Krone Kicker Wahl


Koxi7

Recommended Posts

Superkicker

Seit dieser Woche wird ja wieder mal der beliebteste Fußballer in Oberösterreich gesucht, wird eigentlich für einen unserer Kicker gevotet bzw. zahlt es sich aus Stimmzettel zu sammeln????

Wenn gesammelt wird, wäre ich dafür dieses Jahr unseren 19er als Favorite auszuwählen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wäre für Zela! Wer weiß wie lange er noch spielen wird. Es würde ihm nochmal gebühren wenn er ordentliche Stimmen bekommt als Anerkennung und Dank für seine vielen Tore die er für uns erziehlt hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Startschuss zur 32. „OÖ-Krone“-Kickerwahl

Startschuss zur 32. „OÖ-Krone“-Kickerwahl (Bild: Martin Parzer)

Wer wird der Nachfolger von Michael Baur? Wer klettert nach Doppl/Harts Roland Falk auf den Unterhaus-Thron? Und wer sichert sich heuer die Frauen-Wertung, die letztes Jahr an Claudia Hammerschmied ging? Ja, die Wahl der oberösterreichischen Kickerlieblinge des Jahres zieht wieder tausende Oberösterreicher in ihren Bann. Mach mit, wenn die „OÖ-Krone“ zum 32. Mal den beliebtesten Fußballer im Land ob der Enns kürt. Ganz einfach online auf Krone.at.

Infobox

Hier geht's zur 32. OÖ-Krone-Kickerwahl

Hier geht's zur Wahl des attraktivsten Kickers

Hier gibt's Bilder der attraktivsten Kicker

Doch wem darfst du überhaupt deine Stimme geben? Zur Wahl stehen alle Fußballer, die 2007 bei Ried, Schwanenstadt und dem LASK, als auch bei Pasching (bis zur Absiedelung nach Kärnten) in der österreichischen T-Mobile-Bundesliga bzw. Red-Zac-Erste-Liga spielen bzw. gespielt haben. Und natürlich kannst du auch alle Kicker in den Klassen ab Regionalliga wählen.

Mitmachen ist ganz einfach: Über den Link in der Infobox kommst du zu einem Online-Formular. Dort musst du nur mehr die Namen deiner oberösterreichischen Lieblingskicker eingeben – und fertig! Vielleicht entscheidet ja gerade deine Stimme, wer bei der 32. Auflage der „OÖ-Krone“-Kickerwahl triumphieren – und am 24. November im Rahmen der „Krone“-Sport Gala im Linzer Design Center ausgezeichnet wird.

Aber Achtung: Pro Tag können von einem PC nur drei Stimmen abgegeben werden.

Stimme ab – von 24. September bis 5. November 2007!

Wahl zum attraktivsten Kicker Oberösterreichs

Natürlich haben wir auch heuer wieder nicht auf die vielen weiblichen Fußball-Fans vergessen! Deshalb gibt´s neben der „offiziellen“ Kickerwahl auch diesmal wieder die Möglichkeit, auf Krone.at den attraktivsten Kicker Oberösterreichs zu wählen. Wir haben für dich eine Vorauswahl getroffen – drei Spieler pro Bundesliga-Klub. Unter diesen „Glorreichen Neun“ kannst du dich jetzt entscheiden. So kannst du abstimmen: Dem Link in der Infobox folgen, deinen Favoriten anklicken - fertig!

Lieblingskicker Zela (wird hier von den meisten favorisiert), aber ab jetzt mit Hochdruck ran an den PC und 3x am Tag das Formular abschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hier ist der Link dazu! Also so oft wie möglich abstimmen!!!

@mods: vielleicht könnte man den Link bis zum Ende der Kickerwahl Pinnen, damit man schneller zur Wahl kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wähle aus den obersten beiden Spielklassen mit Sicherheit niemanden!! (Muss man auch online nicht)

Habe schon 3 x heute fürn Aldo gevotet, und ich hoffe das tun noch viele die nächsten Tage u. Wochen!!

Wird doch zu machen sein das unser Mann erster in unserer Klasse wird!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.