Sk Rapid- SV Matterburg 1:0


Christo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

die einzigen 2 positiven sachen, die ich diesem spiel abgewinnen kann sind thonhofer und 3 punkte.

ein derart schwaches spiel von beiden seiten hab ich schon lange nimmer im hanappi gesehen. unglaublich viele fehlpasse, extrem viele unnötige fehler und keine durchdachten spielaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber was habts ihr nur? Ich hab weder provoziert noch sonst irgendwie Unwahrheiten geschrieben.

Du provozierst nach fast jeder Partie, ich weiß nicht, was du heute gesehen hast, aber viel kanns nicht gewesen sein. Die Abwehr stand heute sehr solide, es wurden so gut wie überhaupt keine Chancen zugelassen - nach einer Standardsituation kann immer was passieren (einzige Chance in Halbzeit 1), die nächste große Mattersburg-Chance gabs erst in Minute 94.

Und nach jedem Match erzählst du uns, was Tokic nicht für Fehler macht, bitte, die siehst auch nur du, der Mann ist eine Granate und leistet sich so gut wie gar keine Aussetzer!

Was die Austria macht, interessiert hier keine Sau, und wenn du noch einen Beitrag nur über die Austria schreibst, verschwindet automatisch alles in den Spam :winke:

Zum Spiel: Verdienter Sieg, den Sack hätten wir schon viel früher zumachen müssen. Gute Verteidigungsleistung heute, Chancenverwertung unterirdisch, normalerweise muss es nach 80 Minuten 4:0 stehen.

Positiv: Thonhofer (!!), genial seine Sprints, gute Flanken, sehr gute Defensivleistung. Harding!! War echt überrascht, wie souverän der die Partie runtergespielt hat.

Negativ: So eine beschissene SR-Leistung wie die von Drabek hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Offensichtlicher kann man wirklich nicht für diese Holzhackerbande pfeifen...

@ Mörz :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am besten hat mir heute Thonhofer gefallen, alleine das Solo in der ersten Halbzeit war sensationell :allaaah:

das war echt sehr geil! :clap:

hat mir heute auch sehr gut gefallen. ich bin zwar eher dober fan, aber in so einer verfassung muss der thoni gesetzt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Möchte mich nicht unbeliebt machen, nur der Korkmaz hat heute leida gar nichts gezeigt. Ein paar schnelle Antritte, doch jedes mal den Ball verloren, teilweise durch unglaublich leichte Fehler.

Also bei mir machst du dich damit sehr unbeliebt. ;)

Mir war der Korkmaz heute etwas zu eigensinnig in manchen Aktionen, er hat sich schwer getan gegen die Mattersburger Defensive - ist aber auch kein Wunder wenn jedes Mal sofort 3 Gegner auf ihn draufspringen wenn er in Ballbesitz ist, aber er hat einfach ein Kämpferherz und zumindest für mich macht er die fehlende Effektivität durch Einsatz wieder wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Möchte mich nicht unbeliebt machen, nur der Korkmaz hat heute leida gar nichts gezeigt. Ein paar schnelle Antritte, doch jedes mal den Ball verloren, teilweise durch unglaublich leichte Fehler.

Kann dir in der Hinsicht nur uneingeschränkt Recht geben. Korkmaz ist einfach extrem uneffizient geworden. Er überspielt zwar ab und zu einen Gegenspieler, aber entweder kommt dann der Fehlpass oder er bleibt am nächsten Spieler hängen...

Aber er muss trotzdem auflaufen, denn Kavlak ist derzeit noch schwächer und man darf nicht vergessen, dass Korkmaz auch ein wenig mit Verletzungen zu kämpfen hatte...das er es besser kann, hat man ja in der letzten Saison gesehen...

Das Spiel heute war von beiden Seiten richtig schlecht. Der Sieg geht aber trotzdem in Ordnung, weil wir doch mehr Chancen als die Mattersburger hatten, nur hätten wir die eben verwandeln müssen (Fabiano!)...

Stark fand ich eigentlich nur unsere Innenverteidigung und Thonhofer. Letzterer war überhaupt der beste Mann am Platz, z.B. wegen dem bereits erwähnten Solo aus der eigenen Abwehr heraus...

Dem Mittelfeld ist sehr wenig gelungen, Heikkinen war nicht so souverän wie sonst und auch Hofmann war weit unter seinen Möglichkeiten, erst bei den Kontern am Ende wurde er wieder richtig aktiv...

Bazina war heute einfach eine Frechheit, der wird von Spiel zu Spiel schlechter. Er macht das Spiel langsam und seine technischen Fähigkeiten nützen ihm offenbar auch gar nichts, er verliert fast jeden Ball. Dazu der tolle Rückpass auf Jancker...Als Fabiano am Platz war, hat man sofort den Unterschied gemerkt, wenn man einen Stürmer hat, der auch läuft und soetwas wie einen Antritt hat...

EDIT: Harding hab ich ganz vergessen. Hat mMn fehlerfrei gespielt und die Fabiano-Chance eingeleitet. Vom ersten Eindruck her besser als Kulovits...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Möchte mich nicht unbeliebt machen, nur der Korkmaz hat heute leida gar nichts gezeigt. Ein paar schnelle Antritte, doch jedes mal den Ball verloren, teilweise durch unglaublich leichte Fehler.

leider gottes versucht er sehr oft, mit allen mitteln bei 2 bis 3 gegenspielern vorbeizukommen, anstatt doch den alibipass nach hinten oder zumindest zur seite zu spielen.

zum spiel:

eigentlich habe ich mich gefreut, als ich den einwaller in linz auflaufen hab sehen - aber schlimmer als der drabek hätte selbiger gar nicht pfeiffen können. zu allem überdruss hätte er mattersburg fast noch zum punkt gepfiffen (tokic wird weggerissen!), obwohl zu dem zeitpunkt schmidt gar nicht mehr auf dem platz hätte stehen dürfen.

unabhängig von der schiedsrichterleistung ist mir heute aufgefallen, wie sehr wir uns - was körperbetontes spiel angeht - die schneid abkaufen lassen. anstatt einem mattersburger einmal einen ordentlichen rempler mitzugeben, schauen unsere mannen jedesmal nur hilflos zum schiedsrichter.

sehr gut haben mir thonhofer und heikkinen-ersatz harding gefallen, patocka wird auf der linken seite auch allmählich sicherer; auch wenn das zusammenspiel mit der offensive noch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder 3 Punkte, und das gegen 12 Mann. Wenn der Drabek heut ein Mburg Trikot angehabt hätte, keiner hätts gemerkt..

Thonhofer mit einer extrem starken Partie heute, dazu auch Bilic, Boskovic und die IV. Hofmann und Heikkinen wirkten etwas müde, bitte gegen Altach schonen. Überrascht hat mich wie auch alle anderen Harding, eine Augenweide im Gegensatz zum Kulo. Die eine Szene, wo er sich den Ball gegen drei Gegner behauptet und dann durch diese eine Traum Lochpass zum Thonhofer spielt war :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.