Hannes "Haune" Aigner...


Berti

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich denke dass sich der haune auch beim training ordendlich ins zeug haut, und in zellhofer beweist dass er will. dass er halt technisch nicht gut ist, ist halt das große problem bei ihm.

aber man kann ihm zumindest nicht vorwerfen sich nicht zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich find das allgemein irgendwie nicht fair, dass Okotie immer vorgeworfen wird er mache keine Tore. Soweit ich mich erinnern kann, war in allen Spielen in denen Okotie von Beginn an dabei war die gesamte Mannschaft unterirdisch.

Noch dazu kam, dass er meistens quasi als hängende Spitze agieren musste und die Bälle meistens nur verlängern konnte.

Ich war von seinen Einsätzen bis jetzt immer sehr angetan, weil man gesehen hat wieviel Potential er hat. Der kann in der kleinen Zehe mehr als 50% der Mannschaft in beiden Füßen, wenn man ihm die Chance gibt.

Musste mal gesagt werden .. :p

Ich wäre ja für folgende Aufstellung, auch wenns jetzt nicht ganz hierher passt:

Okotie - Kuljic - Lafata

Vachousek - Blanchard - Acimovic

Gercaliu - Bak - Schiemer - Ertl

Könnt sein, dass sie ein "bisschen" offensiv ist, aber traumhaft wärs schon. Leider sind Vachousek und Acimovic defensiv nicht so die Beisser. Mit anderen Flügelspielern wär das System eventuell realistisch.

Sollten Radomski und Vachousek tatsächlich fit werden hat man im Mittelfeld ein absolutes Luxusproblem (vorausgesetzte Fitness aller Spieler).

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wäre ja für folgende Aufstellung, auch wenns jetzt nicht ganz hierher passt:

Okotie - Kuljic - Lafata

Vachousek - Blanchard - Acimovic

Gercaliu - Bak - Schiemer - Ertl

Ok... so schiess ma jedes Match 4 Tore aber ohne Goalie bekomm ma 5! :D

*scherz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hart aber herzlich

Naja i finds nach wie vor schade das Aigner nicht mehr bei uns ist,obwohl ihn in Innsbruck viele nicht unbedingt geliebt haben!

Weiß ja nicht ob er in Wien ruhiger geworden ist noch dazu wo sein Saufkumpane von damals ebenfalls in Wien weilt, wenn auch bei einem anderen Verein.....

Glaub der Haune istdeshalb so beliebt weil er jeden von euch untern Tisch säuft :augenbrauen:

Hat in Innsbruck ja bereits min 1x seinen Führerschein abgeben müssen....

Allerdings hat er sich durchzechte Nächte nicht wie etwa Kollege Hannes Eder am nächsten Tag beim Training anmerken lassen......

Ein netter Kerl ist er jedenfalls,nur wenn ihr ihn mal beim Ausgehen trefft und er euch anbietet euch heimzufahren falls ihr ihn ins Auto tragt geht bitte nicht darauf ein..... :clever::betrunken::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja i finds nach wie vor schade das Aigner nicht mehr bei uns ist,obwohl ihn in Innsbruck viele nicht unbedingt geliebt haben!

Weiß ja nicht ob er in Wien ruhiger geworden ist noch dazu wo sein Saufkumpane von damals ebenfalls in Wien weilt, wenn auch bei einem anderen Verein.....

Glaub der Haune istdeshalb so beliebt weil er jeden von euch untern Tisch säuft :augenbrauen:

Hat in Innsbruck ja bereits min 1x seinen Führerschein abgeben müssen....

Allerdings hat er sich durchzechte Nächte nicht wie etwa Kollege Hannes Eder am nächsten Tag beim Training anmerken lassen......

Ein netter Kerl ist er jedenfalls,nur wenn ihr ihn mal beim Ausgehen trefft und er euch anbietet euch heimzufahren falls ihr ihn ins Auto tragt geht bitte nicht darauf ein..... :clever::betrunken::D

:v::super:Der Haunne is KULT!!! :super::v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war am samstag im stadion und was hatte es mit dem hannes aigner fußballgott der westtribühne auf sich? gibts da eine geschichte dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.