NHL Season 2007/08


nevermore

Recommended Posts

aBorable

Und da waren's 10. Bouwmeester 3.7 Sekunden mit dem 1-1, Jokinen mit dem Siegtreffer in der OT.

Un. Fass. Bar.

Noch dazu fällt Richards 3 Wochen aus. Das war's mMn endgültig. Mit einem ordentlichen Coach wird man nächstes Jahr um den Cup mitrden können, aber heuer wird das nichts mehr.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Möge das Traden beginnen! :smokehupfi:

Flyers -> Vinny Prospal

Lightning -> Alex Picard + 2nd (Wenn die Flyers das ECF erreichen) oder 3rd Round Pick 2009

:ausgezeichnet: Wär halt gut, wenn man ihn nach der Saison weiter in Philly halten könnte. Picard hatte wohl nie eine echte Chance bei den Flyers. Sollte aber heissen, dass Homer hinter Jones steht.

Wird halt nächstes Jahr Cap-mäßig sehr interessant.

Edith: Ahja, die Leafs gewinnen in Ottawa 5-0. :finger:

Ansonsten:

Bolts resign Boyle (& Jahre, ~$40 Mio.)

Blues resign Jackman (4 Jahre, $14.4 Mio.)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

http://canadiens.nhl.com/team/app/?service...rticleid=354734

ein paar persönliche eindrücke von zb Ryder oder Gorges, die meine Meinung über das Transfersystem als Viehhandel deutlich unterstreichen. viel mitzureden hat man nicht, bis das telefon läutet und man plötzlich bei den [xy] landet. naja :ratlos:

edit:

die erwartungen bei den habs: entweder passiert nichts, Ryder eventuell zu den Stars und man hat angeblich mit den Sens die besten Karten um Hossa

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die ersten unspektakulären Trades des Abends:

Belak -> Panthers

5th rounder 2008 -> Leafs

Salvador -> Devils

Janssen -> Blues

Campbell -> Sharks

Bernier, 1st rounder 2008 -> Sabres

Brad Richards, Lightning have agreed deal with Dallas Stars. Muss noch seine NTC waiven.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Brad Richards, Lightning have agreed deal with Dallas Stars. Muss noch seine NTC waiven.

Der würde so aussehen:

Richards, Holmqvist --> Stars

J. Jokinen, Halpern, M. Smith --> Lightning

Huet --> Washington

2nd-Rounder --> Montreal :eek:

R. Salei --> Avs

K. Skrastins, 3rd-Rounder --> Florida

T. Ruutu --> Canes

A. Ladd --> Hawks

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.