LASK Linz - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
LASK Linz - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 13
Datum, Uhrzeit: Sa, 29.09.2007, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion der Stadt Linz
TV - Spiel: Premiere Live - Einzeloption
Schiedsrichter: Kever Sascha (CH)
1. Assistent: Hidber Beat (CH)
2. Assistent: Pozzi Sandro (CH)
4. Offizieller: Hofmann Louis
Beobachter: Sowa Wolfgang
Spieldelegierter: Popp Hans


sieg wäre wichtig, aber lask is grad recht gut in form, sollte man die latte also nicht zu hoch legen. bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich bin auch der Meinung, dass man sich gegen den LASK kein ähnliches Spiel wie gegen das Tabellenschlusslicht erwarten darf. Ich glaube aber trotzdem, dass da eventuell ein Sieg drinnen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kommt drauf an von wo in der linzer innenstadt!?

die linien 17,19,45 und 46 fahren auf die gugl rauf (am einfachsten ist wennst am taubenmarkt, mozartkreuzung oder bahnhof in bus steigst), allerdings ists vom bahnhof auch kein problem wennst zur fuß gehst, da gehst maximal 15-20minuten

mit wie viel grazern darf man rechnen?800?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kommt drauf an von wo in der linzer innenstadt!?

die linien 17,19,45 und 46 fahren auf die gugl rauf (am einfachsten ist wennst am taubenmarkt, mozartkreuzung oder bahnhof in bus steigst), allerdings ists vom bahnhof auch kein problem wennst zur fuß gehst, da gehst maximal 15-20minuten

mit wie viel grazern darf man rechnen?800?

Danke. Na das is ja perfekt, weil ich komm eh am Bahnhof an, aber erst recht spät.

Tja, lieber LASK-Fan ihr könnts Euch auf was gefasst machen-an die 1000 wer ma sicher werden. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Erfolg auf sportlicher und fantechnischer Ebene korreliert nunmal stark positiv mit der Zahl an Idioten rund um Sturm Graz.

So ist es, so war es, so wird es immer sein. (LEIDER)

Grüße an den BG-ASB-Beauftragten und den "Exil-Amsterdamer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.