s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Da beschäftigt man sich in Altach wirklich eingehend mit allen Details die Austria betreffend. Gut so, die helle Seite der Macht steht jedem offen, der noch auf der Suche ist!

flucky schrieb vor 5 Stunden:

, ich habe aber nur Negatives gehört und gelesen

Das Echo Chamber, es verlassen du musst!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb am 23.12.2016 um 13:14 :

Zumindest was den Verein betrifft. Schulden abgebaut wurden allerdings auch (fast) keine, obwohl der Hubi ja Sprüche gemacht hat. http://epaper.neue.at/sport/2015/05/20/nagel-verspricht-schuldenfreiheit.neue

13/14: -172k http://www.vn.at/abend/2015/05/01/musterschueler-austria-erstmals-mit-problemen.vn

14/15; -328k http://www.vol.at/austria-lustenau-erwirtschaftete-ein-minus-von-328-000-euro/4544820

10/11: -50k http://www.vol.at/vier-vereine-mit-einem-minus/3097266

Dazu kam noch einen Verlust entweder 2007 oder 2006, da hab ich jetzt auf die Schnelle kein Bericht gefunden, bin mir da aber sicher, dass es den gegeben hat. Sind dann mal schon vier.

Dazu kommt, dass in diesen Zahlen die GmbH nie dabei dabei. Liegt es daran, dass dort der Bilanzverlust bei 423k ist? 

Die Frage ist auch wie lange Hubert Nagel noch haften kann. Letztes Jahr sind von einem Gesellschafter (Wer wird das wohl gewesen sein?) 200.000 Euro in die GmbH eingezahlt worden, damit diese nicht insolvent ist. Und trotzdem ist das Eigenkapital knapp 6stellig negativ.

 

 

Nützt halt nix, die Hirnwäsche bei den hubsi-anhängern sorgt dafür das alles negative ausgeblendet wird. Der Lustenauer Sonnenkönig darf nicht kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr zu weihnachten nichts besseres zu tun?? wenn es nach den zwei hetzern aus dem oberland geht geht sind wir schon seit zwei jahren pleite!! schleichts euch zum dumm reden in euren einen eigenen thread!!! allen anderen altachern wünsche ich frohe weihnachten und einen guten rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb am 23.12.2016 um 19:23 :

Da beschäftigt man sich in Altach wirklich eingehend mit allen Details die Austria betreffend.

Solange ich mich nicht so ausführlich mit den Altacher (Sonder-)Förderungen wie du beschäftigt, sehe ich kein Problem

lustenauer schrieb am 24.12.2016 um 07:54 :

.. was verstehst du unter "Bilanzverlust"?

Grob gesagt: Jahresergebnis (und in diesem Fall) minus Verlustvortrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Antihero1 schrieb am 26.12.2016 um 08:14 :

habt ihr zu weihnachten nichts besseres zu tun?? wenn es nach den zwei hetzern aus dem oberland geht geht sind wir schon seit zwei jahren pleite!! schleichts euch zum dumm reden in euren einen eigenen thread!!! 

Uiiiuiuii. Da kommt der Hofer-Fan zum Vorschein wenn Fakten präsentiert werden. Hätte ich eher vom Herbert erwartet. Aber man sieht die offensichtliche Panik wenn du auf meine sachliche Antwort auf deinen Beitrag so reagierst.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 12 Minuten:

Uiiiuiuii. Da kommt der Hofer-Fan zum Vorschein wenn Fakten präsentiert werden. Hätte ich eher vom Herbert erwartet. Aber man sieht die offensichtliche Panik wenn du auf meine sachliche Antwort auf deinen Beitrag so reagierst.

ich weiss nicht was du bewiesen hast was nicht vorher schon gewusst wurde? letztes jahr wurde von euch übrigens behauptet wir haben 600.000 - 700.000€ schulden auf der gmbh? mach mal einen screenshot von der bilanz wenn du schon was behauptest und sag dem sebastian rauch sie sollen über unsere spendenaktion berichten aber bitte mit allen fakten!

zu hofer und meiner reaktion: ich weiss nicht in wie vielen threads ich schon deine anti lustenau kommentare gelesen habe? deshalb gehe ich auf diese aussage erst gar nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fuck Heraldry!
da nero schrieb vor 15 Minuten:

Kurze Frage: ich schau gerade das Spiel gegen blauweiss. Ist bei euch keine fanszene anwesend? Da waren ja mehr in Linz als jetzt bei eurem Heimspiel. Hat das einen Grund? 

Die streiken aufgrund einiger Vorfälle beim Spiel in Pasching und den darauf folgenden Konsequenzen für einige "Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 28 Minuten:

Kurze Frage: ich schau gerade das Spiel gegen blauweiss. Ist bei euch keine fanszene anwesend? Da waren ja mehr in Linz als jetzt bei eurem Heimspiel. Hat das einen Grund? 

Habe ich mich auch gefragt. Ziemlich leise gewesen heute.Aber jetzt weiss ich den Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Die streiken aufgrund einiger Vorfälle beim Spiel in Pasching und den darauf folgenden Konsequenzen für einige "Fans".

welche vorfälle? da habt ihr ja einen sehr beachtlichen auftritt hingelegt, was ich so von der gegenseite mitgekriegt hab. wenns was internes ist, brauchst natürlich nicht näher darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.