s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
brig1913 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn wir Altach 2 sind was macht das denn aus euch?

IMG_20200628_150306115_HDR.jpgGratulation zum Schuldenabbau

kannst aber nicht 1+1 vergleichen. altach hat die zweite mannschaft aufgelöst und euch gleichzeitig zu ihrem kooperationpartner erklärt. die vereinnahmung von altach in dieses zusammenhang kann man kritisch sehen. wenn altach euch drei spieler ausleiht sagt doch keiner was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 31 Minuten:

kannst aber nicht 1+1 vergleichen. altach hat die zweite mannschaft aufgelöst und euch gleichzeitig zu ihrem kooperationpartner erklärt. die vereinnahmung von altach in dieses zusammenhang kann man kritisch sehen. wenn altach euch drei spieler ausleiht sagt doch keiner was. 

Stimmt, regionale Kooperationen sind natürlich kritisch zu sehen und gleichen einer Vereinnahmung.

Gleichzeitig lässt sich die Austria ihren Kader vom Besitzer eines französischen Zweitligisten zusammenstellen.

Ich mach mir die Welt widewidde wie sie mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
I hald schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt, regionale Kooperationen sind natürlich kritisch zu sehen und gleichen einer Vereinnahmung.

Wenn man in der Liga schon mehr als genug Bastardteams wie Liefering und LASK2 hat, dann ist es kritisch, wenn mit Dornbirn noch eines dazu kommt, ja. Ich sehe bei uns keine fremden Pressemeldungen unter dem Titel "FREUNDENTAG" veröffentlicht, in denen wir nur in einem Nebensatz vorkommen. Genau das ist aber die Vereinnahmung. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.