Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Pauli mag ein guter Spieler sein, aber einen Spieler mit einer Einstellung wie er brauchen wir im NT trotzdem nicht.

Das im NT war ja nicht das erste mal, dass er einen einer mannschaftssportart unwürdigen Charakter gezeigt hat, wenn ich mich recht erinnere hat in die Austria ja losgeworden, weil er nicht auf einer anderen Position als sonst spielen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

hab ihn von der salzburger austria als leidenschaftlichen, kompromisslosen kicker mit 110% einsatz in erinnerungen und würde ihn gern wieder fürs team spielen sehn.

auch in brann war und ist er der publikumsliebling, dito jetzt in wigan. paul scharner ist trotz, oder gerade wegen, seiner macken eine kultfigur.

ich bezweifle jedoch, dass ihn hickersberger einberufen wird. seis aus sturheit, persönlichem stolz, oder einfach, weil er nicht sieht, dass man einen scharner bitter notwendig hat. immerhin ist er momentan österreichs bester kicker.

ich weiß auch nicht, ob scharner jetzt noch in dieses team passt. er ist halt doch sehr eigenwillig und hat bereits einiges an porzellan zerbrochen. denke auch die mannschaftskollegen würden sich mit ihm nicht leicht tun in dieser situation. wenn man bedenkt, dass er an seinen wigan wechsel ursprünglich die bedingung geknüpft hat, gleich kapitän sein zu wollen, dann wirft er vielleicht auch im NT einiges um. vielleicht ist das auch nicht das richtige in der momentanen situation.

trotzdem, ich bleibe dabei: SCHARNER FÜR ÖSTERREICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja ja ja.

Es wäre fahrlässig auf so einen Qualitäts-Spieler zu verzichten! Er ist genau der Mann der jetzt für unser Mittelfeld benötigt wird! Und selbst wenn man für ihn Hicke "opfern" müsste ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pauli mag ein guter Spieler sein, aber einen Spieler mit einer Einstellung wie er brauchen wir im NT trotzdem nicht.

Ich glaube nicht, dass da NT in der Verfassung ist, um auf einen Kicker wie Scharner verzichten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hicke raus - Scharner rein

ganz einfach!

So einen Kicker darf unser NT nicht verschmähen, er ist ein Typ der wenigstens auf den Tisch haut wenn es scheiße läuft.

Und so einen Kerl braucht unser Team in der derzeitigen Verfassung unbedigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Also Österreich ist so eine KLEINE Fussballnation, und wir können uns es NICHT leisten auf 2 spieler aus der Besten Liga der Welt zu verzichten!!

Zum Glück kann da Pogatetzt spielen, sobald er FIT ist und da Scharner Pauli wär eine richtige Verstärkung fürs TEam, denn der wird einmal ordentlich aufräumen, und seinen Mitspielern Feuer unterm Hintern machen, denn sonst TUTS ja KEINER!

dA Hicke steht immer nur Fad da, und schwafelt irgendwos von taktik, wos die Jugen sowieso net verstehn.. und am Feld hom ma nur lauter waserl, die sich nix sogn traun.., also bitte

SCHARNER for ÖFB TEam!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharner ist zumindest eine zusätzliche Alternative. Halbwegs kicken (bzw eher kämpfen) kann er, ist ein Spielertyp der Österreich dringenst abgeht.

Beim ÖFB wär man wahnsinnig, wenn man ihn (ebenso wie Vastic) nicht für die EM in Betracht ziehen würde.

Heuer wird's mMn nix mehr, da braucht's eben noch Zeit (nächstes Jahr wär's sowieso günstiger - das heurige Horrorjahr muß man einfach mal fertigspielen, im März hat das hoffentlich eh jeder vergessen). Außerdem sähe es momentan eher so aus, als ob Scharner dem Team die Gnade erweisen würde, wieder zu spielen ("na spiel' ich halt bei euch, wenn's ihr schon so scheiße seid"), nicht umgekehrt = riesiger Gesichtsverlust des ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da Pauli is ein Fighter und der fehlt eindeutig im Nationalteam. Er und da Pogal werden sicher nicht dafür sorgen dass das Nationalteam eine Siegesserie hinlegt aber die Qualität und Leistung werden sich sicher verbessern und mit dem vl. resultierenden Selbstvertrauen sollte dann doch mal ein tolles Ergebniss rausschauen......ALSO Pauli ins Team GEMMA GEMMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Scharner mag ein Spinner sein, aber auf ihn verzichten kann man einfach nicht. Gerade er ist ein Typ Spieler, der die anderen mitreißt.

Ich hab aber Bedenken, ob er nach seiner öffentlichen Rumzickerei soviele Freunde im Team hat. Das könnte schon Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schwierige Situation.

Fußballerisch darf man normalerweise nicht auf einen Scharner verzichten, doch menschlich auf jeden Fall. Glaube das für eine jetzige Rückkehr schon zu viel Zeit vergangen ist, man hätte das ganze schon früher aus der Welt schaffen müssen.

Das Verhältnis Hicke - Scharner ist nicht so wichtig wie das Verhältnis Scharner - restliche Mannschaft, und das glaube ich kann in den restlichen 7-? Spiele nicht gerade geboden werden, und deshalb schließe ich eine Rückkehr von Scharner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

einberufen, spielen lassen, mit glück macht er ein wichtiges tor, alles ist vergeben und vergessen.... hicke muss endlich die besten 11 aufn platz schicken... und nicht dauernt darüber nachdenken wer sich mit wem versteht... oida unser NT is ja keine partnerbörse....

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Mann, das ist schwierig...aber prinzipiell sind wir in einer Situation, in der wir

auf einen Spieler, der in der Premier League ein Fixleiberl hat, nicht verzichten können.

Schwierige Charaktere wirds immer wieder geben.

Vielleicht fehlt im Team auch derzeit ein bissl so ein Reibebaum...trotz der

beschissenen Performance scheinen sich alle so super zu verstehen wie die

Glücksbärchis und das macht misstrauisch..

Hicke, stell Dein Ego zurück und hol Scharner wieder, wir brauchen jeden

verdammten Mann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.