SV RIED - SK Austria Kärnten


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Bin am Samstag in London und verpasse das Heimspiel. Seit 2002 hab ich drei Matches in Ried verpasst, waren drei Siege (3-0 Altach RZL, 6:4 Kärnten Cup, 2-1 Sturm BL) :RiedWachler:

Salihi - Djokic

Toth - Drechsel - Dospel - Hackmair

Erbek - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Erbek spielt ja bekanntermaßen LV im U21-Team. Muss er wohl am Samstag auch, nachdem Rzasa, Kujabi und eventuell Pichorner ausfallen. Dospel wird wohl wieder vorrücken, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass er auf Kovacevic verzichten wird. Deswegen werden wir entweder ein 4-5-1 spielen oder Toth muss draußen bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin am Samstag in London und verpasse das Heimspiel. Seit 2002 hab ich drei Matches in Ried verpasst, waren drei Siege (3-0 Altach RZL, 6:4 Kärnten Cup, 2-1 Sturm BL) :RiedWachler:

Salihi - Djokic

Toth - Drechsel - Dospel - Hackmair

Erbek - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Erbek spielt ja bekanntermaßen LV im U21-Team. Muss er wohl am Samstag auch, nachdem Rzasa, Kujabi und eventuell Pichorner ausfallen. Dospel wird wohl wieder vorrücken, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass er auf Kovacevic verzichten wird. Deswegen werden wir entweder ein 4-5-1 spielen oder Toth muss draußen bleiben :ratlos:

nach da gestrigen leistung bin i jedenfalls dafür, dass da daniel toth ein fixleiberl bekommt! und des zusammenspiel ab dem ausschluss vom kushabi *gggg* mitn erbek hat ma a ned so schlecht gfalln!

@thw: dürftst recht haben mit dieser Aufstellung (aussa unser türkal wird wieda fit...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde auf unserer linken seite sollte unbedingt einer spielen der auch richtig verteidigen kann, weil die kärntner haben gute spieler außen und da hat zb. ein wolf ein leichtes spiel mit einem toth und erbek als gegner.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich finde auf unserer rechten seite sollte unbedingt einer spielen der auch richtig verteidigen kann, weil die kärntner haben gute spieler außen und da hat zb. ein wolf ein leichtes spiel mit einem toth und erbek als gegner.

Und wen zaubern wir da aus dem Hut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gute frage.

zuerst ist es in meinen augen mal abhängig ob pico fit wird oder nicht, weil sonst würde ich auf links brenner oder lechner spielen lassen. lieber einen totalen verteidiger als einen der gar nicht verteidigen kann und immer überlaufen wird.

pico würde ich deshalb nicht auf links rüber ziehen, weil sonst zuviele veränderungen zustande kommen.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde auf unserer linken seite sollte unbedingt einer spielen der auch richtig verteidigen kann, weil die kärntner haben gute spieler außen und da hat zb. ein wolf ein leichtes spiel mit einem toth und erbek als gegner.

ist aber schon tragisch, wenn derjenige spieler, den wir ja unbedingt abgeben wollten, unseren neugängen überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ist aber schon tragisch, wenn derjenige spieler, den wir ja unbedingt abgeben wollten, unseren neugängen überlegen ist.

andererseits muss man aber sagen, dass hackmair wohl unserer linken seite noch mehr zu schaffen machen würde als wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pico fällt 2 -3 Wochen aus. Schwere Adduktorenzerrung.

Brenner hat für Samstag einen Fixplatz ("der hat sich das verdient" © Kraft)

Sager des Tages: "Zum dritten Mal in vier Spielen zu null gespielt, die Abwehr hat sich stabilisiert" © HPB

Alle Infos aus der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Sager des Tages: "Zum dritten Mal in vier Spielen zu null gespielt, die Abwehr hat sich stabilisiert" © HPB

Alle Infos aus der Krone

nach dem motto: lieber in einem spiel 5 kassieren als in 5 spielen je eines. das heißt, wir sehen morgen zumindest ein X. ein mal hamma noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sager des Tages: "Zum dritten Mal in vier Spielen zu null gespielt, die Abwehr hat sich stabilisiert" © HPB

Alle Infos aus der Krone

das find ich nicht mal mehr lustig!

realitätsverweigerung pur!

außerdem wer soll sich denn stabilisieren bei drei roten karten in zwei spielen für unsere ja-eh-schon-stabilisierte abwehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.