s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden:

Wieso gibt es keine Beiträge zu den massiven Massenrandalen welche ein Gewaltproblem haben im Holz?

Einen Vorfall der zwei Minuten gedauert hat und bei dem schlussendlich nicht mehr wie 5 Personen involviert waren als Massenrandale zu bezeichnen nennt man heute wohl Qualitätsjournalismus. Der Vorfall ist auf letzte zu verurteilen und wurde im eigenen Forum zur genüge diskutiert ist jetzt aber intern aufzuarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden:

Wieso gibt es keine Beiträge zu den massiven Massenrandalen welche ein Gewaltproblem haben im Holz?

Weil niemand freiwillig für einen V+ Zugang bezahlen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Einen Vorfall der zwei Minuten gedauert hat und bei dem schlussendlich nicht mehr wie 5 Personen involviert waren

Das ist auch das erste Mal, dass ihr bei Zahlen untertreibt, obwohl Videos und offizielle Quellen genau das Gegenteil zeigen.

Laut dem offiziellen Polizeibericht hat auch ein unbeteiligter, neutraler Zuschauer eine Schnittwunde erlitten. Aber ok, schuld waren die ach so bösen Sicherheitsleute.

Das ganze wird übrigens nicht nur intern aufgearbeitet, nachdem es Anzeigen bei der BH und der Staatsanwalt gibt. Ich bin mal gespannt wer dann laut euch wieder Schuld hat, wenn eure Leute wieder mal bestraft und/oder verurteilt werden. 

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ihr Sachbeschädigung und Gewalt verharmlost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ur-altigr schrieb vor 10 Minuten:

 

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ihr Sachbeschädigung und Gewalt verharmlost. 

Stimmt. Auf die Säureattacke in unserem Stadion hätte man viel deutlicher reagieren sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Auf die Säureattacke in unserem Stadion hätte man viel deutlicher reagieren sollen. 

Stimmt. Die Attacke aus Lustenau auf die Altacher im Auswärtssektor hätte damals in Lustenau aufgearbeitet müssen. Hat man damals aber nicht. Deswegen hat man in Lustenau offenbar weiterhin Probleme damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DerFremde schrieb Gerade eben:

Stimmt. Auf die Säureattacke in unserem Stadion hätte man viel deutlicher reagieren sollen. 

was für eine Säure-Attacke? die definition von "säure-attacke" ist dir schon geläufig, oder?

Meinst du den Vorfall 2014 als im Auswärts-Sektor die WCs vermutlich mit Pyridin "behandelt" worden sind?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Die Attacke aus Lustenau auf die Altacher im Auswärtssektor hätte damals in Lustenau aufgearbeitet müssen. Hat man damals aber nicht. Deswegen hat man in Lustenau offenbar weiterhin Probleme damit. 

Ihr, die beim Derby zum tot und Hass aufrufst, müsst in diesem Thema genau gar nix dazu sagen. Scheiss Doppelmoral könnt’s euch stecken… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GoodGod schrieb vor 9 Minuten:

Ihr, die beim Derby zum tot und Hass aufrufst, müsst in diesem Thema genau gar nix dazu sagen. Scheiss Doppelmoral könnt’s euch stecken… 

Einen peinlichen Chant mit der Anwendung physischer Gewalt, bei der Unschuldige zu Schaden gekommen sind und Kinder leichtfertig gefährdet wurden, zu vergleichen, ist schon ziemlich lächerlich.

Aber es bestätigt nur wieder: Die Verharmlosung von Gewalt hat in Lustenau System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ur-altigr schrieb vor 21 Minuten:

Aber es bestätigt nur wieder: Die Verharmlosung von Gewalt hat in Lustenau System.

In Altach ist man noch nicht mal im VIP-Club vor den Altacher Fans sicher, also würde ich da nicht allzu sehr die Klappe aufreißen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 43 Minuten:

In Altach ist man noch nicht mal im VIP-Club vor den Altacher Fans sicher, also würde ich da nicht allzu sehr die Klappe aufreißen. 

Könntest du das bitte präzisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der junge mit der Schnittwunde ist ein Kratzer und genau jener ist noch am gleichen Abend mit unseren Fans im Pub am Tisch gesessen. Schlussendlich haben fünf Deppen in die Türe getreten der Rest sind kleinere Schürfwunden. Die Aktion ist zu verurteilen und mehr als peinlich. Von mir aus sollten auch alle die dabei waren Stadionverbot bekommen aber hier zu tun es habe Ausschreitungen gegeben ist mehr als übertrieben.

Haben eigentlich jene Altacher die Stühle bei bei uns im Stadion ausgerissen und diese auf das Spielfeld geworfen haben Stadionverbot bekommen. Wird eigentlich das T-Shirt welches zur Gewalt gegen Lustenau aufruft von dir verurteilt. Ein Doppelmoralischer Scheisshaufen seid ihr!! Mit diesen Ordnern im Sektor hätte es mit euren Fans genauso gescheppert. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.