s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
n`alex schrieb vor 16 Stunden:

Bei einem Umsatz von 2.7 Millionen einen Verlust von 435tsd Euro ist schon krass...

7225147E-9495-49D0-B3D5-64DAF6E4603D.png

Ist ja nicht neues geht noch auf die Hubi Ära zurück. Deshalb wurde er auch abgewählt. 

Antihero1 schrieb Gerade eben:

Ist ja nicht neues geht noch auf die Hubi Ära zurück. Deshalb wurde er auch abgewählt. Aber Hauptsache er behauptet den Verein schuldenfrei zu übergeben.... :ratlos:

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Nagel wurde wohl eher wegen seiner Sturheit abgewählt. Man kann ihm nach 20 Jahren einiges vorwerfen, aber Schuldenpolitik war nicht sein Resort. Des Weiteren hat er der Austria Gelder vorgestreckt.

Jetzt kann der neue Vorstand zeigen was er drauf hat. Auch in Anbetracht der fehlenden 250.000 von der BL für die folgende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 40 Minuten:

Also Nagel wurde wohl eher wegen seiner Sturheit abgewählt. Man kann ihm nach 20 Jahren einiges vorwerfen, aber Schuldenpolitik war nicht sein Resort. Des Weiteren hat er der Austria Gelder vorgestreckt.

Jetzt kann der neue Vorstand zeigen was er drauf hat. Auch in Anbetracht der fehlenden 250.000 von der BL für die folgende Saison.

Wenn dann hat er sich selber Gelder vorgestreckt. Was er eingesteckt hat will ich gar nicht wissen. Die Aussage am Tag nach der Wahl lässt darauf schließen. Und natürlich wurde er abgewählt weil man wusste das wir mit ihm an die Wand fahren werden. Schlussendlich behauptet er den Verein schuldenfrei übergeben zu haben. 435.000 Minus zeigt aber ein anderes Bild. 

Du glaubst wir kriegen die Lizenz nicht? 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Also Nagel wurde wohl eher wegen seiner Sturheit abgewählt. Man kann ihm nach 20 Jahren einiges vorwerfen, aber Schuldenpolitik war nicht sein Resort.

Und warum hatte die Austria unter seiner Führung dann 3 Saisonen lang finanzielle Auflagen seitens der Bundesliga? 

Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Also Nagel wurde wohl eher wegen seiner Sturheit abgewählt.

Du wirst als Altacher jetzt aber nicht denen, die dabei waren, erklären wollen, warum sie den Nagel abgewählt haben, oder? 

Was sind eigentlich die 2.6 Mio Fremdkapital bei Altach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Und warum hatte die Austria unter seiner Führung dann 3 Saisonen lang finanzielle Auflagen seitens der Bundesliga? 

Du wirst als Altacher jetzt aber nicht denen, die dabei waren, erklären wollen, warum sie den Nagel abgewählt haben, oder? 

Was sind eigentlich die 2.6 Mio Fremdkapital bei Altach? 

Uiui, da wird einer gleich zickig. Nagel hat mit Sicherheit die Rücklagen die geschaffen wurden, auch in seiner Zeit wieder ausgegeben. Glaube mir, ich war nie ein Fan von ihm, aber ich finde es etwas unfair nach 20 Jahren, die ganze Problematik auf ihn alleine zu reduzieren.

Dein viel gepriesener, neuer Vorstand kann sich jetzt beweisen.  Sponsoren sind noch nicht viele gekommen, außer einem Investor.

Der Vergleich mit Altach hinkt, der Verein ist gesund, schreibt jedes Jahr schwarze Zahlen. Oder bist du auch Pleite, wenn du zum Hausbau Fremdkapital aufnimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

aber ich finde es etwas unfair nach 20 Jahren, die ganze Problematik auf ihn alleine zu reduzieren.

Dann hast du halt keinen Einblick, wie die Austria unter ihm funktioniert hat. Da hat keiner entschieden außer ihm. Natürlich trägt der dann nach 20 Jahren die Schuld. 

Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Sponsoren sind noch nicht viele gekommen, außer einem Investor.

Und wieder: Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung. 

Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Der Vergleich mit Altach hinkt

Wer hat wo was mit Altach verglichen? Ich wollte nur wissen, woher 2.6 Mio. Fremdkapital bei Altach kommen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.