Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

ASB-Legende

Du würdest echt jeden Spieler runterputzen um deiner Schatzis spielen zu sehen.

Schiemer ist im Moment nicht in Topform und macht dennoch keine defensiven Fehler. Madl, Prödl und Schiemer sind alle drei sehr talentierte IVs mit einem guten Auge für das Herauspielen bzw die Offensive. Bei Schiemer schaut's eher so aus als würd er sich nicht trauen. Was sein Potential nicht schmälert.

Ich habe Schiemer bereits in seinem ersten Jahr bei der Austria für die Kampfmannschaft gefordert, doch leider bekam er in der Anfangszeit überhaupt keine Chance. Er war bis zum Ende des letzten Jahres einer meiner Lieblinge bei der Austria, doch leider hat er sich im letzten halben Jahr eher zurückentwickelt. Er wirkt sehr verunsichert und alles andere als souverän, vor allem im Spiel nach vorne. Gestern hat er übrigens beim Stangenschuss von Lexa fast ein Tor verschuldet.

Ich sehe die Leistungen der Spieler einfach objektiv und auch wenn ich ein großer Austriafan bin, steht es mir zu, auch einmal Spieler zu kritisieren. Karol Brückner wird sich schon ein Bild von jedem Spieler machen und die richtigen Spieler einberufen.

Pogatetz hat im Nationalteam übrigens noch kaum eine gute Leistung gebracht und ich sehe ihn nicht als sicheren Stammspieler im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Superstar

Auf so einen Spieler kann man verzichten. Zum Glück ist das Nationalteam mittlerweile auch gut besetzt das er niemanden abgehen wird. Was seine große Erfahrung gebracht hat hat man beim Belgien Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf der einen Seite möchte er ein Führungsspieler sein...ein Spieler der Vorbildwirkung hat und eine Stütze für junge Teamkicker ist.

Auf der anderen Seite stellt er persönliche Ansprüche über das Team bringt kurz vor einem Spiel Unruhe weil er bei besagten Testspiel (!) nicht von Beginn an spielt.

Dazu noch sehr kuriose Aussagen....baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kommt teilweise echt rüber wie ein trotziges Kleinkind der gute Paulie. Keine Ahnung was ihn da schon wieder geritten hat, alles andere als ein Ende der Teamkarriere ist aber nicht zu akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wäre er der tolle Führungsspieler mit der Riesenerfahrung der er meint zu sein, würde er einen Platz auf der Bank akzeptieren, absolut verständliche Reaktion von Koller. Der Komiker würd nur Unruhe ins Team bringen, wo die Laune derzeit ja sehr gut sein dürfte, den braucht absolut keiner.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie kann man nur so durchdrehen nur weil der teamchef in einem TESTspiel mal andere varianten testet? ist ja nicht so, dass er ständig vom koller übersehen wurde (und selbst dann sollte man sich in den dienst des teams stellen). so eine witzfigur! gut, dass er weg ist, in der innenverteidigung sind wir eh gut besetzt und im defensiven mittelfeld war er meistens ohnehin unbrauchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich beim tollsten ÖFB Spieler aller Zeiten nochmals aufrichtig für seinen mustergültigen Einsatz beim Qualifikationsspiel gegen Belgien bedanken. Er hat uns da wirklich sehr geholfen!

Auch in Sachen Selbsteinschätzung, Demut, Mannschaftsdienlichkeit und Fairness ein absolutes Vorbild.

Geh scheissen, lieber Pauli! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.