s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 25 Minuten:

Wieso gibt es mitten in der Saison neue Trikots? 

 

Sollten eigentlich viel früher kommen, gab aber aufgrund der kurzen Zeit, die die neue Führung vor der Saison zur Verfügung hatte, ein paar Dinge, die nicht sofort geklappt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden:

Wieso gibt es mitten in der Saison neue Trikots? 

Es sind zudem keine Trikots von der Stange und wurden extra für uns angefertigt. Für uns startet die Saison nun eh neu... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 29 Minuten:

Sehr geile Stimmung gestern auf der Nord!! Spiel der Austria war nicht berauschend, aber haben auch viele aus der 2. Garde gespielt.

Könnte mir vorstellen dass noch länger gemeinsam gefeiert wurde :D

Von der Stammformation hat eigentlich keiner von Anfang an gespielt.

Support technisch das geilste was Vlbg. je erlebt hat!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Seit heute gibt es einen Neuen, größeren Sponsor bei der Austria:

Zitat

BREDDY’S aus Wien neuer Sponsor beim SC Austria Lustenau

Das österreichische Start-Up BREDDY’S und der SC Austria Lustenau arbeiten in Zukunft zusammen. Der Produzent von Hosen setzt dabei auch auf Nachhaltigkeit und Innovation.

Das 2016 von Claus und Manuela Bretschneider gegründete Unternehmen hat sich auf Crossover-Hosen spezialisiert. Dabei kombinieren sie die Vorteile von Funktionsmaterialien mit dem Chic einer modischen Hose. Das Unternehmen selbst steht neben Innovation auch für das Thema Nachhaltigkeit und passt daher perfekt zur Austria und Hauptsponsor Planet Pure. BREDDY’S ist zudem weltweit der einzige Hersteller, der Hosen aus Rizinusöl produziert. Alle Rohstoffe kommen ausschließlich aus Europa und alle Produktbestandteile werden in Europa ressourcenschonend produziert.

BREDDY‘S überreichte zum Start der Zusammenarbeit jedem Spieler des SC Austria Lustenau eine modische und funktionelle Hose. Zusätzlich wird das Unternehmen auch Trikotsponsor und erhält auf dem Rücken der Spieler einen Platz. Des Weiteren will BREDDY’S gemeinsam mit der Austria einiges für die grün-weißen Anhänger organisieren. Austrianer dürfen sich unter anderem auf Vergünstigungen und weitere Aktionen freuen.

Bernd Bösch zum neuen Partner: „Ab heute hat die Austria eine neue Lieblingshose. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit BREDDY'S einen weiteren Sponsor bekommen, der auf Innovation und Nachhaltigkeit setzt. Damit passt BREDDY'S perfekt zur Austria."

Hier geht es zum Unternehmen: https://shop.breddys.com/.

http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/933-breddy’s-aus-wien-neuer-sponsor-beim-sc-austria-lustenau.html

Eine "grüne" Hose, perfekt. Hoffentlich passt dort auch alles mit der Arbeitssicherheit. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Das frische Trikot der Grün-Weißen erinnert an Celtic.

Lustenau Im Schotten-Look will die Austria am Freitag (19.10 Uhr) im Heimspiel gegen Kapfenberg wieder die Zweikampfstärke und Power der letzten Wochen auf den Platz bringen. Grün-weiß-gestreift, ganz im Stile des schottischen Spitzenklubs Celtic Glasgow, ist der neue Dress der Lustenauer. Ganz im Sinne von Trainer Roman Mählich, dem zuletzt bei der Niederlage in Steyr in den Anfangsminuten bei seiner Mannschaft die „Basics“ ein wenig gefehlt haben. „Wir haben uns in den letzten Wochen den Respekt erarbeitet“, sagt der 48-Jährige selbstbewusst. Deswegen dürfe jedoch nicht ein Gang zurückgeschaltet werden. Vielmehr müssten die Spieler lernen, mit der neuen Situation umzugehen. „Ich bin überzeugt, dass wir das schnell hinkriegen“, blickt der Coach optimistisch in die Zukunft. Zumal ihm im Moment mit Christian Schilling auch nur ein Spieler langfristig ausfällt.

Das Gefühl eines Siegers kosten derzeit auch die Verantwortlichen der Austria aus. Zum einen bedeutet das Urteil des Oberlandesgerichts Innsbruck im Rechtsstreit um das Stadion – die VN berichteten – einen wichtigen Meilenstein. Gerade auch im Hinblick auf das neue Stadion, in dessen Planung auf die Lärm- und Lichtbelastung Rücksicht genommen wurde. Laut der Austria-Anwältin Oliva Lerch bleibt der klagenden Partei zwar noch die Möglichkeit, einen Abänderungsantrag an den Obersten Gerichtshof zu stellen – innert vier Wochen ab Zustellung des Urteils. In diesem müssten die Gründe dargelegt werden, warum die Behandlung durch den OGH entgegen der Ansicht des OLG Innsbruck doch wichtig und über den Anlassfall von erheblicher Bedeutung sein soll. Sollte sich das OLG noch umstimmen lassen, würde die Sache dann dem Obersten Gerichtshof vorgelegt werden.

Mit „Breddy‘s“ aus Wien konnte der heimische Zweitligist auch einen neuen Cosponsor gewinnen. Das Start-up-Unternehmen von Claus Bretschneider, der mit seiner Idee von Crossoverhosen u. a. 2017 auf der ISPO mit dem „Brand New Awards“ ausgezeichnet wurde, stattet die Lustenauer ab sofort nicht nur mit Freizeithosen aus, sondern bringt auch Sponsorgeld mit. Was die Laufzeit betrifft, gibt er sich vorerst noch kryptisch und meint nur: „Ich hoffe, dass es noch teurer wird, wenn die Mannschaft das Ziel Bundesliga erreicht.“ VN-cha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.