s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten:

Darf ich mal was fragen? Betreibt ihr diesen Channel nur noch dass ihr hier einen Auftritt habt und nicht volle tote Hose wenn Fans  anderer Vereine vorbei schauen. Ist bei eurem eigenen Forum mehr los? Mag nicht provozieren ist eine ernstgemeinte Frage. Denn für eure recht große Fanszene ist hier doch sehr wenig los...wenn bei uns Transfers verkündet werden ist im Forum viel mehr rambazamba🤔

Im Gegensatz zu euch haben wir auch noch ein eigenes Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ihr hattet letzte Saison im Grunddurchgang einen Schnitt von 2900 Zuschauern. Unser Schnitt in der zweiten Liga war schon über 2800. In der Qualifikation ist der dann gestiegen, weil ihr ein Spiel ausverschenkt habt und ein großes Finale gegen den Abstieg gespielt habt. 

So sicher wäre ich mir da nicht, wer da mehr Zuschauer haben wird. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ja in der hinsicht seit ihr redundant aufgestellt.würdmich aber eher nerven  auf 2 Baustellenzu schreiben. Aber jeder wie ers praktisch findet 😉

Ist aber der Grund warum hier weniger los ist als bei euch.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ihr hattet letzte Saison im Grunddurchgang einen Schnitt von 2900 Zuschauern. Unser Schnitt in der zweiten Liga war schon über 2800. In der Qualifikation ist der dann gestiegen, weil ihr ein Spiel ausverschenkt habt und ein großes Finale gegen den Abstieg gespielt habt. 

So sicher wäre ich mir da nicht, wer da mehr Zuschauer haben wird. 

Hoffe du hast die Coronaspiele nicht mitgerechnet. Kann mich an kaum ein Spiel erinnern wobei uns weniger als 3k waren. Also sollte der Durchschnitt deutlicb drüber liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja in der hinsicht seit ihr redundant aufgestellt.würdmich aber eher nerven  auf 2 Baustellenzu schreiben. 

Ja dann konzentrier dich gerne weiter auf den Cashpoint-Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ja dann konzentrier dich gerne weiter auf den Cashpoint-Channel. 

Sagt der der bei uns zeitweise Dauerkarte im Channel hatte. Genau mein humor beibuns dauernd mitschreiben und lesen. sobal ihr mal erwähnt werdet ist eine Minute später ein Komentar von euch zu finden aber empfindlich sei wenn man hier mal was schreibt :winke:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb am 30.6.2022 um 15:50 :

Knapp vorm zusperren. Zudem habens in Lustenau ka Internet. Wenigstens findens den Weg ins Stadion. Bin gspannt, wer mehr Zuschauer hat heuer. :davinci:

mit dem fassungsvermögen wirds leider schwer für den SCA. auch im neuen stadion leider. ansonsten würde sich die frage nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
andrea78 schrieb vor 8 Stunden:

nachdem altach am liebsten null grün-weiße im stadion möchte am 20.08., wie wärs mit public viewing am blaua blatz oder im rhs? 

Jo genau. Am liebsten wäre mir, wenn man die ganze untere Tribüne einnimmt. Die sollen schön sehen, dass man wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.