Pasching- Esternberg


Gast sv-pasching

Recommended Posts

Gast sv-pasching

Alles zum Spiel FC Superfund Pasching gg. Union Handyshop Esternberg am Sa., 12. Oktober '07 um 19 Uhr hier rein..

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zum Spiel FC Superfund Pasching gg. Union Handyshop Esternberg am Sa., 29. September '07 um 16 Uhr hier rein..

Sowas könntest dir sparen, im übrigen ist jetzt die Homepage fertig (hätt man ja gar nicht mehr für möglich gehalten) :lol: , lest euch mal "Die Geschichte" durch

Da Winkler ist ja auch noch immer da :mad:

Na echt mittlerweile geht mir das Stadion nicht mehr ab, aber irgendwann muss ich mir den Edi nochmal anschauen, ich verstehs nicht wie man den Verein noch nachlaufen kann so wie die Sharks

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

im übrigen ist jetzt die Homepage fertig (hätt man ja gar nicht mehr für möglich gehalten) :lol: , lest euch mal "Die Geschichte" durch

Eigentlich reicht die erste Zeile vollkommen aus.

Der Rest ist uninteressant, weil nach Kärnten verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

den threat könnt ihr schließen!

1. das nächste spiel ist Fr., 05.10.2007 19:00 Schärding SK - Pasching

2. Pasching spielt erst am Fr., 12.10.2007 19:00 gegen Esternberg !

mfg...

Du hast zwar recht, das Spiel gegen Esternberg ist erst das übernächste, jetzt wo der Thread aber schon mal da ist, bleibt er auch offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

so...

Pasching hat 4:0 gewonnen!

Goran Sljivic und harrison kennedy haben 2 tore gemacht!

da sieht man.... pasching hat in dieser liga wirklich keinen gegner!

bearbeitet von Paschinger_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt's denn noch Pasching-Fans?

Ja, es gibt noch Paschingfans! Die meisten und vor allem auch die früher aktiven Fans haben sich jedoch seit dem 10. Mai aus dem Stadion zurückgezogen! Vielleicht kann dir einer der ASB - Paschinger die auch jetzt noch ins Stadion gehen mehr Auskünfte geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.