Unbeliebtester Schiedsrichter


Space Janitor

Welchen Schiri könnt ihr am wenigsten leiden?  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

sie sind auch ein grund dafür dass in österreich so langsam fußball gespielt wird, weil nach jedem scheiß gepfiffen wird.

da war der schiri den die austria in oslo hatte richtig erfrischend. der hat versucht so wenig wie möglich zu pfeiffen :super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stuchlik!

Was soll ich als Sturmfan auch sonst schreiben...

Man muss kein Grazer sein um den zu verabscheuen. Ich kann ihn auch nicht haben, außerdem hasse ich es, wenn er dauernd Ostösterreichische Teams bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ernst wird es hingegen für die Griechenland-Legionäre Ivanschitz und Macho. Der ÖFB-Teamkapitän darf nach seinem ersten Meisterschaftstreffer für Panathiniakos (Gruppe B) am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen FC Aberdeen, das der Tiroler Thomas Einwaller leitet, mit einem Platz in der Startformation spekulieren.

sport1.at

Einwaller darf Uefa Cup Spiele pfeifen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Man muss kein Grazer sein um den zu verabscheuen. Ich kann ihn auch nicht haben, außerdem hasse ich es, wenn er dauernd Ostösterreichische Teams bevorzugt.

da musst du dich aber bei der wiener mafia beschweren...

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anti Bauernmafia

Ich hol den Thread mal rauf.

Stuchlik is grad bei Talk & Tore, und muß sagen, er kommt gar nicht mal so unsympatisch rüber.

Mag sein, aber sympathisches Auftreten in der Öffentlichkeit ist nicht unbedingt eine Qualifikation zum Bundesliga-Schiri. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.