SK Rapid Wien - SCR Altach


maindrop

Recommended Posts

...creating history...

Aufstellung:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka

Harding

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Ersatzbank:

Raimund Hedl

Hannes Eder, Mario Sara

Veli Kavlak, Stefan Kulovits

Fabiano, Erwin Hoffer

Schiedsrichter: Lehner

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...und die dazu gehörige ersatzbank:

Raimund Hedl - Hannes Eder, Mario Sara, Veli Kavlak, Stefan Kulovits, Fabiano, Erwin Hoffer.

danke ;) wurde upgedated...

interessant (oder eher zum fürchten), dass heikkinen nichtmal auf der ersatzbank ist...

würd mich über eine jimmy-2.hälfte sehr freuen. mmn hat er sich mal wieder einen längeren einsatz verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Gleich von Beginn weg Vollgas geben und die Vorarlberger einschnüren, dann fallen die Tore von selbst! Wir sind besser und ich bin leicht überheblich :augenbrauen:

ich bin mit jedem sieg zufrieden, knapp oder nicht, das ist mir egal;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so, auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier noch unbeliebter mache als ich ned eh schon bin, möcht ich zur der gelben Karte mal was sagen:

Steffen Hofmann, sicher einer der besten Spieler der Liga, wird wieder mal gefoult und macht einen auf sterbenden Schwan.

Dann kommt der Schiri und gibt natürlich gelb.

Hofmann sieht das und ist sofort wieder quick Lebendig und schimpft den Altacher.

Hat der Steffen wohl ziemlich nötig solche Aktionen damit alle sehen wie arm er nicht ist und als Spielmacher nur gefpult wird.

Für normal gehört dem Hofmann auch die gelbe Karte und dem Boskovic auch gleich dazu weil der braucht nicht den Recher spielen und den Altacher von hinten stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dober wieder nicht im kader.... :nein:

Dafür ist der Sara wieder retour. Sich in das Herz von Pacult zu spielen ist alles andere als leicht, aus dem Herzerl rauszufallen ist aber ganz locker zu bewerkstelligen.

Wo bleibt nur das 1-0? Ich will die beiden Unsympathler, die morgen gegeneinander anzutreten haben, ein wenig unter Druck setzen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.