Kennt ihr jemanden der echten Pelz trägt?


Ronian

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wenn ja, sollte sich die betreffende Person ansehen. Ich dachte, nachdem ersten Tier gehts nicht mehr schlimmer, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Pelz:

http://www.furisdead.com/feat-swatch.asp?c=weekly_enews

Wolle:

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?vi...l&Player=wm

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Unglaublich. Nach dem Ersten Tier hab ichs abgeschalten. Warum kann man die nicht einfach schlachten? Dadurch wird das Fell ja nicht schlechter. Die bei lebendigen Leib zu häuten ist so was von unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
+' date='28 Sep 2007, 23:20 ' post='1691979']

gibts scho Hier

Wurscht, doppelt hält besser.. Hab noch eins über die Schafswolle geaddet. Scheiss Gesindel von der Gefangeneninsel... :mad: Diese Schneidetechnik ist eine tolle Tradition :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

hm, da bleibt mir erstmal die luft weg, unglaublich wie wenig Leben geachtet wird.

schlimm ist vor Allem das Pelze nur für die vermeindlich aufgeklärt und zivilisierte Welt bestimmt sind.

aber trotzdem könnte man mit den Tieren kurzen Prozess machen, warum sich die Menschen die dieses 'werk' tun nicht selbst Gedanken darüber machen.

Ich mein da sind wahrscheinlich auch liebevolle Familienväter dabei, die ihre Familie über Wasser halten wollen, also sind das wohl nicht lauter böse Menschen, doch warum machen die sich nicht selbst über ihre Brutalität Gedanken?

was chile betrifft, verlieren die wahrscheinlich ihre 'jobs' sobald sie irgendwie aufmucken, aber Australien, große tolle Industrienation, ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Nachdem ich grad beim Frühstück sitze, schau ich es mir lieber net an...Aber ich kann mir die Gruasamkeiten gut vorstellen.

Warum muss das Tier denn weiterleben?

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann mir die videos nicht wirklich ansehen, ich weiß leider wie grausam das is.. :nein:

und die menschen die echten pelz tragen, die gehören mal in lebendigem zustand gehäutet :aaarrrggghhh:

€: eben kurz reingeschauen, aber nach den erste. 10 sek. musste ich abdrehen.. sowas kann ich mir nicht anschauen..

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.