SK Vorwärts Steyr - Freistadt


sturmtank1969

Recommended Posts

Endstand 1:1

besser als sie hätten verloren

denk ich auch. ist zwar nicht gerade das gelbe vom ei, aber mit fünf punkten rückstand kann man leben - und hoffentlich in den nächsten spielen noch was gutmachen.

so, jetzt bin ich aber schon gespannt auf die spielberichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

baumgartenberg : sierning 2:1 !!!!!

eferding : gallneukirchen 1:0

somit sind wir weiter zweiter, je einen zähler vor sierning und gallneukirchen, punktegleich mit eferding und weiterhin 5 punkte hinter freistadt...

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorwärts hui, Freistadt pfui, Schiedrichterleistung Note 5.

Skv hat dominiert, Freistadt ist in der 2 Hälfte 4 -5 mal über die Mittelline gekommen.

Torchancen hatten wir genug für einen Sieg, aber der Ball wollte nicht ins Tor.

Das Tor für Freistadt gehört in Max, 30meter Schuß mitten aufs Tor sollte man halten.

Gruß

bearbeitet von handy36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann nur sagen KOMPLIMENT an unsere Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah::allaaah:

Freistadt soll also die stärkste Mannschaft der LLO sein??? :confused:

Also entweder die haben sich heute mit einer megaschlechten Leistung gut getarnt oder ich hab keine Ahnung vom Fußball!!!! :ratlos:

Die wurden 85 der 90 Minuten von unserer Mannschaft an die Wand gespielt und hatten vielleicht eine halbe Torchance im gesamten Spiel. Und das traurige, sie machen aus einem Freistoß das Tor und nehmen einen Punkt mit ins Mühlviertel! :hää?deppat?:

Beim Freistoß zum 0:1 will ich jetzt nicht am Max herumhacken, aber von meiner Position wo ich stand, denke ich, daß der Ball sicher haltbar gewesen wäre. Es waren doch ca. 30m und der Ball hatte eine sehr lange Flugzeit! Allerdings kann ich nicht sagen, ob der Ball einen Drall oder dgl. hatte.

Aber ansonsten eine echt tolle Vorstellung der gesamten Mannschaft und eine Steigerung zu 150% zum Beginn der Meisterschaft!

Besonders zu erwähnen wieder Colic. Der rackert über 90 Minuten und spielt technisch sehr stark. Vor allem sucht er auch den Abschluß mit Schüssen aus der Distanz. Also Bradaric ist auf keinen Fall abgegangen! ;) Das muß man ehrlich sagen!

Aber einmal mehr hat sich gezeigt wer DER MANN in unseren Reihen ist, AMARILDO ZELA. Nach 2 MInuten bereits 2 riesen Möglichkeiten und das 1:1 selber erzielt. Man hat überhaupt nicht gemerkt das er 4 Wochen gefehlt hat. SUPER DAS ER WIEDER DA IST!!!! :clap::clap::clap:

Dafür haben wir einmal mehr gesehen, es fehlt einfach ein zweiter Topstürmer. Denn mit diesen Chancen und der Überlegenheit über 90 Minuten, gewinnt man normalerweise 2 Spiele. Da muß sich etwas ändern im Winter. Andererseits muß man wieder die sehr solide Abwehrleistung der 4er Kette hervorheben! Keine Chance gegen den dominierenden Tabellenführer zugelassen und sehr gut gespielt. Vor allem auch wieder Jelica! :clap:

Alles in allem eine Super Partie mit dem falschen Ergebnis. Denn ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Andererseits bleiben wir dabei an der Spitze. Und wir haben gesehen das Freistadt auf keinen Fall die konstante Leistung bringen kann wie Weißkirchen in der Vorsaison. :finger2: Ich hätte sie mir wirklich stärker erwartet, vor allem im Sturm.

Nochmals Gratulation an unsere Jungs!! Hoffentlich gehts in Galli so weiter!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Zu dem Spiel heute kann man nur sagen: WE ARE BACK!

Stärkste Saisonleistung unserer Mannschaft!

Stärkster Support der Fans in der heurigen Saison!

Weiter so und wir werden Meister denn mit dieser Truppe wird Freistadt noch Punkte lassen!

Das Freistadttor hab ich aus meiner Sicht so gesehen:

Ein überaus schwacher, kleinlich pfeifender Schiedsrichter gibt unberechtigt Freistoss. Die Mauer ist vollkommen deplaziert (links und rechts mit deutlichen Lücken zum Tor), der Tormann reagiert völlig falsch - naja was solls. Leider haben wir nicht den besten Goalie der Liga, auch wenn ich den Max sehr schätze würde ich die Verpflichtung eines Goalies im Winter sehr begrüßen, denn momentan wird mir immer ganz anders wenn der Max am Ball ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Spielbericht von HCS 1 klingt ja sehr erfreulich. (abgesehen natürlich vom Ergebnis).

Positiv ist

- daß die Mannschaft wieder ansprechende Leistungen bringt

- daß Freistadt wie sich zeigt doch nicht die Übermannschaft ist

- daß auch in dieser Saison immer wieder die Gegner für uns spielen und wir trotz Unentschieden noch Zweiter bleiben

- 2040 Zuschauer

Übrigens: Im Live-Ticker waren auch ordentlich viele Leute dabei, am Schluß waren zum Beispiel 65 User online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Hervorragendes Spiel heute.

Bombensichere Abwehr, ein schnelles, spielfreudiges und ideenreiches Mittelfeld und eigentlich auch ein sehr guter Sturm wenn da nur nicht diese elendige Abschlußschwäche wäre.

Aber das Freistoßtor hat - muß man leider sagen - absolut dem Max gehört. Der Ball war zentral aufs Tor und nicht mal besonders scharf.

Wir hatten heute Chancen die genug sind um 3 Partien locker zu gewinnen aber der Ball geht nur 1 Mal rein.

Freistadt ist für mich eine überschätzte Mannschaft. Spielerisch heute so gut wie nicht präsent - und ziemlich schmutzig. Was vom Schiedsrichter (schlechtester Mann in Schwarz seit dem WK-Spiel) heute derartig unterstützt wurde daß es eine Frechheit war.

Naja, das Spiel macht mir zwar Mut daß die Richtung stimmt - allerdings hat Freistadt im Herbst halt kaum noch nennenswerte Gegner darum tippe ich daß die die volle Punktzahl abräumen. Und wir müssen noch nach Gally und gegen Eferding... würd sagen wir haben heute bestens gespielt aber "irgendwas" zwischen Himmel und Erde will eben nicht daß wir Meister werden...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Tore aus 30 Meter Entfernung bekommen auch Spitzengoalies aus den Top-Vereinen.

Mag sein, aber die sind anders geschossen....Ich hab schon vor vielen Monaten geschrieben, dass wir ein Tormannproblem haben und mir natürlich ordentlich Prügel (verbale) abgeholt. Für manche ist Max der beste Tormann der Liga, und wenn jemand das ernstlich glaubt, dann soll er es glauben. Vielleicht stimmt`s. Ich sehe das anders und fürchte jeden Schuss in Richtung unser Tor. Dieser Tormann kostet unserer Mannschaft mindestens 4 - 6 Punkte pro Saison und die sind schwer aufzuholen......ansonsten war`s ein tolles Spiel, das wir gewinnen hätten können/sollen/müssen. Jelica ist endlich wieder in Hochform, Mehlem souverän wie immer, Colic ein Beißer und Kämpfer, Riepl viel am Spielaufbau beteiligt, viel gelaufen, dank Zela endlich wieder das Zentrum besetzt, Kopfballgefahr,....alle mit super Einsatz, bravo, ich glaube, wir können es noch schaffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verfalle nicht leicht in Euphorie , bin mehr ein kritischer Typ .

Aber diese Leistung , ich bin weggetreten , einfach super.

Vielleicht insbesonders weil ich mit so einer Leistungsexplosion nie gerechnet hätte,

ganz einfach "DANKE" , ihr habt mir die Freude am Fussball wieder zurück gegeben ! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eine super Leistung unserer Truppe. Das wohl beste Saisonspiel. Das Fehlen von Bradaric war scheinbar von Vorteil, Colic verzögert das Match nicht wie Amir, sondern spielt schnell nach vorne. Freistadt kann kein zukünftiger Meister sein, was die abgeliefert haben war wahrlich nichts Gutes. Leider reichte dieses Steirertor aus 30 Metern für einen Punkt.

Mein Fazit zum Spiel: SKV is back, es ist nichts verloren.....wichtig ist daß der Punkteabstand bis zur Winterpause nicht größer als 5 Punkte wird!

Zum Support: Ich habe mich heute auf die Sonnenseite gestellt (Osttribüne) um die Südtribüne einmal aus der Entfernung beurteilen zu können. Liebe Nörgler, gehts scheissen. Was die Süd abliefert braucht sich bis in die RedZac nicht zu verstecken. Und fürs Unterhaus ist es sowieso erste Sahne!

Zum Trainer: Kein Vorwurf meinerseits, alles richtig gemacht. Was intern passiert kann ich nicht beurteilen, aber auf dem Feld scheint seit 3-4 Runden alles richtig zu laufen. Noch ein kleiner Tipp von mir für Kurt Russ fürs Gallispiel......never change a winning team!!

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wahnsinns Partie heute!

Eine echt tolle Leistung unserer Mannschaft. Überragend waren heute wiedermal Mauschi, Colic, Jelica und natürlich unser Aldo :clap::clap::clap:

Mit so einer Leistung in den nächsten Spielen werden wir massenhaft Punkte hamstern und Freistadt wird auch in den nächsten Partien die einen oder anderen Punkte liegen lassen.

Wie man heute gesehen hat geht uns der Bradaric nicht ab und ich denke das die optimale Startelf gefunden wurde.

Und jetzt noch was zu unseren Ordnern:

Warum bitte werden die Freistädter ( :finger2: oder wie wir sie heute liebevoll TSCHECHEN geschimpft haben :finger: ) über die Südtribüne zum Ausgang gebracht?

War euch nicht klar was alles hätte passieren können wenn noch mehr von uns auf der Süd gestanden wären?

Das hät in einer ordentlichen Schlägerei ausarten können!

Das nächste mal würde ich sagen schickt sie wieder hinter der Süd nachhause..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.