wacker innsbruck : SCR Altach


Altach_Girl

Wird Innsbruck gewinnen ??  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Altacher Jungs

Bin mal gespannt! Wir haben nach dem Rapid sehr viel selbstvertrauen getankt und gehen mit sehr gutem gefühl nach IBK! Wenn wir mit 3 punkten nachhause fahren bin ich sehr zufrieden und hoffe dass wir uns aus dem Abstiegskampf hinausschleichen! Ich sehe schwarz für euch!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe schwarz für euch!

ich sehe, egal was passiert SCHWARZ-GRÜN, und daran wird sich nie was ändern.abgerechnet wird nach 36 runden. unsere hoffnung stirbt zuletzt. :clap::clap:

und könnte man künftig das eröffnen eines themas zu einem match bitte einem von uns Wackerfans überlassen!

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

und könnte man künftig das eröffnen eines themas zu einem match bitte einem von uns Wackerfans überlassen!

fcwgirl gewohnt höflich...

@Altach_Girl: Schenk dir solche Provokationen denn das war es definitiv (die Umfrage wohlgemerkt). Nicht nur ein kleiner "Fehler"...

Wir sind im Moment beim besten Willen nicht in Stimmung für solche Scherze...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry in den FCW channel... denke nicht, dass es als provokation gedacht war, eher ein thread aus reiner naivität - bitte beachtet das userprofil

@altach_girl: solche umfragen bitte in zukfunft im altach channel eröffnen - ist nicht böse gemeint, einfach dran halten und alle sind glücklich :winke:

ich sehe, egal was passiert SCHWARZ-GRÜN, und daran wird sich nie was ändern.abgerechnet wird nach 36 runden. unsere hoffnung stirbt zuletzt. :clap::clap:

die einstellung gefällt mir - vorbei ist noch nichts! würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten jahr wieder im schnabelholz UND im tivoli treffen könnten... und zwar um bundesliga zu spielen - das ist übrigens keine verd... ar...kriecherei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wünsch auf alle Fälle den Innsbruckern alles Gute! :super:

Hütteldorf-Sensation hin oder her, die Altacher kann man schlagen, ich traue euch trotz des derzeitigen Negativ-Laufs einen Sieg zu! Ich find es nur schade dass am Trainer krampfhaft festgehalten wird, frischer Wind würde euch gut tun u. hätte vorallem vor dem Thiller gegen Altach eine Signalwirkung gehabt!

Auch als nicht Wacker-Anhänger muss ich zugeben dass euch die Schiedsrichter einiges an Punkten kosteten, derzeit meints Fortuna nicht gut mit euch, dennoch sehe ich am Samstag grün für Wacker :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Hütteldorf-Sensation hin oder her, die Altacher kann man schlagen, ich traue euch trotz des derzeitigen Negativ-Laufs einen Sieg zu!

Mattersburg war auch zu schlagen, nur wenns einen nicht interessiert bringt einem das auch nix. Und was ich heute in der Zusammenfassung am ORF gesehen habe, haben die Altacher gegen Rapid doppelt soviel Kampfgeist und Einsatz gezeigt als wir in den letzten beiden Spielen zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und was ich heute in der Zusammenfassung am ORF gesehen habe, haben die Altacher gegen Rapid doppelt soviel Kampfgeist und Einsatz gezeigt als wir in den letzten beiden Spielen zusammen

ja aht man auch in der premiere konferenz deutlich gesehen.

bis vor die letzten 2 spiele hätte ich schon mit einen wacker sieg gerechnet. aber eben ohne einsatzwillen wirds woll nix. würd mich schon interessieren ob sie den ernst der lage für das samstag spiel begreifen. weil den meisten spielern sollte schon klar sein das bei einem abstieg, bei keinen bundesligaverein mehr unterkommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mattersburg war auch zu schlagen, nur wenns einen nicht interessiert bringt einem das auch nix. Und was ich heute in der Zusammenfassung am ORF gesehen habe, haben die Altacher gegen Rapid doppelt soviel Kampfgeist und Einsatz gezeigt als wir in den letzten beiden Spielen zusammen

War es denn tatsächlich so übel gegen Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

War es denn tatsächlich so übel gegen Mattersburg?

Find ich schon. Vor allem da Mattersburg wirklich nicht so unglaublich überlegen war. Die ersten Minuten beginnen wir absolut engagiert, dann kriegt man einen Gegentor und auf einmal schleichen alle nur noch unmotiviert über den Platz. Weiß nicht was noch passieren muss, dass Manche bei uns erkennen das es 5 nach 12 ist.

Tust du gegen Altach wieder Statistiken fälschen oder anderswo unterwegs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde wacker einen sieg wünschen, zumal dann der abstand zum bzö (das am sonntag hoffentlich ohne punkte bleibt) auf 3 punkte schrumpft und die altacher ihren mini-höhenflug auch wieder beenden, denn in hütteldorf gwinnen die in den nächsten 10 jahren nimma soferns nächste saison überhaupt noch BL-spielen :winke: !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.