Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Jawohl, bin immer noch geil.

Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg.

Und trotz der Hilfe des Herrn Drabek. Wunderbar. Obwohl die Rucksackverkäufer gemeint haben, sie können den Imbissstand während des Spiels zusperren, hab ich mich trotzdem noch das ganze Spiel biermäßig wohl gefühlt.

Ein Gesamtlob an die Altacher Defensive (sogar an Schmid), die eine hervorragende Leistung geboten hat.

Moe war nur übel.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück aus ibk, war wie immer ganz nett. so nervös wie heute war ich schon lang nicht mehr bei einem spiel, obwohl uns wacker wahrscheinlich in 180min kein tor gemacht hätte.

abwehr war eigentlich tadellos (das dritte spiel ohne gegentor :eek: ), vorne tut sich im moment halt nicht wirklich viel, im winter sollten wir uns im sturm noch verstärken.

stimmung war auch gut, waren dann doch mehr leute als ich mir erwartet hab für diesen scheisstermin.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin über diesen Sieg doppelt und dreifach froh: Hätt nämlich Innsbruck gewonnen, hätt jeder gesagt, durch die dubiose Spielverschiebung haben sie einen Vorteil erhalten und sich 3 Punkte ergaunert.

So passt alles - trotz Spielverschiebung und dadurch Vorteilen für Innsbruck 3 Punkte für Altach. :super::clap:

PS: Seit Krassnitzer im Tor spielt, erhält Altach wesentlich weniger Gegentreffer, das müsste sogar Bender auffallen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JAWOOOOOHL :-)

Ich bin froh das ich noch rein gedüst bin, auch wenn ich das Spiel dann erst ab der 37. Minute sehen konnte.. Die erste Halbzeit soll ja recht schwach bzw. eine schei**kick gewesen sein, zweite Halbzeit war unsere Mannschaft aber Top, gab einige sehr, sehr feine schnell Konter und vor allem find ich es unglaublich geil das wir hinten mal etwas sicherer sind (3 Spiele ohne Gegentor, geil)

Ab dem 1:0 hatte ich eigentlich nie annähernd das Gefühl das Tirol noch ein Tor machen könnte, viel mehr lag das 2:0 in der Luft...

Das war ein rießen Schritt richtung Klassenerhalt und die Reise für etwas mehr als 45 Minuten hat sich alle mal gelohnt. Danke Altach :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, eine nacht drüber geschlafen, zusammenfassung angeschaut, statistik geschaut -> glücklicher sieg. aber, wen kümmert es? wir hatten diese saison oft pech, im moment scheint es so, als ob das glück etwas auf unserer seite wäre, ich hoffe das hält noch bis zum 10.november an, da könnten wir wacker wirklich den todesstoß versetzen. die 10 punkte sind zwar in gewisser form beruhigend, entschieden ist aber noch gar nix.

die erste hälfte war wirklich mühsam mitanzusehen, da hatten wir wirklich glück, dass wacker einfach zu unfähig war ein tor zu machen und bis auf die "chance" von hutwelker erinnere ich mich nicht an einen entlastungsangriff von uns.

zweite hälfte war dann ganz ordentlich, bis auf ein, zwei situationen war die abwehr wirklich sattelfest. nicht auszudenken, wenn wir jetzt noch L+L in der form vom letzten herbst im team hätten. :holy:

Extrem wichtiger Sieg im 6- Punkte Spiel :clap:, dank eines Tores von unserem Kapitän und "Kopfballmonster" :allaaah: !!!

YYEEEEEESSSSSSSSSSS!

willkommen im channel :winke:

stell dir mal vor wie schön unser original logo neben dem sportklub logo wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Gerechtigkeit hat gesiegt, sehr schön! :super: Das waren drei unglaublich wichtige Punkte, wie man gespielt hat ist dabei komplett egal. Denn wenns danach gehen würde oder müsste wären wir sowieso auf Platz drei, also zählt das Argument eh nicht.

Erfreulich ist vor allem die Tatsache, dass man 3 Mal in Folge ohne Gegentor geblieben ist, das liegt unter anderem an den starken Leistungen vom Goalie, aber auch der Defensivverbund hat sich klar gesteiegert, die Rädchen greifen langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was für eine genugtuung für die SI's.

wieso gerade für die SIs? wobei du bestimmt nicht unrecht hast :p

war schon ein hartes spiel für meine nerven - bei ner niederlage hätten wir uns spielerisch nicht aufregen müssen - aber was der kleine schwarze mann vor dem spiel eingeworfen hat, möchte ich gerne wissen

und was unser mario gestern gehalten hat war der wahnsinn!!

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die erste hälfte war wirklich mühsam mitanzusehen, da hatten wir wirklich glück, dass wacker einfach zu unfähig war ein tor zu machen und bis auf die "chance" von hutwelker erinnere ich mich nicht an einen entlastungsangriff von uns.

Ich kann mich noch dunkel an einen Schuss von der halblinken Strafraumgrenze erinnern, sonst war aber die erste Hälfte ziemlich grausam. Was allgemein auf beiden Seiten an Ballfehlern passiert ist, war teilweise ziemlich schockierend. Innsbruck hatte in 90 Minuten, glaube ich, einen Angriff, der wirklich herausgespielt war und nicht auf irgendwelchen Zufällen / schweren Schnitzern beruhte (kurz vor der Halbzeit), Altach hatte wenigstens ein paar schön vorgetragene Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einfach nur :clap::bangyourhead:

Konnt es gar nicht recht fassen nach dem Abpfiff! War ein wichtiger Sieg für die Mannschaft, den Trainer und für uns! Muss sagen Bender hat hier alles richtig gemacht, erst defensiv aufgestellt und die Innsbrucker das Spiel machen lassen und dann mit Bernardi umgestellt. Nach dem 0:1 war bei Wacker so richtig die Luft raus und Altach konnte befreit aufspielen.

Wobei ich die ganze Partie gezittert habe. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

positiv sicher auch die Stimmung, trotz diesem Scheisstermin!

Geb mir grad die Wiederholung auf Premiere, alles was man von den Fans hört im TV kommt eigentlich aus dem Gästesektor

trotz allem wirklich unheimlich Schade das beim letzten mal abgesagt wurde :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

positiv sicher auch die Stimmung, trotz diesem Scheisstermin!

Geb mir grad die Wiederholung auf Premiere, alles was man von den Fans hört im TV kommt eigentlich aus dem Gästesektor

trotz allem wirklich unheimlich Schade das beim letzten mal abgesagt wurde :madmax:

hast du die wiederholung aufgezeichnet :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich verstehe hier diejenigen altachfans nicht ganz, die meinen, dass altach ein gutes abwehrverhalten gezeigt haben soll. natürlich ist es erfreulich, wenn man innerhalb von 3 spielen kein gegentor bekommen hat, das freut mich auch. allerdings kann man sich hier auch bei den tirolern spielern bedanken, die gestern wirklich zu dumm waren ein tor zu schießen. zu oft standen innsbrucker spieler ungedeckt in der nähe des strafraums.

die 1. hälfte dürfte - von beiden mannschaften - an unvermögen wohl nicht zu überbieten sein, die zweite hälfte versprach dann doch eine - wenn auch geringe - steigerung. jedoch hat man gesehen, dass gestern nicht der erste gegen den zweitplatzierte spielte.

trotz allem: erfreuliches ergebnis für altach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.