Jornada 6


*Mani*

Recommended Posts

Dieses Weekend geht's gleich wieder rasant weiter, wobei Barca bei Levante vor einer Pflichtübung steht.

Gespannt bin ich auch morgen wie sich Real gegen den Lokalrivalen Getafe tut...

Samstag

Real Saragossa - FC Sevilla

UD Levante - FC Barcelona

Sonntag

Atletico Madrid - CA Osasuna

FC Villarreal - Athletic Bilbao

UD Almeria - Racing Santander

Real Valladolid - Real Murcia

Real Betis Sevilla - RCD Mallorca

Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruna

FC Getafe - Real Madrid

Recreativo Huelva - FC Valencia

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Saragossa gewinnt durch Tore von D'Alessandro und Sergio Garcia mit 2:0! Und Barcelona führt nach der ersten Hälfte klar mit 2:0. Die Tore erzielten Henry (endlich! :)) und, wer sonst?, Messi!

Mittlerweile haben beide noch jeweils einmal getroffen! 4:0!

Real Saragossa - FC Sevilla 2:0

UD Levante - FC Barcelona 0:4

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endergebnisse der Samstagsspiele:

UD Levante - FC Barcelona 1:4

Viqueira; Henry (2), Messi (2)

Ich hab das Match gesehen, und Henry machte 3 Goals, das 1:0, 2:0 u. 3:0.

Messi dann das 4:0

Tolles Match, toller Sieg, das gibt Mut für die nächsten Aufgaben...

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getafe ist zwar schlecht gestartet, aber gegen Schuster wird die Motivation annähernd 110 % betragen, also könnte es heute wirklich ein böses Erwachen für die Madrilenen geben. Wenn Real so spielt wie in Valladolid, dann sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hab das Match gesehen, und Henry machte 3 Goals, das 1:0, 2:0 u. 3:0.

Messi dann das 4:0

Tolles Match, toller Sieg, das gibt Mut für die nächsten Aufgaben...

8)

Sorry, habs nur per Liverticker auf der Primera Division mitverfolgt, und dort stand 2x Messi und 2x Henry!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe zwar Gestern gar nichts gesehen aber muß ja wieder eine Glanzvorstellung vo Barca gewesen sein, jetzt fängt Henry auch noch zu treffen an ,das kann ja Heiter werden.

Für unsere Heute habe Ich irgendwie kein Gutes Gefühl,Ich fürchte das wird die erste Saisonniederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Langsam kommt das Werkl ins Laufen. 2-0 gegen Osasuna, Treffer wieder einmal durch Raul Garcia und Kun. Aguierre heute allerdings mit einigen Umstellungen: Abbiati statt Leo Franco, Eller statt Perea, Antonio Lopez statt Pernia und Simao statt Maxí. Übrigens ein hochverdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.