s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Mario 7 schrieb vor 35 Minuten:

Ich frage mich wie man ein neues Stadion vermarkten will,  welches noch gar nicht existiert und so wie es aussieht in den nächsten 3 Jahren nicht realisiert wird.

 

Ist gut das Du das weisst..... :ratlos: 

jmmy schrieb vor 13 Minuten:

Oben wurde der Artikel von Adam zitiert, allerdings anders als er tatsächlich geschrieben wurde. Hier der Originalartikel

image.jpeg

Das war der Artikel gesten in der VN ich habe den heutigen von der Online Plattform reinkopiert.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Es wird sicher spannend ?

Im Moment läuft im Planungverfahren jedenfalls alles nach Plan. Wenn das Stadion gar nicht umgesetzt wird kann man auch sofort abbrechen. Kostet ja bis jetzt schon über 1 Mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 23 Minuten:

Im Moment läuft im Planungverfahren jedenfalls alles nach Plan. Wenn das Stadion gar nicht umgesetzt wird kann man auch sofort abbrechen. Kostet ja bis jetzt schon über 1 Mio. 

Das Land zahlt nur bei einem Aufstieg. Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Million die du ansprichst wurde von der Gemeinde bezahlt und das interessiert im Land niemanden.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 50 Minuten:

Das Land zahlt nur bei einem Aufstieg. Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Million die du ansprichst wurde von der Gemeinde bezahlt und das interessiert im Land niemanden.

Das hat nix mit dem Aufstieg zu tun für die Bundesligalizenz brauchst auch in der zweiten Liga ein Bundesligataugliches Stadion. Der LH hat dafür eine schriftliche Zusage gegeben sonst hätten wir heuer gar keine Lizenz mehr bekommen. Ausweichstadien sind nicht mehr erlaubt deshalb kann man ohne Stadion gar nicht mehr aufsteigen. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 1 Stunde:

hat jemand schon eine saisonkarte? auf der HP heißt es seit 10.08. infos in kürze.

Durch die Unsicherheit bzgl. der Coronaregelungen hat sich leider alles etwas verzögert. Aber demnächst bekommen bisherige Abo-Inhaber wieder einen Brief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Frei nach dem Motto- fahrt´s zu gelb und steckt´s dort alle an...

Das ist ja in Vorarlberg alles völlig lächerlich. Die Bezirke grenzen im Rheintal ja zum Teil innerhalb von geschlossenen Siedlungsgebieten aneinander, jeder arbeitet im einen Ort/Bezirk und fährt täglich in den anderen Ort/Bezirk. Diese Einteilung ist für Vorarlberg komplett realitätsfremd. 

Und dann gibt's noch diesen Fall hier:

Screenshot_20200916-084404.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 52 Minuten:

Das ist ja in Vorarlberg alles völlig lächerlich. Die Bezirke grenzen im Rheintal ja zum Teil innerhalb von geschlossenen Siedlungsgebieten aneinander, jeder arbeitet im einen Ort/Bezirk und fährt täglich in den anderen Ort/Bezirk. Diese Einteilung ist für Vorarlberg komplett realitätsfremd. 

Und dann gibt's noch diesen Fall hier:

Screenshot_20200916-084404.png

Du hast natürlich völlig recht, dass es bei euch schon a bissi anders als in Restösterreich ist. Ich wollte will darauf hinaus, dass ja gerader ein derartiger Wanderzirkus nicht im Sinne vom Gesetzgeber sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Du hast natürlich völlig recht, dass es bei euch schon a bissi anders als in Restösterreich ist. Ich wollte will darauf hinaus, dass ja gerader ein derartiger Wanderzirkus nicht im Sinne vom Gesetzgeber sein kann. 

Jaja, das habe ich schon verstanden. Nur sitzen die Burschen sowieso zusammen im Büro, im Lager oder am Fließband und fahren täglich quer durchs Land und gehen Abends Party machen zusammen. Da kapier ich nicht so ganz, warum da ausgerechnet das Fußballspiel zum Thema wird (nicht unbedingt hier, aber diese Aussage der Landesrätin hat gestern auch auf Facebook schon zu Häme und falschen Zitaten geführt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.