Sk Sturm Graz - FC Wacker Innbruck


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wieviele und wer fehlt bei euch?

viele: Hattenberger, Feldhofer, Grüner, Imhoff, Perstaller

?: Pavlovic, Hölzl, Eder (wer weiß, wann die bundesliga den protest gegen die 4 spiele sperre endlich bearbeitet).

allerdings haben die genannten spieler auch am sonntag gegen rapid gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wieviele und wer fehlt bei euch?

Feldhofer, Hattenberger, Imhoff, Perstaller, Grüner und wahrscheinlich Th. Eder (protest gegen sperre wird noch behandelt). über Hölzl weiss ich nix.

dazu ging's Grünwald nach dem Rapid-spiel nicht gut, mal schaun ob Pavlovic kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

die einzige Hoffnung die ich habe, dass es mit Eder noch was wird.. aber wohl eher nicht.

Um ehrlich zu sein: Das hoffe ich nichtmal.

Wenn Eder zurück kommt, dürfte Seelaus wieder auf die Ersatzbank und ich weiß nicht sorecht ob er das, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, verdient hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Feldhofer, Hattenberger, Imhoff, Perstaller, Grüner und wahrscheinlich Th. Eder (protest gegen sperre wird noch behandelt). über Hölzl weiss ich nix.

dazu ging's Grünwald nach dem Rapid-spiel nicht gut, mal schaun ob Pavlovic kann..

ist imhoffs vertrag nach der erneuten operation nicht gekündigt worden?!? (da gabs ja eine klausel)

Um ehrlich zu sein: Das hoffe ich nichtmal.

Wenn Eder zurück kommt, dürfte Seelaus wieder auf die Ersatzbank und ich weiß nicht sorecht ob er das, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, verdient hat...

Mader auf links und eder statt windisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was is das eigentlich fürein Witz mit der Verhandlung über Eders Sperre,was soll da bitte so lange dauern ? :angry:

Zum Spiel:

Glaube auch, dass es gegen Sturm endlich wieder einmal 3 Punkte gibt;irgendwann muss es jetzt einfach amal hinhaun... :holy:

komischerweise bin ich gar nicht so sicher, dass sturm das locker gewinnt.

spielerisch sind wir sicher besser, aber diese "klaren sachen" sind immer schwierig.

mein tip: 2-1, Zitterpartie. :augenbrauen:

aber ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten muss gewonnen werden.

Trotzdem: Ihr spielt schon sehr unglücklich, muss man sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mader auf links und eder statt windisch :ratlos:

Weder Mader, noch Eder sind an den Flügel brauchbar. Mader hat da zwar schon gespielt aber gefallen hat er mir da ganz und garnicht... und Eder kann ich mir da nichtmal vorstellen. Hat er denn da schon gespielt?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Weder Mader, noch Eder sind an den Flügel brauchbar. Mader hat da zwar schon gespielt aber gefallen hat er mir da ganz und garnicht... und Eder kann ich mir da nichtmal vorstellen. Hat er denn da schon gespielt?

eder natürlich nicht auf links

es ging mir darum das mader eder und auch seelaus spielen können, weil ein seelaus im mom die bank nicht verdient hat.

deswegen müsste man mader statt windisch spielen lassen, und somit könnten dann eder UND seelaus im ZM spielen

so hab ich das gemeint :)

das mader im LM nicht so gut war in den letzten spielen wo er da eingesetzt wurde stimmt

lässt sich natürlich streiten was besser ist?

mimm-mader-eder-windisch

oder

mimm-seelaus-eder-mader

bearbeitet von Tirola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

verletzten update:

Ferdinand Feldhofer, Theo Grüner, Julius Perstaller, Andreas Hölzl, Matthias Hattenberger, Zeljko Pavlovic, Guillermo Imhoff + wahrscheinlich Thomas Eder.

ES IST UND BLEIBT EIN WAHNSINN.

btw: hattenberger würde gestern operiert, und fällt mit sicherheit noch längere zeit aus. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr habt echt eine gewaltige verletztenliste

Wenn man bedenkt das bei Sturm morgen kein einziger Spieler verletzt oder gesperrt ist.... hingegen bei euch 7 ....

Aber ich hoffe und glaube das Sturm morgen gewinnt.

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

lässt sich natürlich streiten was besser ist?

mimm-mader-eder-windisch

oder

mimm-seelaus-eder-mader

Die Frage stellt sich jetzt eh nicht da der Eder nach wie vor gesperrt ist.

Daher wohl wieder gleiche Aufstellung wie gegen Rapid, oder? badest? :D

Ich bin wie immer lediglich für einen Tipp zu gebrauchen: SK Sturm Graz 2:3 FC Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.