Deutschland bei EM in Salzburg und Innsbruck?


Recommended Posts

Tribünenzierde

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1745024.html

Sollte der vorliegende Artikel stimmen, würde aller Voraussicht nach Deutschland als Gruppenkopf der Gruppe D1 bei der EM seine Vorrundenspiele in Salzburg und Innsbruck austragen. Titelverteidiger Griechenland wäre im Falle einer erfolgreichen Qualifikation als Gruppenkopf in der Gruppe C eingeteilt und würde somit in der Schweiz spielen, die Nation mit dem höchsten Koeffizienten wäre der Gruppenkopf der Gruppe D (derzeit Deutschland).

Allerdings dachte ich immer, dass die Gruppenköpfe C1 und D1 ausgelost werden, der vorliegende Artikel sagt jedoch etwas anderes. Kann das allerdings nicht ganz glauben, weil es mich doch wundern würde, dass eine solche Meldung noch von keinem österreichischen Medium übernommen worden wäre. Hat dazu jemand nähere Informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1745024.html

Sollte der vorliegende Artikel stimmen, würde aller Voraussicht nach Deutschland als Gruppenkopf der Gruppe D1 bei der EM seine Vorrundenspiele in Salzburg und Innsbruck austragen.

boah das wär geil. dann können sie sich ihr public viewing am residenzplatz von vornherein in den allerwertesten stecken :D

"Wir rechnen mit 20.000 Besuchern maximal."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es kann schon sein, dass sie sich das auslosen der gruppenköpfe schenken, nachdem Österreich und die Schweiz bereits fix zugeteilt sind und sie danach einfach der rangliste entsprechend Griechenland in C und Deutschland in D setzen. ist aber nur eine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass die Deutschen in der Vorrunde nicht nach Wien kommen ist also fix. Und die Kreuzspiele hängen davon ab ob sie die Gruppenphase in IBK/SBG spielen -> Wien. Ansonsten in der Schweiz weiter?

Kommt drauf an ob sie in ihrer Gruppe 1. oder 2. werden!

Im Viertelfinale spielen 1.D gegen 2.C in Wien, 2.D gegen 1.C in Basel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nix ist mit den Griechen:

[...]

Platini bestätigte übrigens am Dienstag, dass entweder Deutschland oder Holland in genau der EM-Gruppe als gesetzt gelten, die in Salzburg spielen wird. Damit dürfte ein riesiger Fan-Ansturm bevorstehen; sehr zur Freude der heimischen Touristiker.

orf.at

nachdem sich Deutschland fix qualifizieren wird, können sich die Salzburger gastwirte schon die hände reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

nix ist mit den Griechen:

orf.at

nachdem sich Deutschland fix qualifizieren wird, können sich die Salzburger gastwirte schon die hände reiben.

Und wir Salzburger uns überlegen wie man Aggressionen am besten zurückhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und wir Salzburger uns überlegen wie man Aggressionen am besten zurückhält

Ihr könntet auch eine Gruppentherapie machen, in der man lernt Vorurteile, Generalisierungen. tief sitzende Minderwertigkeitskomplexe und kaum noch unterschwellig zu nennende Hassgefühle zu überwinden.

Das wird auch ganz allgemein im Leben weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ihr könntet auch eine Gruppentherapie machen, in der man lernt Vorurteile, Generalisierungen. tief sitzende Minderwertigkeitskomplexe und kaum noch unterschwellig zu nennende Hassgefühle zu überwinden.

Das wird auch ganz allgemein im Leben weiterhelfen...

Und du nicht jede (leicht sarkastische Äußerung) betreffend unserer Lieblingsnachbarn für voll zu nehmen :lol:

Und den genauen Zusammenhang zwischen Minderwertigkeitskomplex und dem nicht schätzen einer Dauerberieselung sämtlicher deutscher Dialekte musst du mir bitte auch noch genauer erläutern

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.