Sk Rapid- SV Matterburg 1:0


Christo

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Wenn er am Samstag schon wieder fit ist, sollte er am darauffolgenden Donnerstag eigentlich auch fit sein. ;)

Ach gott... :D

naa ich mein nur dass wenn er gegen die schweizer vertreter in der buli nicht fit is, es auch nicht soooo schlimm wär...soll lieber alles gscheit verheilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Vielleicht ist das einfach Mitleid mit einem geistig benachteiligten Menschen, der zu keinem anderen Benehmen am Platz fähig ist. Oder eine Art vereinbarte regelmäßige Showeinlage für's Publikum.

Total unsportlich, also "zu ahnden" wäre es aber trotzdem gewesen, oder, diese "Hüpferei" !? Aber dann würde ja event. wieder der "arme" Lederer a Krise kriegen.... Und 2 will man halt nicht wegen eines Vergehens bestrafen, das wirds sein. :yes:

Wenn er am Samstag schon wieder fit ist, sollte er am darauffolgenden Donnerstag eigentlich auch fit sein. ;)

Ausser er wird im Altach Spiel neuerlich verletzt, was ja niemand vorraussehen kann, oder !? :augenbrauen: Würde HEIKKINEN trotzdem Mal schonen, und erst wieder gegen die Belgier einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir wer sagen, bei welcher Gelgenheit die auf den spruchbändern erwähnten Anton (Ost) und Gregor (West) verhaftet wuren?

War das in Anderlecht?

Also übern Gregor weiß ich derzeit noch nichts, aber der Anton wurde gestern vor Gericht freigesprochen !!!! :clap:

Er war so happy und hat gleich zu Feier des Tages mit mir ein par Bierchen gesoffn.

bearbeitet von Martin_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

kA wohin ichs posten soll, daher geb ichs mal hier rein, weil der Harding gegen Mattersburg ja eingewechselt wurde und auch eine akzeptable Leistung erbracht hat.

In seinem Profil auf der Offiziellen:

Rapid: Was wäre dein Traumberuf, wenn du nicht Fußballprofi geworden wärst?

Harding: Frauenarzt

wöd :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Stadionverbot, oder Häfn? Nehme an ersteres

Häfn ! Der hat in Kapfenberg 2 Polizisten niedergschlagen!

Soviel ich aber von einem Freund weiss, ist er noch in U-haft!

Also ists noch ned sicher wie lang er bekommt!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.