Neuer heimischer TV-Sender Puls 4


OoK_PS

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

der sender ist heute gestartet, es läuft gerade eine nicht uninterressante diskussion über den Tschad-einsatz mit bundesheerler Karner und Cap.

ausserdem soll jeden abend ein spielfilm kommen.

und morgen gibt es einen chat mit den machern: http://derstandard.at/?url=/?id=3196107

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find Puls4 nicht schlecht... vor allem: endlich mal ein österr. Sender, den ich auch sehen kann! (da ich keine ORF-Karte habe) Ich darf nur zahlen, aber sehen nicht, weil der Drecks-ORF sein Programm verschlüsselt!!!

Und zur Hauptabend-Sendezeit kommen recht gute Filme (heute einer mit Angelina Jolie, den ich noch gar nicht kenne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Puls 4 überträgt kommenden samstag das "Air and Style"-snowboard event aus Innsbruck live. klassische sportübertragungen sind aber nicht geplant.

mir macht der sender einen deutlich seriöseren eindruck als ATV zu seinen beginnzeiten, als u.a. das wetter von halbnackten präsentiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich find Puls4 nicht schlecht... vor allem: endlich mal ein österr. Sender, den ich auch sehen kann! (da ich keine ORF-Karte habe) Ich darf nur zahlen, aber sehen nicht, weil der Drecks-ORF sein Programm verschlüsselt!!!

Und zur Hauptabend-Sendezeit kommen recht gute Filme (heute einer mit Angelina Jolie, den ich noch gar nicht kenne)

dvb-t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

mir macht der sender einen deutlich seriöseren eindruck als ATV zu seinen beginnzeiten, als u.a. das wetter von halbnackten präsentiert wurde.

!!!

Einzig das Logo rechts oben find ich nicht perfekt, warum ist da die 4 durchsichtig und nicht weiss?

Naja, so ca. mit ca. 20jähriger Verspätung (und wahrscheinlich schon längst zu spät) tut sich nun doch auch etwas in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hey, die Filmauswahl von Puls4 ist gar nicht mal übel. Nächste Woche läuft der großartige "Gattaca" und "Die üblichen Verdächtigen". Zwar sind viele dieser Filme billig fürs Ausstrahlen (was aber eh nicht gleich schlecht ist, da die Blockbusterfilme der heutigen Zeit oft Müll sind) und viele dieser Filme liefen oft schon im Fernsehen, aber sowas wie den Murmeltier-Film kann man sich einfach immer wieder mal geben.

Der Rest des Programmes beeindruckt mich wenig. B-Serien, die außer in den Staaten eh keiner sehen wollte und eine Talkshow mit Kampusch -> oberpeinlich! Letzteres kriegt wahrscheinlich anfangs noch hohe Quoten (weil das außergewöhnlich klingt und viele das mal zum 1. Mal sehen wollen), nach ein paar Sendungen gehen die Quoten dann aber in den Keller, wer möchte sich denn sowas dauerhaft geben?

PS: Was wird beim "Match am Montag" gezeigt? RL-Spielberichte, wie es sie damals bei Puls-TV gab, wären schon was feines... :yes:

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was wird beim "Match am Montag" gezeigt? RL-Spielberichte, wie es sie damals bei Puls-TV gab, wären schon was feines... :yes:

"Match am Montag" gibt's nimmer und wird's wahrscheinlich auch nimmer geben - siehe im Chat auf derStandard.at.

@asrom: war "Der einzige Zeuge" - Kelly McGillis als Amish-Tussi :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.