LASK Corner


singingtank

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bis es so weit ist und der LASK-Shop Wirklichkeit ist, wird auf jeden fall noch viel Wasser die Donau runter fließen.. und nachdems momentan ja auch keinen Schal gibt, haben wir das mal in die Hand genommen:

Vorderseite

28339524688f7sx4.jpg

Rückseite

Ein wenig Eigenwerbung darf ja erlaubt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Bis es so weit ist und der LASK-Shop Wirklichkeit ist, wird auf jeden fall noch viel Wasser die Donau runter fließen.. und nachdems momentan ja auch keinen Schal gibt, haben wir das mal in die Hand genommen:

Vorderseite

28339524688f7sx4.jpg

Rückseite

Ein wenig Eigenwerbung darf ja erlaubt sein ;)

in seide hoffentlich :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bis es so weit ist und der LASK-Shop Wirklichkeit ist, wird auf jeden fall noch viel Wasser die Donau runter fließen.. und nachdems momentan ja auch keinen Schal gibt, haben wir das mal in die Hand genommen:

Vorderseite

28339524688f7sx4.jpg

Rückseite

Ein wenig Eigenwerbung darf ja erlaubt sein ;)

Sehr fein :allaaah:

Solltet ihr morgen schon welche verkaufen, einen für mich bitte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jacquard wird das oö wappen erfahrungsgemäß schwierig. ansonsten muss ich sagen, echt geil schaut der aus.

allerdings wirds wieder hansln geben, denen die schriftart nicht sehr schmeckt. :glubsch:

jetzt seh ichs erst... das alte lasklogo in der mitte - ich denk da wirds technisch wirklich nicht mehr möglich sein, das rüberzubringen.

---edit---

hab erst jetzt überrissen, dass der schon fertig ist. da bin ich wirklich höchst gespannt wie die umsetzung gelungen ist. gibts ab morgen bei euch?

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

110% pro seide

seidenschals kannst im vip-club umhängen oder zum anzug! wenn dann balken, sonst immer jacquard!

jacquard wird das oö wappen erfahrungsgemäß schwierig. ansonsten muss ich sagen, echt geil schaut der aus.

allerdings wirds wieder hansln geben, denen die schriftart nicht sehr schmeckt. :glubsch:

jetzt seh ichs erst... das alte lasklogo in der mitte - ich denk da wirds technisch wirklich nicht mehr möglich sein, das rüberzubringen.

wir können natürlich net ganz objektiv sein weils ja unsere schals sind, i sag mal sie sind echt geil geworden ;) auf jeden fall warn wir selber überrascht, wie passabel das logo in der mitte und v.a. die wappen geworden sind! war uns schon bewusst dass das problematisch werden könnt...

@schriftart: das war uns schon klar, dass es wieder einige geben würde die gleich den teufel an die wand malen.. mir persönlich is das aber ziemlich egal, ich weiß wo ich politisch steh, und zwar ganz und garnicht dort womit solche schriftarten oft verbunden werden! der schal soll halt primär die lange tradition und fast 100-jährige geschichte des lask zum ausdruck bringen, was mit "modernen" schriftarten nicht sehr gut gelungen wär würd ich mal sagen.

die Edith meint, es gibt ihn morgen ;)

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@schriftart: das war uns schon klar, dass es wieder einige geben würde die gleich den teufel an die wand malen.. mir persönlich is das aber ziemlich egal, ich weiß wo ich politisch steh, und zwar ganz und garnicht dort womit solche schriftarten oft verbunden werden! der schal soll halt primär die lange tradition und fast 100-jährige geschichte des lask zum ausdruck bringen, was mit "modernen" schriftarten nicht sehr gut gelungen wär würd ich mal sagen.

:super:

ist der schal für die öffentlichkeit (ich bin die öffentlichkeit :D ) zu haben? ich habe gehört 15€ zahlt man, stimmts? wieviele stück gibts und gibts ne neue serie wenn er gut an den mann geht?

will ihn vorher sehen... (morgen vielleicht?) ... aber wenn du sagst er is gelungen glaub ich das schon. NEED!

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

seidenschals kannst im vip-club umhängen oder zum anzug! wenn dann balken, sonst immer jacquard!

bla bla bla :eviltongue:

muss i halt weiter warten bis mir jemand einen alten seidenschal vermacht

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Nachdem unsere Schals seit gestern endgültig ausverkauft sind, wollt ich nur kurz fragen, ob noch wer einen braucht, der bis jetzt noch keinen bekommen hat!

Wenn sich noch ein paar finden, werden wir auf jeden Fall noch mal nachbestellen! bei Interesse bitte PN.

schwarzweiße Grüße

Zeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@LFW96: Keine Ahnung ob du den Aufstiegsschal der ehemlaigen Infernos kennst (vorne MEISTER 2007, hinten LINZ IST WIEDER DA) bzw er dir gefällt jedenfalls ist der aus seide und ab jetzt um 5 euronen zu haben da die jungs einen ausverkauf gestartet haben.

übrigens auch deren balkenschal so wie t-shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachbestellung LASK-Schals

Nachdem jetzt schon wieder etliche Bestellungen bei uns eingegangen sind, ist es fix: wir werden definitiv noch ein zweites Mal eine gewisse Stückzahl unserer Schals bestellen - bei dem positiven Feedback und dem vielen Lob können wir ja auch garnicht anders, herzlichen Dank noch mal dafür!

Wer also noch keinen hat, schon einen hat aber noch einen will, schon mal einen gehabt aber wieder verloren hat und wieder einen braucht etc..., der soll sich einfach bei mir per PN melden und mir sagen

- wieviel Stück (zu 15€ wie bisher) er braucht, sowie

- Name und Adresse. (steht eh unter Datenschutz und wird gelöscht sobald nicht mehr benötigt!)

Um eine Lieferung der Schals spätestens bis zum nächsten Heimspiel (8.Dezember gegen SK Austria Kärnten) zu garantieren, ist der Einsendeschluss für Bestellungen Sonntag, der 11.November 24:00 Uhr! Normalerweise dauerts in etwa 2 Wochen ab Auftragsklarheit, aber man kann ja nie wissen, und sicher ist sicher... eine Woche Zeit zum überlegen sollte aber eigentlich eh reichen! ;)

Wer noch mehr Infos braucht (zb was die Bezahlung angeht, oder wo man den Schal dann erhält), fragt einfach am besten auch per PN nach! Wir freuen uns auf weiterhin so großes Interesse wie bisher!

mit schwarzweißen Grüßen,

Patrick

für die Zeugen Antons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.