SV Ried - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

dieses spiel kann ebenso altach gewinnen, das 1:0 ist genausoviel abseits wie das tor vom huti, zudem landen solche bälle meist auf dem parkplatz;

naja, wenn ein spieler mind. 2 mal pro spiel versucht ein tor aus einem fallrückzieher zu schießen, dann muss der ball ganz einfach mal dort landen, wo ihr ihn in diesem fall nicht haben wolltet.

eure mannschaft hat heute wieder mal 2 gesichter gezeigt.

bis zum 1:0 eine taktisch sehr gute leistung. die räume wurden wirklich sehr eng gemacht. das feld war kaum mehr als je 30 meter auseinander gezogen. bei fehlern der rieder defensive, wurde dann schnell umgeschalten und so kam altach zu einigen guten konterchancen.

nach dem führungstreffer für ried (und schließlich der zahlenmäßigen überlegenheit für altach) war man dann aber gezwungen das spiel etwas offener zu gestalten. damit war man aber offenbar mehr als überfordert. die folgenden fehler in allen mannschaftsteilen erinnerten mich eher an unsere mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unglaublich wie schlecht man eine 2. HZ spielen kann. :aaarrrggghhh:

Ich weiß ja nicht was alles in der Konferenz zu sehen war, aber in der 1. HZ wurden einige schöne Aktionen herausgespielt, aber nichts draus gemacht.

Ich mach mir diesmal die Suche nach dem Schuldigen bei dieser Niederlage ziemlich einfach: Trainer Bender. Er hat keinerlei Draht zur Mannschaft, er kann sie weder motivieren noch irgendwie dazu bringen, ein sinnvolles System zu spielen. Weg mit ihm!

Es war mehr als eindeutig, dass das komplette Team heute gegen den Trainer gespielt hat. Höhepunkt war bei der Verabschiedung als das - fast - komplette Team bei den "Bender-Raus-Rufen" applaudiert hat.

Wie ich schon im Salzburg-Thread geschrieben habe, war heute deutlich zu sehen, dass nur das Publikum und nicht der Trainer der Grund waren, dass eine solche Leistungssteigerung möglich war.

Bender sitzt nur mehr plan- und ahnungslos auf der Bank. Es gibt nur eine Alternative: Trainerwechsel

Übrigens: Die Rieder waren alle ganz nett, außer dass sie unsere Trinkqualitäten grob unterschätzt haben und ihnen das Bier bereits kurz nach der Hälfte ausging. :happy:

Übrigens2: Der Schiedsrichter war mega-beschissen. Dass ein Tor für uns aberkannt wurde, wundert mich gar nicht mehr. Wie kleinlich dieser Vollkoffer - auf beiden seiten - gepfiffen hat, war einfach nur mehr peinlich. Unglaublich wie unsere Schiedsrichter ein schon mittelmäßiges Spiel noch schlechter machen können. Das gibts nur bei uns.

mfg,

Flucky

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
3:0 - Rieds Erfolg war dennoch ein Zittersieg

RIED. 3:0 - das klingt nach einem souveränen Erfolg von Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried über Altach. In Wahrheit war es ein Zittersieg, der erst durch ein traumhaftes Fallrückzieher-Tor von Hamdi Salihi (56.) möglich gemacht wurde.

Nach einer Flanke von Ewald Brenner sorgte der Albaner mit seiner akrobatischen Einlage für die Szene des Abends. Und er entschädigte die 4500 Zuseher für den davor gezeigten kollektiven Rieder Leerlauf.

Es hatte schon danach ausgesehen, als ob mit Jovan Damjanovic der gefährlichste Stürmer auf der Tribüne Platz genommen hätte. Der verletzte Paderborn-Angreifer hatte seine Rieder Ex-Kollegen besucht. Nach 42 Minuten konnte sich sein Nachfolger Muhammet Akagündüz dazu gesellen. Eine Adduktorenverletzung zwang ihn zum vorzeitigen Aus. Es war die zweite Verletzung, nachdem bereits Jürgen Pichorner (17.) mit Leistenproblemen gehen musste. Damit war das Rieder Pech aber aufgebraucht. Auf dem Platz hatten die schwachen Gastgeber lange das Glück gepachtet.

Nach 35 Minuten hatte Altachs Hutwelker per Kopf das vermeintliche 0:1 erzielt, Referee Messner entschied auf Abseits. Eine Fehlentscheidung. Bereits vorher hätte Jagne (11.) völlig alleine vor Hans Peter Berger das 1:0 machen müssen. Berger bewies bei einem Mayer-Schuss auch, warum er vor dem Anpfiff als bester Bundesliga-Torhüter der letzten Saison ausgezeichnet worden war (18.). Im Finish wurde es noch hektisch. Kujabi sah nach 79 Minuten Gelb-Rot, Ried musste zittern. Mit Salihis 2:0 im Konter nach Traum-Vorlage von Herwig Drechsel war jedoch alles klar (88.). Und Daniel Toth machte in der Überspielzeit das 3:0 perfekt (92.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade schade, kann man da nur noch sagen.

Die 1.Halbzeit war ja noch super.

Da hätte Altach die Möglichkeiten gehabt alles klar zu machen.

Da konnten die Altacher an die 2. HZ gegen Salzburg anknüpfen. Was man in Premiere gesehen hat.

Die 2. HZ hab ich dann leider nicht mehr gesehen.

Es ist einfach schade, oder traurig. Denn jetzt kommt es sich auf das Auswärtsspiel gegen Innsbruck drauf an. Da wird sich vermutlich alles entscheiden. Ich weiss, es ist noch lange bis Saisonende. Aber man sieht ehrlich gesagt auch keine großen Fortschritte bei der Altacher Mannschaft.

Hoffe mal das es gut ausgeht, und drücke euch die Daumen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

BENDER RAUS!! so etwas gibts einfach nicht, der mann ist unfähig auf der bank, der mann ist unfähig für die bundesliga, seine "spezielle" trainingsweise kostet uns den besten stürmer (ja, leo hat schon wieder einen faserriss, aber ist kein wunder, wenn man einen genesenden spieler mit medizinbällen!!!!!!!! trainieren lässt). seine eskapaden ausserhalb des trainings würden auch JEDEN den job kosten. wäre so, wie wenn du im interspar arbeitest und dich so zuknallst das dich deine kollegen aus dem kindergarten tragen müssen weil du es nicht mehr checkst.

alle sind schuld, der schiri, die FANS, das stadion, der rasen, die zu kurze regenrationsphase, noch einmal der schiri, die mannschaft (nicht bundesligatauglich, alleine das kostet einen trainer normalerweise den job, wenn er seine mannschaft als nicht buli-tauglich bezeichnet).

die mannschaft hat gestern in der 2. halbzeit gegen den trainer gespielt. in dieser spielte man sich keine einzige chance heraus. das hat jeder blinde im stadion gesehen. die mannschaft hat durchaus und eigentlich locker das zeug dazu den klassenerhalt zu schaffen. aber wenn du als trainer keinen draht zur mannschaft hast, einige spieler persönlich angreifst, einfach keine respektsperson mehr bist (wegen verschiedener aktionen, insider wissen von was ich rede) muss dieser einfach weg.

JEDER ist besser als bender, ob das nun der rade macht, oder der rudi gussnig oder was weiss ich.

ein jagne bekommt gar nichts mehr auf die reihe, warum? was macht der coach mit ihm? vor nicht all zu langer zeit führt er gambia zu einem 2:1 triumph und jetzt?

oder schoppitsch? anfangs unser bester mann, die letzten 2 spiele, nichts, da kommt kein einziger pass mehr an!!

von der ausbootung vom krassnitzer jetzt gar nicht zu reden, ja die gehört hier auch dazu. der kredit des trainers ist verbraucht, ALLE entscheidungen von ihm sind zu hinterfragen!!

ich habe fertig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BENDER RAUS!! so etwas gibts einfach nicht, der mann ist unfähig auf der bank, der mann ist unfähig für die bundesliga, seine "spezielle" trainingsweise kostet uns den besten stürmer (ja, leo hat schon wieder einen faserriss, aber ist kein wunder, wenn man einen genesenden spieler mit medizinbällen!!!!!!!! trainieren lässt). seine eskapaden ausserhalb des trainings würden auch JEDEN den job kosten. wäre so, wie wenn du im interspar arbeitest und dich so zuknallst das dich deine kollegen aus dem kindergarten tragen müssen weil du es nicht mehr checkst.

alle sind schuld, der schiri, die FANS, das stadion, der rasen, die zu kurze regenrationsphase, noch einmal der schiri, die mannschaft (nicht bundesligatauglich, alleine das kostet einen trainer normalerweise den job, wenn er seine mannschaft als nicht buli-tauglich bezeichnet).

die mannschaft hat gestern in der 2. halbzeit gegen den trainer gespielt. in dieser spielte man sich keine einzige chance heraus. das hat jeder blinde im stadion gesehen. die mannschaft hat durchaus und eigentlich locker das zeug dazu den klassenerhalt zu schaffen. aber wenn du als trainer keinen draht zur mannschaft hast, einige spieler persönlich angreifst, einfach keine respektsperson mehr bist (wegen verschiedener aktionen, insider wissen von was ich rede) muss dieser einfach weg.

JEDER ist besser als bender, ob das nun der rade macht, oder der rudi gussnig oder was weiss ich.

ein jagne bekommt gar nichts mehr auf die reihe, warum? was macht der coach mit ihm? vor nicht all zu langer zeit führt er gambia zu einem 2:1 triumph und jetzt?

oder schoppitsch? anfangs unser bester mann, die letzten 2 spiele, nichts, da kommt kein einziger pass mehr an!!

von der ausbootung vom krassnitzer jetzt gar nicht zu reden, ja die gehört hier auch dazu. der kredit des trainers ist verbraucht, ALLE entscheidungen von ihm sind zu hinterfragen!!

ich habe fertig!!

100% zustimmung, ich hoffe der vorstand reagiert und haut ihn raus. ansonsten bitte nochmals eine klatsche bei rapid und dann vor wacker wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab ein paar dinge in den bender thread kopiert, hier bitte übers spiel reden, falls es da noch was geben sollte

Da hab ich gleich meine Meinung gepostet --> HIER

damit erspar ich mir jetzt hier einen weiteren Kommentar für dieses Spiel abgeben zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nur ein paar wenige gemacht.. Alex hat sie auf der Cam ..

werd sie aber heut dann on stellen (meine zumindest)

will ich auch hoffen, nachdem mir auf so eine unverschämte art und weise die premiere unseres doppelhalters vorenthalten wurde :finger2::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will ich auch hoffen, nachdem mir auf so eine unverschämte art und weise die premiere unseres doppelhalters vorenthalten wurde :finger2::feier:

Ich wurde ja selbst nichtmal gefragt ob er mitgenommen wird..

und wenn ich ehrlich sein muss, hatte er sogar kurz vor dem Spiel seine Premiere, und die war sehr, sehr grausam .. ich trau mich garnicht zu schreiben was vorgefallen ist ... :nervoes:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.