Red Bull Salzburg - Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Sonntag 30.9; 15:30 Uhr

Red Bull Salzburg - Austria Wien -:- (-:-)

Wals-Siezenheim

SR Schörgenhofer

Für alle, die wegen des Kasernendienstes nicht fähig sind nach Wien zu fahren oder anders verhindert sind!

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Jirka is scho wieder besoffen beste Defensive (Austria) gegen beste Offensive (SBG)!

Matersbug, Sturm: 26 Tore

Salzburg: 20

:lol:

Hoffentlich ned er Acimovic hängend, sondern der Mair, ansonsten wirds wohl ned klappen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mair in der startformation? naja... hauptsache es verletzt sich keiner im hinblick auf Oslo.

boah, hoffentlich kommentiert der Polzer nicht, Premiere hats offenbar den sat-uplink zusammengehaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich rechne mit zumindest zwei bullentoren

wenn wir nicht selbst druck erzeugen können, führt daran nur schwer ein weg vorbei

an diesen druck mag ich aber noch nicht so recht glauben, am teppich wird das schwer

zugegeben, auch weil einige RB akteure auf dem untergrund sehr gute figur machen

edit: zeigts dem Schötti eine statistik, wie häufig im ec ein 0:3 gedreht worden ist

unmöglich ist es nicht, aber beinahe so unwahrscheinlich, wie ein österreichischer UEFA-cup sieger

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kein Sulimani, dafür Lasnik :nope:

kein Lafata, dafür Mair :ratlos:

lafata, mair is ned so wild, aber Sulimani wär schon besser gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.