WSK - SV Mattersburg Amateure


Doug Heffernan

Recommended Posts

I'll be back!

So, UK war zu langsam... :finger:

Alles zum Spiel hier rein.

WSK - SVM 1:1

das resultat würde mich ja einerseits freuen und andererseits auch wieder nicht.

haggod ... wieder so ein spiel wo man hin und hergerissen ist ...

in anbetracht des heutigen spiels hoffe ich der wsk verliert zumindest nicht, der rest ist mir eigentlich wurscht - werd wohl ohnehin die fahrt nach graz dem spiel von borussia dornbach gegen eintracht mattersdorf bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin wie immer auch dabei . trotz heftiger verkühlung nach dem neusiedlmatch ! ( bin neben dem auto in ein ca. 30 cm tiefes gatschloch gestiegen 8P ) wir gewinnen locker , flockig mit 4 : 1 ! torschützen : 2 xseoane , kayhan , schandl! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das resultat würde mich ja einerseits freuen und andererseits auch wieder nicht.

haggod ... wieder so ein spiel wo man hin und hergerissen ist ...

in anbetracht des heutigen spiels hoffe ich der wsk verliert zumindest nicht, der rest ist mir eigentlich wurscht - werd wohl ohnehin die fahrt nach graz dem spiel von borussia dornbach gegen eintracht mattersdorf bevorzugen.

spiel # 5 in 10 tagen (das 4. rlo-spiel!) kündigt sich an. :=

gehe eigentlich auch von einem klaren sieg aus.

3-0

der aber sicher nicht zu null ausfallen wird.

ich erhöhe mal auf ~ 4:2, denn so toll ist die schwarz-weiße hintermannschaft nicht. sollte aber dennoch ein eher ungefährdeter sieg des wsc werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich erhöhe mal auf ~ 4:2, denn so toll ist die schwarz-weiße hintermannschaft nicht. sollte aber dennoch ein eher ungefährdeter sieg des wsc werden.

wenn die amas zum luftholen kommen, dann können sie sicher den einen oder anderen angriff aufs tor starten.

wenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn die amas zum luftholen kommen, dann können sie sicher den einen oder anderen angriff aufs tor starten.

wenn...

so schlecht sind die amas nicht. wenn, dann sind's höchsten unroutiniert - es gab ja bisher eigentlich immer nur knappe niederlagen oder zumindest niederlagen bei denen das resultat nicht weiter schlimm war (nie mit mehr als 2 toren unterschied verloren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Endlich wieder Sportklub! :feier:

Mein Tipp: 2-1, wobei wir 2-0 führen werden und nach dem Anschlusstreffer der amas gehörig ins strudeln geraten :holy: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WSK schlaegt Mattersburg Amas mit 5:0!

Wiener Sportklub vs SV Mattersburg Amateure 5:0 (2:0)

90.Min

Pünktlich pfeifft der Schiri Huber ab! Mit 5:0 gehen die Dornbacher unter dem Jubel der ZuseherInnen ab!

83.Min

Das Spiel flacht ein wenig ab, da kriegt der Schiri den Ball voll ins Gesicht, aber kann weiteragieren!

74.Min

Tancu Yurt kommt für Diego Seoane, Applaus für den Dreifachtorschützen! Übrigens: 1.111 ZuseherInnen!!!

73.Min

Raphael Rathfuss geht raus, für ihn kommt Phillipp Katzler

66.Min

Kayhan wird auf der Seitenlinie niedergecheckt und muss ausgetauscht werden. Für ihn kommt Osmnan Ali

63.Min

5:0, Seoane trifft zum 3. Mal am heutigen Abend!!! Von links kommend, überspielt er mit einem Schlenzer den Goalie!!!!

56.Min

Jetzt geht es Schlag auf Schlag ! 4:0 durch Fredi Niefergall nach herrlichem Stanglpass.

52.Min

Jetzt hat Salmin Cehajic wirklich sein Tor geschossen! Fälschlich den ersten Treffer zugeordnet, den hat auch Seoane erzielt, trifft er nach einem Gestocher im Strafraum! 3:0!

2. Hälfte

Mattersburg bringt Karger für Rakowitz

45.Min:

Und gleich nocheinmal nachgelegt!!!! Flanke Dorta von rechts und ganz klassisch köpft Diego Seoane ins Tor!!!

44. Min

Kayhan geht rechts durch und wird unsanft zum Boden gerissen. Freistoss Cehajic, Direkt geschossen!!!! 1:0, schön ins lange Eck!!!! Aus 30 Metern! Fast an der Outlinie!

38.Min

Niefergall kommt im 16er an den Ball, aber verstolpert. Nach Einwurf haut Seoane drauf,aber auch wieder abgewehrt

36.Min:

Mattersburg tauscht Doleschal aus, neu im Spiel Nummer 6 Seidl

35. Min

Dorta verzieht vom 16er

29. Min

Hajic wehrt vor dem Strafraum mit der Hand ab, dafür gibts Gelb! Cehajic tritt an und zirkelt den Ball an Lattenkreuz!

25.Min

Böses Foul am Strafraum an Weiss!

22.Min

Gelb für Kayhan nach einem Foul! 5. Gelbe und somit steht er nächste Woche gegen die Rapid Amateure! Kein Bruderduell!

17.Min

Gelb für Doleschal nach einem Foul am Mittelkreis

12.Min:

Beide Mannschaft agieren klangsam nach vorne, Mattersburg scheitert 2 Mal schon in den ersten 12 Minuten

5.MIn. Schon zwei Freistöße von Cehajic, einer in die Mauer und einer auf die Tribüne, aber die Richtung stimmt!

19.30 Uhr der Schiri beginnt pünktlich, kurz nach eiunem Ehrenanstoß des Geburtstagskindes "Bierkutscher".

Hallo an alle zuhause Gebliebene!

Heute wieder Unterhaltung am Live-Ticker des Wiener Sportklubs bei m Heimmatch gegen die Amateure des Bundesligazweiten SV Mattersburg!

WSK

Endress, Lipa, Dorta, Cehajic, Kayhan (65. Osman Ali), Rathfuss (73. Katzler), Niefergall, Frenzl, Seoane, Weiss, Leitner

Kader: Yurt, Szabo, Katzler, Savanjo

Trainer: Peter Schöttel

SV Mattersburg Amateure

Gerdenitsch, Jedlacek, Halic, Steiner, Kummer, Rakowitz (46. Karger), Slezak, Doleschal (36. Seidl), Woransky, Strondl, Eisner

Kader: Bauer, Krenn, Bliem

Trainer: Andreas Hackstock

Schiri: Huber

Dornbach, Freitag 5. Oktober, 19.30 Uhr

1.111 ZuseherInnen

© Markytan / wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

WSK schlaegt Mattersburg Amas mit 5:0!

© Markytan / wienersportklub.at

spiel # 39 (in diesem jahr) und wieder kein 0:0 aber auch kein einziges tor gesehen. aber immerhin einen st.pauli-schal ergatten können - und das sogar gratis. :v:

[flag] - eines von mir (9 bier/4 stunden). :super:

die edith fragt sich gerade wie ich mit soviel alk im blut überhaupt ein post zusammengebracht habe? :ratlos:

Wiener Sportklub - Mattersbrough Amaturen 5-0

:lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.