SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

klick

Frutos morgen angeblich mit dabei. Ist der Mann ein Grund zur Sorge? Hab den Namen schon öfters gehört, weiß aber nicht allzu viel über ihn. Ist er ein Mann, der selbst nach einer 4 monatigen Verletzungspause unsere Aufgabe schwieriger machen könnte? :ratlos:

hat aber offenbar nur kraft für 30 minuten und wird daher nicht beginnen (dann könnens ihn in der verlängerung wieder austauschen..). auch Biglia und Mpenza sind fraglich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Frutos ist mir eigentlich ziemlich wurscht (obwohl er ein starker Mann ist), wenn Biglia ausfallen sollte, wäre das allerdings genial :yes:

Der Mann im zentralen Mittelfeld hat mir in Brüssel sehr, sehr gut gefallen, eindeutig der Lenker & Denker im Spiel der Belgier. Mpenza fehlt sicher, weiß nicht, wo ich das heute gelesen habe (irgendeine belgische Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut Krone morgen Steffen mehr als fraglich, Harding Ersatz und "zumachen" genau das, was net können. Mir wird schlecht. Dafür Kung-Fu als linker Pracker. Na i bin gspannt

:eek:

.... und nochmal: :eek:

würd mich schon sehr wundern, wenn patocka nicht spielt..

oder nimmt pp gar hiden raus u patocka wieder in die mitte?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

:eek:

oder nimmt pp gar hiden raus u patocka wieder in die mitte?! :wos?:

besser als hiden ist patocka in der mitte auf jeden fall; aber dann spielt hiden am ende noch linker verteidiger und das will ich nun wirklich nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn biglia fehlen würde wäre das schon ein wenig beruhigend. war in belgien sicher einer der besten. was ein frutos nach so langer verletzungszeit im stande ist zu zeigen ???

ich hoffe das die prellung beim SHFG bis morgen nicht mehr spührbar ist und er 100% fit ist.

21std 45 min noch :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aufgewacht und der erste Gedanke: Oh Gott, Europacup-Schlacht! Aber so wache ich gerne auf...

Bin schon ziemlich angespannt, wie gehts da erst den Spielern? Ich hoffe nur das Steffen das Wunder schafft und rechtzeitig fit wird - und wenns nur ab der zweiten Halbzeit wäre.

Wenn nicht dann sollte das der Abend des Spielmachers Branko Boskovic werden! Soll zeigen was er in Paris gelernt hat!

Ladi Maier, Tomas Dosek, Pepi Valachovic und Marek Kincl als Zuschauer im Stadion - ich hoffe sie bringen uns Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.