s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Für Admins funktionierts, habe mal bei den anderen nachgefragt, warum es geschlossen ist. Aber bisher weiß ich auch noch nicht warum es zu ist.

edit: sollte jetzt wieder online sein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Für Admins funktionierts, habe mal bei den anderen nachgefragt, warum es geschlossen ist. Aber bisher weiß ich auch noch nicht warum es zu ist.

edit: sollte jetzt wieder online sein.

no  

doch... jetzt gehts

 

 

...und jetzt wieder nicht

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Liest sich eher nach typischer Krone-Schmutzkampagne. Da wird es halt darum gehen, Sponsoren anzulocken und vemutlich hat einer den falschen Verteiler angeklickt.

Sponsorensuche ist immer Betteln. Außer natürlich, die Politik sorgt dafür, dass der Rubel rollt.

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Dem Hubsi traue ich alles zu.....

 

Manche Clubs können halt nicht auf exklusive "Sonderförderung" bauen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Diese "Förderungen" wurden durch sportliche Leistungen erarbeitet und sind transparent.

Aber die Marktbegleiter anzubetteln ist doch etwas kurios, findest du nicht?

Sie  konnten sich halt nur von einem einzigen Club "erarbeitet" werden, bevor sie angeblich wieder gestrichen wurden...

Ansonsten siehe oben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Land werden einige Clubs gefördert, die erfolgreichen mehr und die weniger erfolgreichen weniger. Den Verein, den du ansprichst, bilanziert positiv. Dies beruht auf sportliche Erfolge, gutes Marketing und TV Einnahmen.

Das Budget mit knappen 7,5 Millionen nur auf erhaltene Förderungen zu reduzieren, entspricht nicht der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Im Land werden einige Clubs gefördert, die erfolgreichen mehr und die weniger erfolgreichen weniger. Den Verein, den du ansprichst, bilanziert positiv. Dies beruht auf sportliche Erfolge, gutes Marketing und TV Einnahmen.

Das Budget mit knappen 7,5 Millionen nur auf erhaltene Förderungen zu reduzieren, entspricht nicht der Realität.

Eine sinnvolle Diskussion ist mit ihm nicht möglich, lass ihn einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.