NHL Season 2007/08


nevermore

Recommended Posts

Silver Torah

Aebischer hat die Waiver übrigens auch gecleared. :lol: War der in der Preseason nicht noch Favorit auf den Starting Goalie Posten? :D

Auld, Tellqvist und Aebischer.

Pest, Cholera oder Typhus?

Die Coyotes sind mir sowieso ein Rätsel. Bekommen kontinuierlich Draftpicks im Bereich 1-5 und es kommt NIX dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Jones knocked Bergeron mit einem Check gegen die Bande aus - Drecksau! :angry:

Ich mag voreingenommen sein, aber das war mMn ein "sauberer" Hit bzw. war da keine Absicht dahinter. Vom Grundgedanken her find ich da z.B. Hits wie Campbell an Umberger :RiedWachler: oder 50% der Hits von Armstrong weit schlimmer.

Ich hoff halt, dass Bergeron einigermaßen ok ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich mag voreingenommen sein, aber das war mMn ein "sauberer" Hit bzw. war da keine Absicht dahinter.

Zwischen 'sauber' und 'keiner Absicht' ist aber schon ein gewaltiger Unterschied! Und wenn der Hit sauber war muss man ja fast schon froh sein wenn es beim nächsten Dreckigen dann keine Toten gibt.

Allein der Vergleich mim Campbell Hit ist im Übrigen einfach nur lächerlich.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gerade der Check war sauber.

Mir ist klar, dass der Hit in der Ausführung sauber war. Wenn er ihn gschissen erwischt kann's trotzdem blöd ausgehen. Ich persönlich möcht nicht mit voller Geschwindigkeit in einem Ellbogen (sic?) reinrennen. Jones, so hoff ich, rechnet nicht damit dass Bergeron plötzlich abbremst. Mir geht's um den Grundgedanken.

Ich will aber nicht weiter drauf eingehen. Ähnliche Diskussionen hab ich in letzter Zeit zig Mal geführt.

Major war klar. Jones wird so oder so 30+ Spiele bekommen.

Zwischen 'sauber' und 'keiner Absicht' ist aber schon ein gewaltiger Unterschied! Und wenn der Hit sauber war muss man ja fast schon froh sein wenn es beim nächsten Dreckigen dann keine Toten gibt.

Drum auch in Anführungszeichen bzw. hatte ich's zuerst sowieso anders stehen. Schlecht ausgedrückt, ich weiß.

Allein der Vergleich mim Campbell Hit ist im Übrigen einfach nur lächerlich.

Jones als Drecksau zu bezeichnen ist ebenso lächerlich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Jones als Drecksau zu bezeichnen ist ebenso lächerlich.

Mit derartigen Checks bricht man Leuten das Genick und ruiniert ihre Karrieren - das qualifiziert ihn als Drecksau ...

... aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mit derartigen Checks bricht man Leuten das Genick und ruiniert ihre Karrieren - das qualifiziert ihn als Drecksau ...

... aber das ist nur meine Meinung.

Tschuldigung, aber wie kommt Bergeron eigentlich auf die Idee in so einer Situation abzubremsen? Selbst wenn er Jones nicht gesehen haben sollte muss er mit einem Check rechnen. Du wirst normal niemanden sehen der hier plötzlich zum Bremsen anfängt.

Der Hit war nicht clean (wäre er wohl auch nicht gewesen hätte Patrice nicht gebremst) und er hatte schreckliche Folgen. Aber es war definitiv keine Absicht von Jones. Ist ja auch nicht so als hätte er noch extra Hand an Bergerons Kopf angelegt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auf phillys homepage gibts eine erste verlautbarung von jones:

Flyers defenseman Randy Jones issued the following statement during the Flyers-Boston Bruins game on Saturday at the TD Banknorth Garden. Jones was issued a boarding major and game misconduct after hitting Boston’s Patrice Bergeron, who had to be taken off of the ice in a stretcher in the first period of the game.

"Words really can't express the way that I feel right now. I am very apologetic for the hit and what I did. It was not intentional. It is something that I have never done before and it is not part of my character. I am extremely sorry. I hope he does ok and everything works out for him. I wish him nothing but the best in his recovery.”

In 10 games this season, Jones has one goal and five assist for six points and 21 penalty minutes. He entered Saturday’s game tied for a team-high +8 rating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ja, wurde schon während des Spiels im Stadion verlautbart.

Flyers gewinnen 2-1. Ist natürlich heute Nebensache.

Edith:

Bruins' Bergeron has broken nose, concussion after hit from behind

BOSTON -- Bruins center Patrice Bergeron was taken from the ice on a stretcher Saturday against Philadelphia after losing consciousness when he was hit from behind by Flyers defenseman Randy Jones.

ESPN is reporting Bergeron has a broken nose and concussion, but he has regained consciousness and is moving all limbs.

Bergeron was taken to Massachusetts General Hospital after the hit, where he was being treated by Bruins team physician Dr. Bertram Zarins.

Boston's Patrice Bergeron was carted off the ice in the first period after a hit from behind by Philadelphia's Randy Jones.

Medical personnel cut away Bergeron's jersey and shoulder pads as they worked on him, placing his neck in a brace. They placed him on a board and then onto a stretcher, his legs taped together and his arms folded across his chest. There was little sign of movement. The game was delayed some 15 minutes with 3:53 left in the first period.

Jones drew a five-minute major for boarding and a game misconduct.

Flyers general manager Paul Holmgren, who looked stunned by the incident, told the Boston Herald he thought the penalty on Jones was the right call.

"It's unfortunate," Holmgren told the newspaper. "There was no intent by Randy. He's one of the gentlemen players of the game."

The team released a statement quoting Jones.

"Words really can't express the way that I feel right now. I am very apologetic for the hit and what I did. It was not intentional," Jones said, according to the statement. "It is something that I have never done before and it is not part of my character. I am extremely sorry. I hope he does OK and everything works out for him. I wish him nothing but the best in his recovery."

Bergeron and Jones were chasing a loose puck when Bergeron took the hit in the back and hit the glass face-first. He went down on the ice on his back and lay virtually motionless as Jones continued pursuing the puck. As the whistle blew, Boston's Chuck Kobasew went after Jones, drawing a roughing penalty.

Jones' hit is the latest incident involving the Flyers this season.

Steve Downie was suspended 20 games after a hit to Ottawa forward Dean McAmmond's head in an exhibition game. Then on Oct. 10 in Vancouver, Jesse Boulerice cross-checked Ryan Kesler in the mouth, resulting in a 25-game suspension.

Information from The Associated Press was used in this report.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

NY Rangers - Toronto 1-4

NY Islanders - Carolina 3-8

Columbus - San Jose 2-1

Boston - Philadelphia 1-2

New Jersey - Ottawa 1-4

Pittsburgh - Montreal 3-4 SO

Tampa Bay - Buffalo 3-4 OT Vanek w/ game-winner

Nashville - Florida 4-3

Chicago - Atlanta 2-3

St. Louis - Washington 4-3

Phoenix - Dallas 3-5

Los Angeles - Edmonton 4-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.