Kraft neuer Sportdirektor in Innsbruck


Wikinger06

Recommended Posts

ASB-Messias

bist du deppat...

mehr fällt mir zu einem gros der postings hier nicht ein.

... oba an enormen unterhaltungswert hat des ganze sicherlich, oda?

mourinho oda klinsman *gggg* einwandfreir schmäh!

da kraft geht sowieso ned nach tiroi! anscheinend is er bei bayern münchen bzw. real madrid im gespräch ....

is a genau so warm, oda? *gggggggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Also mein Vorschlag und mein Wunsch: HOLTS DEN SCHINKELS - der hat wenigstens an Schmäh und des brauchts! :v:

das kraft nicht jedermanns sache ist, kann ich ja noch irgendwie verstehn.

aber uns gleich mit dem schinkels zu bestrafen?(sowohl schmäh- als auch fußballtechnisch) das haben wir uns auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

:ears:

Wie meinen?

Ich interpretier die Aussage so, dass das ganze nix als heisse Luft ist.

wenn was vehement verneint wird, dann ist das ca. so glaubwürdig, wie wenn der präsident sagt: "es gibt keine trainerdiskussion" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen, aber bei Ried hat er wohl alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Vom Europacup vielleicht abgesehen, da wäre die Hauptrunde sicherlich nicht ganz so unmöglich und mit einer Mannschaft auf dem Niveau vom Vorjahr wärs wohl auch möglich gewesen, aber ansonsten gibts bei Innsbruck wohl bessere Aussichten in der Theorie, die Praxis sieht momentan natürlich anders aus. Aber besser jetzt Job wechseln, so lange sein Name noch etwas wert ist, bevor durch eine durchschnittliche Saison wieder negativere Meinungen beim Hören des Namens "Kraft" fallen. Andererseits sollte Innsbruck im momentanen Zustand kein Grund sein um innerhalb Österreichs den Arbeitsplatz zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Kraft-Abschied nach dem Derby?

INNSBRUCK. Für Helmut Kraft dürfte das Derby gegen den LASK am Samstag das letzte Spiel als Trainer der SV Josko Fenster Ried sein. Der Tiroler steht vor dem Wechsel zu Wacker Innsbruck, wo er als Sportdirektor eingesetzt werden soll.

Offiziell ist noch nichts, aber gestern pfiffen es die Spatzen vom Dach des neuen Tivoli-Stadions in Innsbruck. Wacker-Vermittler Helmut Mader soll bereits mit der Rieder Vorstandsetage Gespräche über einen fliegenden Wechsel von Kraft nach Tirol geführt haben. Man will den Innviertlern den Trainer nicht ungefragt ausspannen. Für Kraft scheint Innsbruck ohnehin die erste Wahl zu sein. "Vor allem aus familiären Gründen wäre ein Sportdirektor-Job in meiner Heimat ideal", meinte der Ried-Trainer vor der Länderspielpause. Gestern war er wie der Rieder Präsident Hans Wilmlinger auf Tauchstation. Dazu ein Insider: "Der Rieder Vorstand befindet sich bereits auf Trainersuche.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ist es zu früh um schon über potentielle Nachfolger zu sprechen?? :ratlos:

Also ich persönlich wär fürn Schinkels :allaaah::allaaah:

hast du da herinnen nicht einmal seinen schmäh gepriesen?

wenn schinkels genannt wird ist es immer zu früh

bzw. alles zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.