s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Als reinen Bettelbrief kann man diese Aktion nicht betrachten den jedem Mitglied, Sponsor und Saisonskartenbesitzer wurde als erstes zwei Euro und ein Büchlein geschenkt. Ist ja nicht so das dies nichts kostet. Natürlich erhofft man sich damit einen höheren Ertrag zurück aber es muss doch niemand was überweisen. In schwierigen Zeiten sind innovative Ideen gefragt und das ist für mich eine. Bei uns gibt es eine günstige Saisonkarte die sich jetzt negativ auf die Bilanz auswirkt da kann man bei dem ein oder anderen der genug hat ruhig mal nachfragen ob er etwas mehr investieren möchte. Als Vereinsmitglied ist es für mich selbsverständlich das der Verein etwas zurückbekommt. Die Austria hat schon mehrfach solche Aktionen gestartet darum ist das für mich nichts neues. Solche Aktionen gab es auch schon in finanziell besseren Zeiten. Das Schulden vorhanden sind weiss mittlerweile jeder aber das letzte Jahr wurden diese nicht mehr erhöht. In 23 Jahren Profifussball hat die Austria über 20 Jahre positiv bilanziert und wenn es die nächsten zwei Jahre nicht mit dem Aufstieg klappt wird man sich in die Regionalliga zurückziehen. Hubert Nagel haftet für einen Grossteil der Summe somit ist der Schuldenstand auch verkraftbar ansonsten müsste man einen Dwamena auf jeden Fall verscherbeln. Da die Schmierkampange von OÖ ausging ist wohl ein Konkurrent von dort dafür verantwortlich. Wahrscheinlich ein Verein der die letzten Jahre vermehrt für negative Schlagzeilen gesorgt hat.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Da die Schmierkampange von OÖ ausging ist wohl ein Konkurrent von dort dafür verantwortlich. Wahrscheinlich ein Verein der die letzten Jahre vermehrt für negative Schlagzeilen gesorgt hat.

Und welche negative Schlagzeilen wären dies seit dem Abgang von Reichel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 4 Stunden:

Und welche negative Schlagzeilen wären dies seit dem Abgang von Reichel?

die letzten jahre sind mehr als die letzten zwei und davor gab mehr als genug davon. deshalb nicht sofort mit dem finger auf andere vereine zeigen könnte einen ja bald mal wieder selbst treffen. warum schlussendlich über diese aktion so berichtet wurde weiss ich nicht aber korrekt was dieser bericht jedefalls nicht. hier wurde einfach mal ein schmutzkübel ausgegossen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

die letzten jahre sind mehr als die letzten zwei und davor gab mehr als genug davon. deshalb nicht sofort mit dem finger auf andere vereine zeigen könnte einen ja bald mal wieder selbst treffen. warum schlussendlich über diese aktion so berichtet wurde weiss ich nicht aber korrekt was dieser bericht jedefalls nicht. hier wurde einfach mal ein schmutzkübel ausgegossen!

Was vor mehr als 2 Jahren passiert ist interessiert Niemanden mehr und was in den Medien verbreitet wird, vor allem in der Krone, hat mit dem Verein nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 44 Minuten:

Was vor mehr als 2 Jahren passiert ist interessiert Niemanden mehr

aber nur wenn man negative vorfälle verdrängen will! tradition ist somit nur wichtig wenn es um positive dinge geht? jedes jahr gehört zur geschichte eines vereines positv wie negativ. ich habe absolut nichts gegen den lask aber ein verein aus OÖ muss uns hier wohl aber angeschwärzt haben. ob das der lask ist kann ich nicht sagen aus OÖ haben wir aber sonst keine konkurrenz. schlussendlich ist es mir auch egal wenn es eine korrekte berichterstattung mit allen details darüber gibt.

für die berichterstattung ist natürlich der redakteur und kein verein verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Pyron schrieb vor 3 Stunden:

und was in den Medien verbreitet wird, vor allem in der Krone, hat mit dem Verein nichts zu tun!

Also woher hat die Krone diesen Brief, der ja angeblich an den LASK ging? Haben sie den dem LASK geklaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 12 Stunden:

soll anscheinend an mehrere medien gegangen sein....

Der Brief geht also an mehrere Medien (und da ausgerechnet an die OÖ-Krone?) und deswegen schreibt die dann, der Brief ging an die Bundesligavereine?

Hä? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laola1 hat den Bericht bereits gelöscht - weil sie wohl bemerkt haben, dass die Aktion ganz andres abläuft wie dargestellt. Durchwegs positive Rückmeldungen, Innovativ, "noch nie da gewesen". Man darf auch nicht ausser acht lassen, dass jeder ein Buch erhalten hat, also quasi ein Weihnachtsgeschenk von der Austria. Betteln sieht anders aus, oder...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.