Jornada 5


Madridista

Recommended Posts

Knows how to post...

Geht schon morgen wieder weiter! :)

Dienstag

21:00

FC Sevilla - Espanyol Barcelona

Mittwoch

20:00

CA Osasuna - UD Levante

Racing Santander - FC Villarreal

Real Murcia - UD Almeria

RCD Mallorca - Real Valladolid

FC Valencia - FC Getafe

Deportivo La Coruna - Recreativo Huelva

21:00

Athletic Bilbao - Atletico Madrid

22:00

FC Barcelona - Real Saragossa

Donnerstag

22:00

Real Madrid - Real Betis Sevilla

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Englische Woche:

Ich glaub, dass Sevilla nach den Pleiten gegen Arsenal und Barca wieder zur Straße der Sieger zurückkehren wird.

Bei Barca vs. Saragossa werden die Katalanen aufgrund der letzten Erfolgserlebnisse mit Selbstvertrauen agieren und letztlich mit 2 Toren Vorsprung gewinnen.

Und schließlich zum Rundenausklang die launische Diva aus der Hauptstadt. Nach der letzten Katastrophenleistung vs. Valladolid glaub ich doch wieder, dass die Merengues es vor eigenem Publikum hinbiegen werden...

Weiß wer, welche Spiele bei Premiere übertragen werden :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Premiere-Homepage sind 2 Spiele geplant:

Mittwoch, 21:00

Donnerstag, 21:00

Da donnerstags aber nur Real spielt, und das um 22:00 ist, schätz ich meinen die eh das Real Spiel.

Und Mittwoch um 21.00 spielt Bilbao-AtleticoMadrid gezeigt, aber so wie ich Premiere kenne, würden die wohl eher Barca-Saragossa um 22.00 zeigen.

Das alles hängt aber sowieso davon ab, was die Spanier zeigen, weil diese Schwachköpfe streiten sich ja... Real Heimspiel habens bisjetzt ja noch keines gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Marca.com schreibt

Ronaldo de Assís Moreira, Ronaldinho, tampoco jugará este miércoles ante el Zaragoza, ya que no forma parte de la convocatoria de 18 jugadores ofrecida este martes por Frank Rijkaard, debido a las molestias musculares que le impidieron enfrentarse al Sevilla. El brasileño, centro del debate del barcelonismo por su rendimiento en los últimos partidos y sus supuestas salidas nocturnas, sufre una contractura muscular desde el pasado viernes, aunque por la mañana continuó con su trabajo de recuperación en el césped de La Masía y su lesión evoluciona muy favorablemente.

La única novedad con respecto a la última convocatoria es la entrada en la lista de Santi Ezquerro en detrimento del islandés Eidur Gudjohnsen. Los 18 convocados por Rijkaard para enfrentarse el miércoles al Zaragoza son: Valdés, Jorquera, Henry, Xavi, Zambrotta, Iniesta, Abidal, Oleguer, Márquez, Deco, Touré, Thuram, Sylvinho, Milito, Messi, Ezquerro, Giovani y Bojan.

ronaldinho kämpft weiterhin mit muskulären problemen... :glubsch: und ist daher nicht dabei gegen zaragoza..

die einzige änderung im kader ist, dass santi ezquerro statt gudjohnson dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.