La 6° giornata


Tom.

Recommended Posts

Superstar

Gratulation an die Mailänder zum wirklich verdienten Sieg !

Die Römer sowas von fertig gemacht.

Die nach 28 Minuten nur mehr zu zehnt waren. Nur so zur Erinnerung.

Eine Partie, die uns so richtig gut tut und uns um einiges weiter bringen wird. Sie macht uns nur noch stärker.

FORZA ROMA :love:

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

So Jungs und Mädels,

jetzt hattet ihr 5 Spielatge Zeit euch darauf vorzubereiten.

Jetzt hat die Inter die Tabellenführung übernommen....gwöhnt euchs hconmal langsam wieder an den Anblick.

Ciao Milan

Ciao Rubbentus

Arrivederci Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So Jungs und Mädels,

jetzt hattet ihr 5 Spielatge Zeit euch darauf vorzubereiten.

Jetzt hat die Inter die Tabellenführung übernommen....gwöhnt euchs hconmal langsam wieder an den Anblick.

Ciao Milan

Ciao Rubbentus

Arrivederci Roma

MILANISTA zweitnick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die Römer sowas von fertig gemacht.

:lol::love:

außer der aktion von giuly, die die spielentscheidende war, gibts nix zu kritisieren. unglaublich wie sich die jungs bis zum 1:4 in keiner sekunde aufgegeben haben und nach vorne weiterspielten. leider muss man in so einem spiel die chancen eben machen, ansonsten gibts statt 2:3 und 3:3 eben schöne konter zum 1-4. aber passt schon, we'll bounce back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,

jetzt hattet ihr 5 Spielatge Zeit euch darauf vorzubereiten.

Jetzt hat die Inter die Tabellenführung übernommen....gwöhnt euchs hconmal langsam wieder an den Anblick.

Ciao Milan

Ciao Rubbentus

Arrivederci Roma

:lol: Werden wir schon noch sehen, schauts ihr lieber mal dass ihr die Gruppenphase in der CL schaffts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:lol::love:

außer der aktion von giuly, die die spielentscheidende war, gibts nix zu kritisieren. unglaublich wie sich die jungs bis zum 1:4 in keiner sekunde aufgegeben haben und nach vorne weiterspielten. leider muss man in so einem spiel die chancen eben machen, ansonsten gibts statt 2:3 und 3:3 eben schöne konter zum 1-4. aber passt schon, we'll bounce back.

roma hatte nicht eine einzige zwingende chance auf das 2:3, daher auch sehr vermessen von einem möglichen 3:3 zu reden ;) und das 1:4 resultierte nicht aus einem konter, sondern einem eckball...

statistik liest sich wie folgt... 10:4 chancen für inter, 60:40 ballbesitz für inter, ergebnis auch in der höhe völlig in ordnung, kackpunkt natürlich die rote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

mein gott, wenn inter verliert oder remis spielt, wo seid ihr dann?unter steinen verkrochen.aber groß die klappe aufreissen wenn gewonnen wird!unglaublich diese vermessenheit.naja komplexe muss man eben durch solche aussagen überkompensieren, gell interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da spielt man 25. minuten in einer hälfte und dann bekommt man beim ersten pass in der eigenen hälfte und einer flanke das tor zum 0:1.

so tolles milan. :love:

handspiel :aaarrrggghhh:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

da spielt man 25. minuten in einer hälfte und dann bekommt man beim ersten pass in der eigenen hälfte und einer flanke das tor zum 0:1.

maaaah, ich ärgere mich grad maßlos, dass ich wegen dem drecks FM-suchtspiel vergessen hab, auf catania zu wetten :aaarrrggghhh:

allein wegen dieser VT

Kalac

Cafu - Bonera - Kaladse - Favalli

kann das ja gar kein milan sieg werden.

:nein:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

maaaah, ich ärgere mich grad maßlos, dass ich wegen dem drecks FM-suchtspiel vergessen hab, auf catania zu wetten :aaarrrggghhh:

allein wegen dieser VT

kann das ja gar kein milan sieg werden.

:nein:

GUUUUUSCH! :finger2:

diese unfähigen trottel.

normalerweise müsste man dieses bauernteam mit 8 toren zurück auf die insel schießen aber :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.