SK Vorwärts Steyr - Freistadt


sturmtank1969

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir haben den neuen Meister gesehen ........ und dieser neue Meister

....................... ist nicht Freistadt!!!!!!!!

Nach dieser SOUVERÄNEN LEISTUNG :clap::clap::clap:

IST MIR UM UNSERE MANNSCHAFT NICHT MEHR BANGE :allaaah::allaaah:

Die Freistädter können sich beim lieben Gott; beim eigenen Torhüter und

beim Schiri bedanken, dass sie nicht mit einer Packung nach Hause fahren.

Bei uns hat alles gepasst, nur der Ball wollte halt kein zweites Mal mehr ins Tor. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Leider hatten wir die Freistadtfans beim Abgang nicht beobachtet. Hätte böse enden können. Habe auch nicht mit deren Dummheit gerechnet.

Dank unsere besonenen Fans ist nichts passiert. - DANKE

Hab offensichtlich wessentlich mehr Glück als unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum hat der Bradaric eigentlich nicht gespielt? Ist der krank, verletzt??

War laut Aussage von Spielern verletzt: Sein Einsatz wurde erst kurz vorm Aufwärmen abgesagt.

Aber: Bin ebenfalls der Meinung, dass wir ohne ihn besser spielen als mit ihm.

Colic; Brand und Nimmervoll im Mittelfeld..... besser kanns für uns nicht laufen.

Die haben so etwas von Druck entwickelt: so eine Leistung habe ich im

Vorwärtsstadion noch nicht gesehen ( seit dem Neuanfang).

Jetzt kam auch das spielerische Element voll zur Geltung: Es passt die

Kondition, der Einsatz und der Spielaufbau. Wenn wir diese Leistung

beibehalten, dann werden wir auch wieder mehr Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Zum Trainer: Kein Vorwurf meinerseits, alles richtig gemacht. Was intern passiert kann ich nicht beurteilen, aber auf dem Feld scheint seit 3-4 Runden alles richtig zu laufen. Noch ein kleiner Tipp von mir für Kurt Russ fürs Gallispiel......never change a winning team!!

Na da bin ich gespannt ob der Kurtl die Eier hat und den Bradaric NICHT aufstellt. :)

Zum Spiel: Das war wahrhaftig eine gute Leistung unserer Elf. Schade das es nicht zum 2:1 gerreicht hat, sonst müssten nicht diese Torhüter-Diskussionen entstehen. Am Besten haben mir die 4-Kette gefallen + Mauschi, Colic und natürlich unser Aldo. :love:

Zu Freistadt: Außer dem Sonntagsschuß zum 0:1 waren die ja sowas von ungefährlich. Die spielten dann nur mehr für den einen Punkt. Entweder wars das mit deren Lauf oder ihr könnt mir wirklich das bißchen Fachwissen, das ich für Fußball habe, abstreiten.

Ich hoffe das dies nun der Startschuß für weitere konstante Leistungen war. Mit unserer Auswärtsstärke können wir die Gallis locker biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

(...) oder wie wir sie heute liebevoll TSCHECHEN geschimpft haben :finger:

Mehr als entbehrlich, aber bitte :nein:

Ansonsten: Wahnsinns Support und wahnsinns Leistung der Mannschaft! Ist eh schon alles gesagt worden! Jetzt geht's los!!! :support:

Die Freistädter dürften angeblich doch ein paar Hiebe eingefangen haben bei ihrem tollkühnen Durchmarsch der Südtribüne, aber wenn mans unbedingt herausfordert :augenbrauen:

In diesem Sinne auf nach Gallien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja - wie blöd kann man sein - die sind auf der West aufgestanden und haben vom Trommeln begleitet depperte Sprüche und provokante Gesänge (5 Punkte sind genug - hahaha, keiner wird es wagen usw...) auf ihrem ganzen Weg durch die Steyrer Fans rausgelassen. :hää?deppat?:

Solche Provokationen müssen wirklich nicht sein. :finger2:

Bravo Freistadt ihr habt euch insgesamt als echte Unsympathler entpuppt (Mannschaft und "Fans")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gute Leistung unserer Rot-Weißen, schade um die vergebenen Punkte und Chancen!

;);) Die beiden Tormänner haben das Spiel entschieden! ;);)

Ich hätte schon einen Plan für die Winterpause.

:support: Wir kaufen den Freistätter Goalie! :support:

Dann werden wir sicher Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Danke an die gesamte Mannschaft, Trainer, Fans u. an uns tollen Fans. :support:

Der Express ist zurück. Sehr druckvoll gespielt. Läuferisch u. kämpferisch TOP. ECHT GEIL ANZUSEHEN!

Das ist Fussball.

Mehr wie diese 5 Punkte Abstand sollten es nicht mehr werden. Spielt weiter so druckvoll und wir werden MEISTER!

Das muss heuer einfach reichen, sonst werde ich noch :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Die beiden Tormänner haben das Spiel entschieden!

Ich hätte schon einen Plan für die Winterpause.

Wir kaufen den Freistätter Goalie!

Dann werden wir sicher Meister

kaufen?? tauschen!! wär sicherer........

Nun aber Schluss mit der Jammerei. "Es ist wie es ist", Max ist unsere Nr. 1, er gibt alles, was er drauf hat für den SKV und ist auch lustig anzusehen, wenn er seine Bäckchen aufbläst wie weiland Dizzy Gillespie.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unser Max hat in den letzten Jahren sehr viel für den Verein geleistet. Ich denke da z.B. an seine Paraden in der 1.Klasse beim vorentscheidenden Spiel gegen Valentin zuhause als er mit einigen tollen Reaktionen den Sieg sicherte. Oder auch in der Bezirksliga wo er viele Wahnsinns Partien lieferte und wirklich nur sehr sehr selten Fehler machte (die passieren jeden Tormann, auch in der CL)! ;)

Aber was seit diesem Herbst mit ihm los ist weiß ich nicht. Jedenfalls ist er komplett verunsichert und kann keinen einzigen Ball normal fangen. Alles wird nur gefaustet. Alleine gestern wieder 3 bis 4 mal. Das ist uns in Sierning schon auf den Kopf gefallen beim 1:1; was letztlich den Sieg kostete und auch gestern beim Freistoß zum 0:1 bleib ich nach wie vor bei der Meinung, daß er den halten muß! Der ging fast mitten aufs Tor und war sehr dankbar für einen Tormann auch noch halbhoch geschossen! Eindeutig sein Fehler! Sicher hat er auch seine guten Momente wie auch in Sierning ein oder zwei Mal, trotzdem bei den einfachen Bälle hat er auf einmal Probleme! Aber warum???? :ratlos::ratlos:

Ich bin sicher der Letzte der gegen einen Tormann schimpft (bin selber 15 Jahre im Tor gestanden) oder kritisiert, aber im Winter muß ein zweiter guter Tormann her. Selbst wenn der Max wieder zu alter Stärke findet ist kein Ersatz da. Was ist angenommen wenn er sich gröber verletzt und für ein halbes Jahr ausfällt? Das hat man bei Zela gesehen wie schnell das gehen kann. Dann ist Feierabend. Mit einem Bakovic brauchen wir nicht an einen Aufstieg denken das ist auch klar! Und dem Max würde es nicht schaden einen Konkurrenten um die Nr.1 zu haben. Das hat noch keinen Tormann gerschadet. :p Es sollte eigentlich motivieren zu guten Leistungen! :super:

Und das Gleiche im Sturm. Ich weiche nicht von meiner Forderung eines zweiten Topstürmers neben Zela. Wir haben gestern gesehen wie wichtig er ist für diese Mannschaft. Seit seiner Verletzung gab es ein einziges Stürmertor in den ganzen Spielen. Das sagt eigentlich alles. Man kann nur froh sein, daß er gestern fit war sonst hätten wir auch dieses eine Tor nicht geschossen und damit verloren! 100%!!!! Die anderen Chancen seiner Kollegen hätte ein Mann wie z.B. Schwellensattel verwertet. So ein Kaliber brauchen wir wieder! :clap: Alleine ist Zela auf Dauer aufgeschmissen da vorne!

Ansonsten nochmal ein dickes Lob an die Mannschaft, eine geschlossene gute Leistung jedes einzelnen der gestern auf dem Platz stand. Nur das Ergebnis stimmte nicht. :(

Und auch die Diskussion um Russ dürfte sich jetzt beruhigt haben, wenn wir auch weiterhin solche Spiele sehen. Denn wie man nur unschwer in diesem Forum lesen kann, sind ohne Ausnahme, alle mit der gestrigen Partie zufrieden, trotz des 1:1.

Weiter so Burschen, dann sind wir in der Winterpause ganz dicht dran!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich muss sagen dass mir die viererkette da hinten bei uns immer mehr gefällt!

da aldo ist sowieso der stürmer schlecht hin!

zum gestrigen spiel sag ich nur so viel: wahnsinn was die mannschaft uns geboten hat. wenn sie so weiter spielen dann kann es nur einen meister geben!

bin froh dass da aldo wieder da ist!

der man aus keiner chance eine gefährliche chance!

man merkt dass er unabkömmlich für die mannschaft ist! :allaaah:

ich möchte einen loben der etwas unscheinbar spielt aber echt top ist!

da mehlem spielt seine partie profimässig herunter wie man sich es wünscht!

stark im zweikampf, gewinnt alle kopfballduelle und hat einen super linken!

seine weiten passes kommen immer genau am mann und sorgen für enorme gefahr! super mehlem!

die viererkette steht bombensicher aber, der, der seit sommer eine top-form hat und sich gewaltig gesteigert hat ist und bleibt da mauschi!

keine unnötigen gelben karten keine fehler, ruhig am ball, super stellungsspiel und der gewinnt noch immer alle zweikämpfe im spiel!

hut ab vor mauschi! bravo! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ich bin echt begeistert. Die Mannschaft hat gekämpft, gerackert, gespielt - das war wirklich toller Fußball und das allerste Spiel in dieser Saison, wo man zu 100 % zufrieden sein kann. Angesichts dieser Spitzenleistung stört mich das Ergebnis gar nicht mehr sooo extrem, weil man unserem Team in dieser Form wieder mit gutem Gewissen ALLES zutrauen kann. Wenn jetzt der übliche Leistungseinbruch kurz vor der Winterpause ausbleibt, dann glaube ich sogar auch wieder an den Titel. Somit kann man - so ehrlich muss man sein - diesmal auch am Trainer absolut nichts aussetzen. Weiter so! :clap:

Begeistert war ich gestern aber nicht nur vom Spiel, sondern auch vom Support - das war schon recht fein und nicht nur ein deutliches Lebenszeichen der Südtribüne sondern auch ein Zeichen, dass wir Fans unvermindert hinter der Mannschaft stehen. Ich glaube, die Spieler haben das gemerkt und auch durch ihre Leistung dementsprechend honoriert. Tja und der Humpa hat wohl ziemlich erfolgreich die ohnehin schon etwas angestaubte (und seit Lembach auch ein wenig diskreditierte) Welle abgelöst. :super:

PS: Amarildo Zela - schon jetzt eine Legende. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann wirklich nur Gratulieren! Ich kenne niemanden, der nach dem gezeigte Spiel wirklich unzufrienden war :super: . Außer dem Ergebnis hat alles gepasst (und meiner Meinung nach, war das Untentschieden auch nicht schlecht!!!).

Gratulation an Aldo mit einem SUPER Comeback. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich kann wirklich nur Gratulieren! Ich kenne niemanden, der nach dem gezeigte Spiel wirklich unzufrienden war :super: . Außer dem Ergebnis hat alles gepasst (und meiner Meinung nach, war das Untentschieden auch nicht schlecht!!!).

Gratulation an Aldo mit einem SUPER Comeback. :allaaah:

Zurückblickend auf unsere Kritik in den letzten Spielen, zeigt sich nun daß wir nicht wegen des Ergebnisses kritisiert haben, sondern wegen der Leistung. Man kann verlieren oder Unentschieden spielen, ich möchte nur das Gefühl haben, daß die Truppe alles gegeben hat und das war gestern der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.