Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0-1


cmburns

Recommended Posts

is eh wuascht

So wird man Meister, mehr kann man ned sagen, auch in den schlechten spielen gewinnen.

Was ich nicht verstehe, Zellhofer hat heute nicht auf Sieg gespielt, warum er da nicht gleich nen schnellen im Konter starken Stürmer bringt wie Lafata oder Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, Zellhofer hat heute nicht auf Sieg gespielt, warum er da nicht gleich nen schnellen im Konter starken Stürmer bringt wie Lafata oder Okotie

Zur Thematik Okotie bitte den Amateure Fred konsultieren - dürfte laut Burnsie nicht grad die beste Form haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich mir ja schon gedacht, dass das Vogerl nicht alle Wiener verlassen hat. ;) Gratulation zum Meistertitel.

Dauert noch lange genug, nix da wird gratuliert, tät euch so passen. :finger:

Die Taktik war mir heut auch zu defensiv, mit einem 2ten Stürmer wär sicher mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

So wird man Meister, mehr kann man ned sagen, auch in den schlechten spielen gewinnen.

Was ich nicht verstehe, Zellhofer hat heute nicht auf Sieg gespielt, warum er da nicht gleich nen schnellen im Konter starken Stürmer bringt wie Lafata oder Okotie

naja kujlic rauszunehmen wär ja faktisch gotteslästerung; und bei den wenigen standards hatman seine gefährlichkeit ja gesehen. und ne zweite spitze wär zu offensiv. bin ein bisserl enttäuscht, dass mair aus seiner schnelligkeit ned mehr gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

JAWOLL!!! sulimani fußballgott

hahaaa unpackbar :clap::clap::clap:

die anderen mieter hab ich sicher aus ihrem sonntagsschlaferl gerissen :D

defensiv sehr ordentlich, bis auf daß man ein bisserl zu viele flanken zugelassen hat, den vonlanthen kann man halt 1:1 nur schwer aufhalten, da kann man niemandem einen vorwurf machen.

und ich schwörs euch, ich hab gewusst dass der safar den elfer hält !! :v:

also von unverdient find ich kann nicht die rede sein.

bester mann: sariyar, schiemer, bak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.