SK Vorwärts Steyr - Freistadt


sturmtank1969

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jetzt steht also dieses Sechspunktespiel an. Ich hoffe daß die Freistädter ein wenig Muffensausen bekommen und nicht ihre gewohnte Leistung bringen. Wenn wir etwas Glück haben gelingt uns ein Tor und hinten machen wir dicht (Der Wunsch ist Vater des Gedanken) dann tippe ich auf einen 1:0 Heimsieg.

Torschütze: Nimmervoll (der mich schön langsam überzeugt :clap::clap:,daß er wirklich eine Verstärkung ist.)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nimmervoll (der mich schön langsam überzeugt :clap::clap:,daß er wirklich eine Verstärkung ist.)

Der Dominik hat mich vom ersten Spiel an überzeugt, dass er eine Verstärkung ist.

Ist für mich seit Beginn der Meisterschaft mit Abstand die beste Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer das Spiel in Hörsching gesehen hat, kann nur guter Dinge ins Freistadt-Spiel gehen!

Ich hoffe jedoch wieder auf einen besseren, und vor allem positiveren Support im Spiel gegen Freecity!!!

Was ist eigentlich aus den geilen Coreos geworden??? Gibts in dieser Richtung wieder mal was?? Ich denke das Freistadt-Spiel ist der beste Zeitpunkt wieder mal etwas in diese richtung zu starten???? 8| 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden diese Saison um den MEISTERTITEL mitspielen. Alle, auch Freistadt werden Punkte lassen. Ich glaube an unsere Mannschaft und andere sollten dies auch tun.

Ich war schon immer positiv eingestimmt. Weiters hoffe ich, dass alle Fans wieder etwas besser gestimmt sind.

Traurig, dass uns bereits jetzt schon so viele Fans im Stich lassen.

F0r das Freistadt Spiel hoffe ich wieder auf eine tolle Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich konnte zwar heute wieder keine überragende Leistung erkennen, aber:

Unser Mittelfeld war heuer in jedem Spiel noch stärker, so dass wir immer (auch gegen Marchtrenk) wie die bessere Mannschaft aussahen.

Freistadt hat heute trotz Traumsturm, trotz 30 Minuten mit 1 Mann mehr kein Tor geschossen.

Wir haben seit 3 Runden kein Tor mehr bekommen - Viererkette I love you!

Jede schlechte Serie muss ein Ende finden - Vorwärts kämpfen und siegen.

Tipp: 2-0

Zuschauer: 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, tippe ich ebenfalls auf ein 1:0 für uns. Sollte Zela spielen, wird er für dieses Tor sorgen.

Die Freistädter werden sicher ein etwas mullmiges Gefühl haben wenn sie kommen. Zum Einen haben sie nach den ersten so erfolgreichen Runden gerade gestern Punkte liegen lassen und zum anderen haben sie gesehen, daß wir doch noch leben und auch gewinnen können. Außerdem sind wir erster Verfolger und könnten mit einem Sieg auf 2 Punkte aufschließen zu ihnen.

Die Stimmung wird gut sein (ca.2000 Besucher) denn dieses doch Vorentscheidende Match will sich sicher niemand entgehen lassen. Da auch die Leistung gestern wieder besser war, kommen doch viele steyrer Zuschauer und

schauen sich das live an.

Ich wünsche der Mannschaft alles Gute und hoffe auf ein Feuerwerk von der ersten Minute an! :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Freistadtspiel kann ich nur hoffen das die gestrige Partie DIE Wende in der Meisterschaft herbeiführt und unsere Vorwärts eine lange Siegesserie auf die Fussballplätze der LLO hinlegt.

Mein Tipp: 2:0 :clap::super::clap:

Da es sich dabei um ein meisterschaftsvorentscheidendes Spiel handelt halte ich 2000 - 2500 Zuseher für durchaus möglich.

:support:FORZA LANGE SIEGESSERIE :support:

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja, das scheint ja so eine Art Weisskirchen-Spiel am Anfang der Saison zu werden... Hoffentlich geht's diesmal gut, sonst macht sich nicht nur Frust, sondern ein regelrechtes Trauma breit, das nur durch Sekt für Nutten und Champus für mich in einschlägigen Lokalitäten zu bekämpfen ist, was wiederum mein Bankonto an das untere Tabellenende stürtzen lässt...

Mein Tip: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich erinnere an meine Befürchtung. Wir erwurschteln uns in Hörsching einen Sieg, Russ bleibt und wir werden gegen Freistadt eine herbe NIEDERLAGE einstecken. Das Spiel in Hörsching gibt ja nun wirklich keinen Anlaß zuversichtlich zu sein. Am Spielfeld genau die selbe Gacke wie auf der Tribüne. Ich denke an ein 0:4 Heimdebakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht sehr zuversichtlich. einem kurzen hoffnungsschimmer auswärts ist daheim meist eine desolate leistung gefolgt. glaube dennoch an ein unentschieden.

natürlich hoffe ich, dass ich mich schwer täusche.

im übrigen gebe ich euch mit nimmervoll recht. die einzig wahre verstärkung heuer. super kämpfer, super kicker - so soll vorwärts sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sollten nicht in eine überzogene Euphorie verfallen , das 2:0 in Hörsching ist sehr erfreulich aber nicht Ergebnis einer Leistungsexplosion, sondern die Sache realistisch betrachten. Wir bauen nur unnötigen Druck für die Mannschaft , das sportliche Umfeld und uns selbst auf. Ich habe es schon einmal in einen anderen Thread gepostet , wir können nach den bis jetzt gezeigten Leistungen nur positiv überraschen ! Also ruhig an die Sache herangehen und nicht schon wieder auf Wolken schweben , der Fall ist sehr tief und die Reaktion meistens nicht immer objektiv besonders gegenüber der Mannschaft.

Für uns alle gilt es die Daumen halten und zur Mannschaft stehen , den ehrlich gesagt das "Wollen" haben sie in Hörsching bewiesen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich erinnere an meine Befürchtung. Wir erwurschteln uns in Hörsching einen Sieg, Russ bleibt und wir werden gegen Freistadt eine herbe NIEDERLAGE einstecken. Das Spiel in Hörsching gibt ja nun wirklich keinen Anlaß zuversichtlich zu sein. Am Spielfeld genau die selbe Gacke wie auf der Tribüne. Ich denke an ein 0:4 Heimdebakel.

Leider vorher ein technischer Missgriff: aber ich will zu dem vorigen Zitat Stellung nehmen.

Von Gewurschtel kan überhaupt nicht die Rede sein. Das einzig positive

an dieser Wortmeldung ist für mich nur, dass wir in solcher Sichtweise

Außenseiter bleiben; nicht überheblich werden, und somit gegen Freistadt

nur überraschen können.

Aber sonst hat diese Sicht nicht viel mit dem Spiel gegen Hörsching zu

tun: Es gibt hier bereits so viele positive Stimmen zum Spiel, dass

ich sie nur unterstützen kann.

Tolle Einstellung der Mannschaft: Laufbereitschaft :clap: ; Zweikampfverhalten :clap: ;schnelle Kombinationen!! :clap:

Jelica und Colic top :clap: ; Mauschi und Dominik sowieso :clap:

Siegesfreude nach dem Spiel :clap: ; um nur einige zu nennen.

Freistadt wird ein anderes Spiel gegen einen wesentlich stärkeren Gegner:

Aber gegen stärkere Mannschaften haben wir uns immer besser getan :finger:

Und wer weiß?? Vielleicht geht uns diesmal der Knopf auch in einem Heimspiel auf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.