s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

was den altachern, rieder (des hoast jo andersch bi deana) und all dem anderen gesocks ;) ihr stammtisch ist, ist uns das blank-hüttle. geschwätz, spam, liebeserklärungen bitte hier hinein (letzteres auch gerne per PM an mich)!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da kommt sie aus ihren löcher, die neidgesellschaft!

Wir sind eure Landeshauptstadtderherzen, ihr Nichtlandeshauptstädter!

:laugh:

Wobei Bregenz wirklich nur auf dem Papier soetwas wie "Hauptstadt" ist. Ohne Seebühne, wär dort gar nichts los und hauptstädischen Antlitz sucht man dort auch vergeblich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Wobei Bregenz wirklich nur auf dem Papier soetwas wie "Hauptstadt" ist. Ohne Seebühne, wär dort gar nichts los und hauptstädischen Antlitz sucht man dort auch vergeblich.

bregenz ist tausendmal mehr hauptstadt und wird immer mehr hauptstadt sein als

es die komische schweizer marktgemeinde luschinau je sein wird.

seebühne, hafen, schöne seepromenade, das kornmarkttheater, kunsthaus, natürlich die oberstadt mit dem martinsturm.

und was hat lustenau?

einen langsam verwesenden blauen platz und eine verbaute leichtathletikanlage

die zwar bessere sicht und stimmung (wenn man dort welche machen würde) bietet, aber das wars dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.