SK Rapid Wien - SCR Altach 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Anfänger

Denke auch dass wir mit 3 Punkten nachhause fahren! Ich glaube dass sich aber die Trainerfrage bis auf das innsbruck spiel verschiebt!

Übrigens kenn ich dich?

Woher soll ich das wissen? Ich kenne dich ja auch nicht! Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das wir uns kennen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, er hätte was positives über die Mannschaft sagen müssen und das schafft er einfach nicht :-) Im runtermachen ist er ja sicher der Beste der Liga, aber im Lob verteilen, naja, ich denke das hat er nie gelernt!

jaja - tun wir vermutungen aufstellen, was der bender gesagt hätte, wenn er interviewt worden wäre - vlt hatte er auch einfach keinen bock? wird sowieso jedes wort gegen ihn gewendet - ich an seiner stelle hätte auch keinen bock!

der bender mach immer alles schlecht, gelle? was macht denn ihr? ;)

bei rapid 0:2 gewonnen und im nachbesprechnungs thread wird über den trainer diskutiert - find ich klasse -> hab die beiträge übrigens in den bereits vorhandenen thread verschoben

hier gehts um den sieg unserer jungs in wien, und der trainer ist nicht nur verantwortlich, wenn die mannschaft verliert - denke ich zumindest - die mannschaft hat er auf- und eingestellt - so schlecht scheints nicht gewesen zu sein

ich hatte nach dem 0:1 schiss, dass wir anfangen zu mauern - der trainer hat pablo gebracht, der ist ebenso im mittelfeld rumgelaufen, wie auch ein carreno, der dann auch das eine oder andere tor gemacht hat - also nicht nur die spieler waren geilstens, auch das taktische konzept der/des trainers - zugeben braucht man das nicht - einfach weiter "bender-raus" rufen :super:

edit: bericht auf online auf www.altachfans.at - spielerstatistiken aktualisiert - weitestgehenst fehlerfrei nur hier - ein gewisser hauser vom SKK hat sich meines wissens vor dem match verletzt... der arme krajic auf der bank das tor geschossen ;) -> FALSE

edit2: irgendwas muss der trainer doch gesagt haben:

Manfred Bender (Altach-Trainer): "Ich bin sehr froh, dass wir den Auswärtsfluch besiegt haben. Und das noch dazu ohne Gegentor. Wir sind nicht nur hinten gut gestanden, sondern haben auch nach vorne guten Fußball gespielt."
Quelle: sport1.at bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glückwunsch an euch! Ich muss wirklich sagen, dass ich schon lange keine Mannschaft im Hanappistadion gesehen habe, die so kompakt und ruhig gespielt hat wie ihr - ich hab allerdings unser Debakel gegen Sturm heuer verpasst... ;)

Hätte ich keine Ahnung von der Tabellensituation, so hätte ich gedacht, dass hier der Tabellenführer auftritt... :super:

Sorry, aber das ist schon ein Blödsinn...

Ich will hier keinesfalls provozieren oder den Erfolg der Altacher schmälern, aber in der ersten Halbzeit hätte ihnen fast jede andere Mannschaft in der Bundesliga mehrere Trümmer gemacht. Was da an großteils Unvermögen und teilweise Pech (Stangenschüsse) zusammenkam, war schon unglaublich. Jedenfalls hat sich mal wieder der allseits bekannte Spruch bewahrheitet: die Tore, die man nicht schießt, bekommt man. Aufgrund der Dummheit unserer Mannschaft, die sich gestern selbst geschlagen hat, kann man also nicht von einem unverdienten Sieg sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut, vielleicht seh ich unser Spiel von Mal zu Mal negativer, aber ein paar Sachen würd ich dann schon noch gern klarstellen. Unsere beiden Stangenschüsse waren natürlich Pech aber "nur" aus Standardsituationen heraus, aus dem Spiel selbst kam von uns im gesamten Match viel zu wenig. Und noch weniger kam als wir in Rückstand geraten sind. Und das lag nicht nur an unserer Leistung sondern auch an der teils sehr guten Defensive von Altach, die sind am Ende ja nichtmal irgendwie ins Schwimmen geraten sind...

Und wenn ich jetzt so denke, wie andere Mannschaften gegen uns im Hanappi aufgetreten sind, dann hat Altach einen richtig starken Eindruck verglichen mit diesen bei mir hinterlassen...

Ihre wahre Leistungsstärke war das aber wohl nicht, ganz umsonst werden sie wohl nicht Vorletzter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.