LASK - FK Austria Wien 1-1


cmburns

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Vorm Match wäre ich mit einem Xerl zufrieden gewesen, aber so....! :madmax:

Der Sanel hätt heute locker 3 Tore machen können!

Aber der Strache Zwilling beim Lask im Tor hatte auch einen sehr guten Tag!

edit: Tabellenführer! :feier:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Konnte nur die 2. HZ sehen, aber was ich da gesehen habe hat mir, bis auf die vergebenen Chancen, sehr gut gefallen.

Wir waren die klar bessere mannschaft, aber leider 2 Punkte verloren.

Vor dem Spiel hätte ich ein Xer sofort genommen .... so bin ich nicht zufrieden mit dem Resultat.

Kuljic hätte 2,3 machen müssen.

Und dann noch die Chance vom Sariyar kurz vor Schluß ....

Was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gercaliu war echt erschreckend schwach! die flanken sind eine katastrophe.

zum spiel gesamt: die partie hätte locker 1:4 für uns ausgehen müssen, aber wir hatten einfach pech im abschluss. gesamt war die leistung aber mehr als gut.

acimovic :allaaah:

Vor dieser Partie war mir Gercaliu lieber als Majstorovic, das hat sich heut geändert... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mMn zwei verlorene punkte!

der sanel hätt schon das ein oder andere tor machen müssen. und der yüksel genau so.

aber das die linzer nen guten goalie haben wissen wir ja nicht erst seit heute.

den pichlmann mal wieder zu sehen hat mich erstaunt.

und zum glück war der mair endlich beim friseur.

trotzdem kann ich dem 1:1 poitives abgewinnen denn wenn man auswärts immer punktet und daheim gewinnt wird man am ende meister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.