s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.
lustenauer schrieb vor 3 Stunden:

Gottlob wenig Köpfe - zumindest in Vlbg (Auflage um die 4.000?) ... :-)

was hat es aber für einen Sinn den sportlichen Konkurrenten das Büchlein zu schicken? Glaubt man ernsthaft, dass sportliche Konkurrenten (wenn es via LASK zur OÖ Krone gekommen ist) etwas zurück geben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Also Innovativ ist Geschmacksache .....

Nachhaltig ist es bestimmt nicht, an eurer Stelle würde ich mich um einen Hauptsponsor bemühen, welcher nachhaltig Geld "spendet".

Wer sagt, dass das nicht ebenfalls passiert?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 13 Stunden:

an eurer Stelle würde ich mich um einen Hauptsponsor bemühen

Mario 7 schrieb vor 9 Stunden:

Das der Hubsi nicht sucht sagt keiner

Mario 7 schrieb vor 8 Stunden:

Ob er sich bemüht, weiss ich nicht.

Liest du eigentlich auch manchmal, was du schreibst?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dieser liga findent man derzeit einfach kaum einen vernüftigen hauptsponsor der was zahlen will. andere vereine in dieser liga verscherbeln halt ihr trikot einfach um 50.000€. das bekommt man aber mit spieltagsponsoren auch rein. altach hat mit cashpoint glück gehabt. einen neuen sponsor der mehr zahlt gab es die letzten 10 jahre auch nicht. und nein ich will nicht cashpoint als sponsor schlecht reden sondern nur aufzeigen das der markt begrenzt ist!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb am 21.12.2016 um 15:07 :

was hat es aber für einen Sinn den sportlichen Konkurrenten das Büchlein zu schicken? Glaubt man ernsthaft, dass sportliche Konkurrenten (wenn es via LASK zur OÖ Krone gekommen ist) etwas zurück geben? :ratlos:

Lt. Twitter möchte ja Altach investieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Antihero1 schrieb am 19.12.2016 um 06:37 :

 Das Schulden vorhanden sind weiss mittlerweile jeder aber das letzte Jahr wurden diese nicht mehr erhöht.

Zumindest was den Verein betrifft. Schulden abgebaut wurden allerdings auch (fast) keine, obwohl der Hubi ja Sprüche gemacht hat. http://epaper.neue.at/sport/2015/05/20/nagel-verspricht-schuldenfreiheit.neue

Zitat

In 23 Jahren Profifussball hat die Austria über 20 Jahre positiv bilanziert

13/14: -172k http://www.vn.at/abend/2015/05/01/musterschueler-austria-erstmals-mit-problemen.vn

14/15; -328k http://www.vol.at/austria-lustenau-erwirtschaftete-ein-minus-von-328-000-euro/4544820

10/11: -50k http://www.vol.at/vier-vereine-mit-einem-minus/3097266

Dazu kam noch einen Verlust entweder 2007 oder 2006, da hab ich jetzt auf die Schnelle kein Bericht gefunden, bin mir da aber sicher, dass es den gegeben hat. Sind dann mal schon vier.

Dazu kommt, dass in diesen Zahlen die GmbH nie dabei dabei. Liegt es daran, dass dort der Bilanzverlust bei 423k ist? 

Zitat

Hubert Nagel haftet für einen Grossteil der Summe somit ist der Schuldenstand auch verkraftbar ansonsten müsste man einen Dwamena auf jeden Fall verscherbeln

Die Frage ist auch wie lange Hubert Nagel noch haften kann. Letztes Jahr sind von einem Gesellschafter (Wer wird das wohl gewesen sein?) 200.000 Euro in die GmbH eingezahlt worden, damit diese nicht insolvent ist. Und trotzdem ist das Eigenkapital knapp 6stellig negativ.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Antihero1 schrieb am 20.12.2016 um 06:24 :

ganz sicher nicht!!

Das Medienhaus hat ihn definitiv bekommen. Das weiß ich von einem befreundeten Mitarbeiter. Außerdem habe NEUE Mitarbeiter den Brief auch getwittert. Was daran innovativ ist, verstehe ich nicht wirklich. Ein Büchlein mit der Bitte um Spenden habe ich auch vom Kinderdorf und der Lebenshilfe bekommen. Bei Letzteren handelt sich allerdings um soziale Einrichtungen, die Menschen helfen. Bei der Austria handelt es sich allerdings um einen angeblichen Profiverein, der Fußballern gutes Geld fürs Kicken bezahlt. Deshalb ist das bei mir Bettelei und kein Spendensammeln. Ich würde es ja verstehen wenn es um ein bestimmtes Projekt (Stadion, Nachwuchs, etc.) ginge. Aber hier geht es nur darum, einen finanziell kaputten Fußballverein zu retten. Der Hinweis, dass man es damit auch den Politikern zeigen kann, dass man wichtig sei, ist natürlich auch sehr weihnachtlich.

Die Austria-Familie mag das ja toll finden, ich habe aber nur Negatives gehört und gelesen (und das nicht nur von Altach-Anhängern, auch von neutralen Personen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.