s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

SIMON WÜSTHOFF FOREVER!!! ich weiß noch genau und ich werde nie vergessen, wie simon und ich das lied von rapid umgetextet haben - "wir sind die grünen, die grünen von der nord, wir feiern jedes mal an jedem ort, wir machen stimmung und radau, wir sind die fans von lustenau". jedes mal, wenn ich das im stadion höre, bekomm ich eine gänsehaut! simon, 9 jahre ist es her, es ist immer noch schwer, aber du bist da, SCA!!! simon, am mittwoch machen wir für dich die dosen platt!

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Die Austria trauert nach einer unfassbaren Gewalttat um unser geschätztes Mitglied Alexander Alge. Er war schon im jungen Alter als Nachwuchsspieler ein sehr talentiertes Mitglied unseres Vereins und hat sich bis in die erste Kampfmannschaft hochgearbeitet. Bis zuletzt war er eng mit dem Verein verbunden, spielte bei unseren Altherren und besuchte regelmäßig die Spiele im Planet Pure Stadion. 
Die Austria und Familie Alge verbindet eine lange Freundschaft, so ist auch sein Vater Erich „Schuggi“ Alge seit vielen Jahren im Beirat tätig. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden, denen wir unser ehrliches Mitgefühl ausdrücken wollen.

SC Austria Lustenau

http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/816-gedenken-an-alexander-alge.html

https://www.transfermarkt.at/alexander-alge/profil/spieler/508844

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 30 Minuten:

Die Austria trauert nach einer unfassbaren Gewalttat um unser geschätztes Mitglied Alexander Alge. Er war schon im jungen Alter als Nachwuchsspieler ein sehr talentiertes Mitglied unseres Vereins und hat sich bis in die erste Kampfmannschaft hochgearbeitet. Bis zuletzt war er eng mit dem Verein verbunden, spielte bei unseren Altherren und besuchte regelmäßig die Spiele im Planet Pure Stadion. 
Die Austria und Familie Alge verbindet eine lange Freundschaft, so ist auch sein Vater Erich „Schuggi“ Alge seit vielen Jahren im Beirat tätig. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden, denen wir unser ehrliches Mitgefühl ausdrücken wollen.

SC Austria Lustenau

http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/816-gedenken-an-alexander-alge.html

https://www.transfermarkt.at/alexander-alge/profil/spieler/508844

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und sein Umfeld. Ich hoffe sie findet die Kraft und Ruhe um irgendwann mit der Situation umzugehen. Es ist eine Tragödie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Planet Pure bleibt Hauptsponsor und Plasnegger bleibt Trainer:

Zitat

Mit großer Freude können wir vermelden, dass PLANET Pure sich weiterhin als Hauptsponsor bei der Austria Lustenau engagieren wird! Ebenfalls wurde der Vertrag mit Trainer Gernot Plassnegger nun offiziell um ein Jahr verlängert.

Die Austria Lustenau ist stolz einen solch innovativen, nachhaltigen und treuen Partner an Ihrer Seite zu haben. Die Zusammenarbeit ist einzigartig in der Historie unseres Vereins und gibt dem Verein die Möglichkeit sich professionellen und ambitionierten Zielen zu widmen.

Planet Pure Geschäftsführer Alain Bauwens:
„Unser Engagement hat sich bisher gelohnt, die Markenbekanntheit in Vorarlberg hat sich mehr als verdoppelt und Umsätze sind stark gestiegen. Für uns ist Sponsoring keine kurzfristige Beziehung, sondern eine mittelfristige Partnerschaft. Durch die Führungsänderung sind wir davon überzeugt, dass Austria Lustenau erfolgreich in die Zukunft gehen wird, da haben wir das vollste Vertrauen in das neu gewählte Führungsteam.“

Bernd Bösch Vertreter des Vorstands:
„Mit Planet Pure haben wir einen wichtigen Partner mit grün-weißem Herz und einer Firmenphilosophie die bestens zur Austria passt. Wir sind wirklich froh, dass wir langfristig einen solch starken Partner zur Seite haben".

Gernot Plassnegger um ein Jahr verlängert
Nachdem es bereits im Jänner angekündigt wurde, ist nun auch die Tinte unter dem Vertrag getrocknet. Gernot Plassnegger bleibt auch in der Saison 2019/20 Trainer des SC Austria Lustenau. Der Steirer geht damit in seine dritte Saison bei Grün-Weiß.

http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/832-planet-pure-bleibt-hauptsponsor-des-sc-austria-lustenau.html

 

Ich nehme mal an, man wollte und konnte aus der Vereinbarung, die Nagel mit Plasnegger getroffen hat, nicht einfach so aussteigen. Sportlich seh ich keinen Sinn in dieser Verlängerung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Planet Pure bleibt Hauptsponsor und Plasnegger bleibt Trainer:

http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/832-planet-pure-bleibt-hauptsponsor-des-sc-austria-lustenau.html

 

Ich nehme mal an, man wollte und konnte aus der Vereinbarung, die Nagel mit Plasnegger getroffen hat, nicht einfach so aussteigen. Sportlich seh ich keinen Sinn in dieser Verlängerung.

ist eine gute maßnahme um nicht wieder unnötigen wirbel aufkommen zu lassen. vielleicht oder wahrscheinlich gibt es klauseln die einen vorzeitigen abgang günstig zu gestalten. auch wenn zuletzt die ergebnisse nicht passte könnte es am kader liegen. einige spieler sind guter durchschnitt mit ausreißern nach oben, die breite aber nicht viel besser als horn. diesbezüglich bin ich auf eure nächste transferperiode gespannt, vor allem wie es läuft ohne nagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 10 Stunden:

ist eine gute maßnahme um nicht wieder unnötigen wirbel aufkommen zu lassen. vielleicht oder wahrscheinlich gibt es klauseln die einen vorzeitigen abgang günstig zu gestalten. auch wenn zuletzt die ergebnisse nicht passte könnte es am kader liegen. einige spieler sind guter durchschnitt mit ausreißern nach oben, die breite aber nicht viel besser als horn. diesbezüglich bin ich auf eure nächste transferperiode gespannt, vor allem wie es läuft ohne nagel.

die spieler sind nicht so schlecht aber halt jung und da fehlen die führungsspieler dazu. auch ronivaldo ist kein richtiger führungspieler auch wenn er wahrscheinlich der beste spieler der liga ist. es sind interessante spieler auf unserer wunschliste die frage ist kommen diese nach lustenau. 

neue

NEUE019002903.pdf

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Antihero1 schrieb vor 20 Stunden:

Das erste mal seit 2014 die Lizenz ohne Auflagen bekommen. 

http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/836-lizenz-2019-20.html

 

Nur aus Interesse, hätte man die Auflagen letztes Jahr auch für die reine Zweitligalizenz bekommen oder wurden diese nur aufgeund des Ansuchens um die Bundesligalizenz erteilt? Wenn man sich diese Entscheidung ansieht, hatte die Bundesliga letztes Jahr noch unterschieden zwischen Bundesligaanwärtern (Lizenz) und nicht Bundesligaanwärtern (Zulassung). Alle Bundesligaanwärter haben Auflagen bekommen, bei den restlichen Teams nur der FAC:

Zitat
Lizenz erteilt:
SV Guntamatic Ried (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)
SC Austria Lustenau (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht) / alternatives Heimstadion für Tipico Bundesliga: CASHPOINT Arena Altach
FC Wacker Innsbruck (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)
SC Wiener Neustadt (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht) / Ausnahmegenehmigung Stadion Wiener Neustadt Saison 2018/19* / Ausweichstadion: NV-Arena für den Zeitraum 15.11.2018-15.03.2019 (Rasenheizung)
Zitat

Zulassung erteilt:
FC Liefering
WSG Swarovski Wattens
FC Blau Weiß Linz
FAC Wien (Auflage: Überarbeitung Zukunftsinformationen)
TSV Prolactal Hartberg

Dieses Jahr hat die Bundesliga noch nicht über Auflagen für die Bundesliga entschieden, dies wird erst beim Aufstieg gemacht:

Zitat

Lizenz erteilt (über etwaige Auflagen wird nach Feststehen des Aufstiegs entschieden):SC Wiener Neustadt (Ausweichstadion bei Aufstieg während Stadionneubau: Profertil Arena, Hartberg), SV Guntamatic Ried, SC Austria Lustenau (Heimstadion bei Aufstieg: CASHPOINT Arena, Altach), WSG Swarovski Wattens (Heimstadion bei Aufstieg: Tivoli Stadion Tirol, Innsbruck), FAC Wien (Heimstadion bei Aufstieg: BSFZ-Arena, Maria Enzersdorf).

Zulassung erteilt: FC Liefering, KSV 1919, FC Blau Weiß Linz, SV Horn, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Wacker Innsbruck II, SKU Ertl-Glas Amstetten, SK Vorwärts Steyr, Young Violets Austria Wien, FC Juniors OÖ.

Ich gratuliere euch zum neuen Vorstand, der auf jeden Fall professioneller arbeitet. Aber ich denke diese Auswirkungen wird man erst später sehen und die Auflagen sindnur aufgrund dieser neuen Vorgehensweise ausgeblieben. Denn mit Vereinen wie Austria Klagenfurt, Lafnitz und so weiter solltet ihr schon mithalten können und für die 2. Liga ebenfalls keine Auflagen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 13 Minuten:

Nur aus Interesse, hätte man die Auflagen letztes Jahr auch für die reine Zweitligalizenz bekommen oder wurden diese nur aufgeund des Ansuchens um die Bundesligalizenz erteilt? Wenn man sich diese Entscheidung ansieht, hatte die Bundesliga letztes Jahr noch unterschieden zwischen Bundesligaanwärtern (Lizenz) und nicht Bundesligaanwärtern (Zulassung). Alle Bundesligaanwärter haben Auflagen bekommen, bei den restlichen Teams nur der FAC:

Dieses Jahr hat die Bundesliga noch nicht über Auflagen für die Bundesliga entschieden, dies wird erst beim Aufstieg gemacht:

Ich gratuliere euch zum neuen Vorstand, der auf jeden Fall professioneller arbeitet. Aber ich denke diese Auswirkungen wird man erst später sehen und die Auflagen sindnur aufgrund dieser neuen Vorgehensweise ausgeblieben. Denn mit Vereinen wie Austria Klagenfurt, Lafnitz und so weiter solltet ihr schon mithalten können und für die 2. Liga ebenfalls keine Auflagen haben. 

Wenn man in die Bundesliga aufsteigt haben wir sicher keine finanzielle Auflagen. Eine Bundesligalizenz in der zweiten Liga zu bekommen ist wegen der fehlenden Fernsehgelder und Sponsoren viel schwieriger. Viele Vereine werden nächste Saison in dieser Liga kein höheres Budget als 2.8Mio haben. Innsbruck kalkuliert ja Mittlerweile mit einen 2.2 Mio. Budget für die Bundesliga? Ein Wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.