Red Bull Salzburg - Austria


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fahre am Sonntag mit meinem klimatisierten Auto nach Salzburg und biete noch 3 Plätze für jeweils 25 Euro an. Die Abfahrtszeit kann ich noch nicht genau sagen, aber ich schätze so um 10 Uhr von Kagran.

Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PM. Im Auto herrscht Rauchverbot aber Rauchpausen zwischendurch sind möglich.

Ich war noch nie im neuen EM-Stadion und bin schon gespannt ob wir stimmungsmäßig lauter sind als die Bullen-Konsumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pro Person 25 Euro? :clever:

Ja genau, ich nehme an die Busfahrt wird 30 Euro kosten. Bei mir habt ihr eine viel kürzere Fahrtzeit und außerdem ist es im Auto einfach angenehmer.

Pro Person 25 Euro. Abfahrt kann man noch vereinbaren, Ort: wahrscheinlich Taxiparkplätze direkt vor der Nachtschicht DX in Kagran bei der U1 Station

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fahre am Sonntag mit meinem klimatisierten Auto nach Salzburg und biete noch 3 Plätze für jeweils 25 Euro an. Die Abfahrtszeit kann ich noch nicht genau sagen, aber ich schätze so um 10 Uhr von Kagran.

Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PM. Im Auto herrscht Rauchverbot aber Rauchpausen zwischendurch sind möglich.

Ich war noch nie im neuen EM-Stadion und bin schon gespannt ob wir stimmungsmäßig lauter sind als die Bullen-Konsumenten.

25 Euronen sind schon zielmich viel - meinst ned auch? Sprit hin- und retour kann doch max. 50-60€ kosten.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

75 Euro ?

Welche Schnäppchen-Freundschaftsangebot für alle Veilchen.

Da will wohl jemand gratis auf kosten anderer fahren

Ich zwinge niemanden mit mir mitzufahren und wen ihr es eh alle besser wisst, dann macht doch einfach ein besseres Angebot.

Ich verstehe aber euer Problem nicht, denn der Bus wird doch auch 30 Euro kosten und der müsste eigentlich billiger sein, weil sich da viel mehr Leute die Kosten aufteilen.

Außerdem geht es nicht nur um die Spritkosten, die Kilometerleistung erhöht sich, ihr wisst gar nicht wieviel Benzinkosten ich habe usw.

Es gibt sicher genug Veilchen die auch mit dem Auto nach Salzburg fahren und keine 25 Eier verlangen. Sollten vielleicht einen Fahrgemeinschafts-Thread aufmachen.

Es gibt immer genug Veilchen die mit ihrem Auto auswärts zu zweit oder manchmal sogar alleine fahren und NIEMANDEN mitnehmen. Genau darum geht es mir ja, das seh ich einfach nicht ein.

Als ich einmal einen Fahrgemeinschafts-Thread aufgemacht hab, wurde er gleich wieder geschlossen, weil man es ja in die Vorbesprechung reinschreiben kann.

Ich bin der EINZIGE der regelmäßig meine Plätze hier im ASB anbietet und kenne sonst niemanden der das noch macht. Es wäre schön, wenn sich in Zukunft mehrere Veilchen zusammenschließen würden und vielleicht bringen wir ja sogar einmal eine Auto-Kolonne zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich verstehe aber euer Problem nicht, denn der Bus wird doch auch 30 Euro kosten und der müsste eigentlich billiger sein, weil sich da viel mehr Leute die Kosten aufteilen.

Was redest du?

Zumindest unser Bus ist vom Verein unabhängig und wird von uns privat organisiert, ohne Zuschüsse vom Verein.

Zudem gibts immer wieder Leute, die sich anmelden und bei der Fahrt nicht erscheinen, Leute in den Bus kotzen, etc. - ergo hat man als Busorganisator ein viel höheres Risiko.

Und, bei der Busfahrt kommt jeder Euro den Fanclubs zu Gute, die damit Fahnen, DH, Choreos finanzieren.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du?

Zumindest unser Bus ist vom Verein unabhängig und wird von uns privat organisiert, ohne Zuschüsse vom Verein.

Geh nicht gleich auf wie ein Germteig, nichts anderes hat er behauptet! Ist doch klar, dass bei einem vollen Bus der Fahrtpreis des Einzelnen nicht besonders hoch sein sollte.

Versteh auch die Aufregung nicht; 25€ ist kein Sonderangebot, aber es würde sowieso niemand von denen mitfahren, die hier plötzlich den Preis drücken wollen.

Nachdem das hier außerdem die Vorbesprechung ist, und noch kein Posting das Spiel an sich betroffen hat, könnte ich mit einem Mitfahrbörse-Thread sehr gut leben. Wäre ja auch fürs Linz-Spiel am Mittwoch relevant.

On Topic: So sehr die Bullen gerade auf der Nudelsuppe schwimmen, wär ich mit einem Unentschieden schon zufrieden. In Führung zu gehen und dann mit einem 1:1 heimzufahren wäre kein schlechtes Ergebnis. Verlieren muss man gegen die Dosen wirklich nicht, wenn man sich die momentane Form beider Teams anschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geh nicht gleich auf wie ein Germteig, nichts anderes hat er behauptet! Ist doch klar, dass bei einem vollen Bus der Fahrtpreis des Einzelnen nicht besonders hoch sein sollte.

Keine Angst, wir kennen uns persönlich und ich denk er weiß, dass es ned bös gmeint is. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zur Zeit kann ich noch 2 Plätze zu je 24,90 anbieten. Meine Karre ist ebenfalls klimatisiert. Wenn es heiß ist, findet ihr links und rechts je ein Fenster, beide Fenster lassen sich mit einer Kurbel problemlos bedienen.

Wenn es kalt ist, kuscheln wir uns einfach zusammen.

Für jeden der dabei ist, steht ein Schluck Wasser ohne Aufpreis zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.