s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Dann hast du halt keinen Einblick, wie die Austria unter ihm funktioniert hat. 

Also ist der 2019 gewählte Vorstand schuld daran, dass die Austria 2016 keine Lizenz in erster Instanz bekommen hat? Hmmhmmm. 

Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

@ Fremder

Ich weiss, alle anderen sind doo

Das hat nichts mit doof oder klug zu tun, sondern halt damit, dass man keinen Einblick hat. 

Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Die nächsten 2 Jahre werden bestimmt noch spannend

Ja klar, die Amtszeit von Hubert Nagel aufzuarbeiten wird eine große Aufgabe. Organisatorisch, finanziell und sportlich, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schobinho schrieb vor 12 Minuten:

denen muss soo langweilig sein. alex und mario, freut euch in eurem channel über euch selbst!

Mir ist nicht langweilig, glaube mir. Aber spannende Geschichten interessieren mich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Aber über 400.000 neue Schulden....

Das ist natürlich falsch. Neu sind die nicht. Aber jetzt halt zum Teil beim Ex-Präsidenten, der immer versprochen hat, den Verein "schuldenfrei" zu übergeben. Dass der immernoch Ehrenmitglied sein darf... 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 56 Minuten:

Das ist natürlich falsch. Neu sind die nicht. Aber jetzt halt zum Teil beim Ex-Präsidenten, der immer versprochen hat, den Verein "schuldenfrei" zu übergeben. Dass der immernoch Ehrenmitglied sein darf... 

Das vergangene Jahr wurde mit einem dicken Minus abgeschlossen, ob mit oder ohne Nagel. Also ist meine Aussage nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 17 Minuten:

Das vergangene Jahr wurde mit einem dicken Minus abgeschlossen, ob mit oder ohne Nagel. Also ist meine Aussage nicht falsch.

Doch. Denn es gibt keine "400.000 Euro neue Schulden". 

Die Austria hat ein Minus von 415.000 Euro, im Vorjahr waren es um die 265.000 Euro. Schlimm genug, aber halt keine "400.000 Euro neue Schulden". 

Und selbstverständlich hat dieses Minus Hubert Nagel zu verantworten. Er war bis letztes Jahr 20 Jahre lang der Big Boss. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube du verwechselst den Kontostand mit dem Budget.

Im letzten Jahr wurden 265.000 Minus gemacht und dieses Jahr über 400.000.....das sind mindestens 665.000 Schulden.

Also bei der JHV hat sich das im Bericht des Finanzverantwortlichen anders angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Aber jetzt halt zum Teil beim Ex-Präsidenten, der immer versprochen hat, den Verein "schuldenfrei" zu übergeben. Dass der immernoch Ehrenmitglied sein darf... 

Eine Frage weil ich es wirklich nicht weiß. Wo war denn die Austria vor Hubert Nagel? Versteh nicht warum er jetzt zum Teil angefeindet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Wo war denn die Austria vor Hubert Nagel?

Dort wo sie jetzt ist, in der 2. Liga.

Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Versteh nicht warum er jetzt zum Teil angefeindet wird.

Er hatte nie Erfolg. Er hat keine Infrastruktur geschaffen (Stadion, Trainingsplätze, Fitness, Medizin, Umkleiden, Austria-Dorf). Der Verein ist verschuldet - unter anderem bei ihm (obwohl er mehrmals öffentlich gesagt hat, dass er ihn schuldenfrei übergibt). Er hat keine Strukturen geschaffen, der neue Vorstand muss mehr oder weniger bei 0 anfangen. Er hat keine Nachfolger aufgebaut oder potentielle Nachfolger akzeptiert. Er hat die Veränderung im Fußball nicht akzeptiert und die Austria weiter geführt wie in den 90ern. Er hat den Verein diktatorisch geführt und Entscheidungen ohne Rücksprache mit anderen im Verein getroffen (niemand wusste - oder wollte -, dass Lipa Trainer wird z. B.). Er hat die Austria öffentlich blamiert (man erinnere sich an das Telefongespräche mit Ried über den Wechsel von Chabbi während der PK). Er hat Sponsoren vergrault und Gönner vertrieben. Die Austria hatte die letzten Jahre unter ihm mehrmals finanzielle Auflagen der Bundesliga zu akzeptieren.
Und noch mehr Dinge, die hier nicht hergehören.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
DerFremde schrieb vor 29 Minuten:

Dort wo sie jetzt ist, in der 2. Liga.

okay dachte er hätte die Austria aus dem Unterhaus hoch gebracht. Wäre halt interessant wie es der Lustenauer Austria ohne der Ära Nagel heute gehen würde, aber das kann einem halt keiner beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.