Red Bull Salzburg - SK Austria Kaernten


schooontn

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Mittwoch, 20.30

Kollmann wohl noch nicht fit, nach der Rueckkehr von Plassnegger gibts aber zumindest im Defensiv Bereich wieder eine weitere Option.

Ich würde dich - lieber Dodl - wieder untertänigst um eine realistische Aufstellung samt Ersatzspielern bitten. Vielen Dank, in Liebe!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich würde dich - lieber Dodl - wieder untertänigst um eine realistische Aufstellung samt Ersatzspielern bitten. Vielen Dank, in Liebe!

Schwer zu sagen.

2 Moeglichkeiten mmn.. :

Schranz; Bubenik, Chaile, Weber, Ortlechner ; Wolf, Ledwon, Zakany, Hauser; Kabat, Tazemeta

oder wieder ohne Chaile und dafuer halt Prawda als LV.

Ersatzspieler : Lienhart, Plassnegger, Prawda/Chaile, Riedl, Bukva, Krajic, Moessner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schwer zu sagen.

2 Moeglichkeiten mmn.. :

Schranz; Bubenik, Chaile, Weber, Ortlechner ; Wolf, Ledwon, Zakany, Hauser; Kabat, Tazemeta

oder wieder ohne Chaile und dafuer halt Prawda als LV.

Ersatzspieler : Lienhart, Plassnegger, Prawda/Chaile, Riedl, Bukva, Krajic, Moessner

Mir gefällt die erste Variante besser, ist aber schwer zu sagen wer den Vorzug erhalten wird. Wobei auch zu überlegen wäre, ob man nicht mal Prawda statt Bubenik bringt, vorausgesetzt Chaile spielt.

Viel Interesse scheint nicht vorhanden zu sein. Denke Kärnten wird in einem schwachen aber kampfbetonten Spiel verlieren. Eventuell ein Unentschieden, wenn man sicher aber die Salzburgerheimstärke vor Augen hält, ist davon wohl nicht auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zur Halbzeit 0-0, schaut defensiv recht stabil aus - Salzburg aber scheinbar net wirklich ueberzeugend bis jetzt..sensationelle 9000 Zuschauer, Transparente gegen Trap, Pfeifkonzerte gegen die Mannschaft etc.

Ja, ja in Salzburg ist etwas großes im Entsehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Verdiente Niederlage wohl, sicherlich zu hoch ausgefallen..wenn Hauser seine Chance verwertet gewinnt man die Partie wohl..

Also das war ganz sicher keine verdiente Niederlage. 80 Minuten war Kärnten zwar weniger in Ballbesitz, hat aber auch praktisch keine Torchance zugelassen. Im Prinzip ist bei Kärnten zwar noch weniger nach vorne gegangen als bei Salzburg, wenn dieses 1-0 nicht fällt - und zwar völlig aus dem Nichts - geht die Partie 0-0 aus, wie es wahrscheinlich ein Großteil der Stadionbesucher erwartet hat. War einfach ein typisches Unentschieden. Ob es am Ende 1-0 oder 3-0 steht ist halt aus kosmetischen Gründen relevant, ansonsten isses wurscht.

Insgesamt würd ich durchaus von einer soliden Leistung sprechen. Die beiden IVs und die beiden ZMs mit guten Leistungen, auch der Rest durchaus bemüht, nur nach vorne hin halt sehr bescheiden. Aber kein Wunder bei einem Spiel mit insgesamt 2 Stürmern bei beiden Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.