LASK - FK Austria Wien


Beamero

Recommended Posts

Stammspieler

Safar

Stanfest - Ertl - Bak - Schiemer

Sariyar- Blanchard

Acimovic

Sulimani - - - Lasnik

Kuljic

Dieses 4-2-1-3 wär mein Traum! :clap:

Defensive Viererkette mit Schiemer als LV - Sariyar als Zentraler Freigeist und Blanchard als Absicherung vor der Viererkette - Acimovic als offensiver zentraler Spielmacher - Sulimani, Lasnik über die Flügel als offensive Vorlagen und Flankenbringer für Kuljic.

Lasnik deshalb, weil hinter ihm Schiemer absichert und wir bei einer zachen Partie gegen Lask auf nicht unbedingt allzuviele Chancen kommen werden, und wir definitiv die Standards nutzen sollten.

Sollte Vachousek wieder fit sein, wäre dies überhaupt meine Wunschaufstellung nur mit ihm statt Lasnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ergänzungen:

Aigner ist auf keinen Fall zu unterschätzen! Er hat a) einen guten Torinstinkt, ihm fehlt allerdings noch die letzte Coolness, der kommt zu ähnlich vielen Chancen wie Kuljic nur haut er zu wenige davon rein. Er hat sich b) in der Zeit bei uns extrem verbessert, in letzter Zeit sieht man Fersler, Tolle Direktpasses und brauchbare Kopfballablagen weit öfter als technische Fehler! Er ist c) kopfballstark, und immer wieder für Ablagen gut! und sein wichtigstes Attribut: d) er ist unglaublich kampfstark, aufgegeben wird nie, er zerreißt sich für unsre Austria und hat sich e) auch dadurch (zumindestens für mich) zu einem absoluten Symphatieträger entwickelt den man gar nicht hoch genug einschätzen kann ;)

:clap::clap::clap: dein wort in meinem ohr!

aber jetzt mal ehrlich, wir sollten über jeden unserer spieler froh sein.

klar hat der eine die schwäche und der andere kann das nicht und der dritte ist wieder langsam wie sau. trotzdem sind es spieler unseres teams und momentan sind wir gut drauf also freut euch mal alle und sucht ned immer nen fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

man hat ja voriges jahr im europa cup gesehen, wozu der in der lage ist, als er neben dem ball getreten hat. dass war nämlich was dass selbst ich ihm net zugetraut hätte. :nein:

kann man bitte aufhören einem spieler eine aktion jahrelang nachzutragen: auch einem zidane oder einem ribery ist schon mal der ball vom fuss gesprungen, und zig topstürmer haben tolle chancen vergeben oder beim elfmeter versagt...

okotie ist im moment wohl eher bei den amateuren gesetzt. soll dort auch lieber spielen; als bei der ersten auf der bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Ja da Franzl hat sich ja auch mal eine Pause verdient (nat. positiv gemeint)

kann man bitte aufhören einem spieler eine aktion jahrelang nachzutragen: auch einem zidane oder einem ribery ist schon mal der ball vom fuss gesprungen, und zig topstürmer haben tolle chancen vergeben oder beim elfmeter versagt...

Oder das elegante Schupferln ins Out vom Lasnik gegen Sturm :D

Kann halt mal passieren sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich denk mal dass er sich gewundert hat warum der Franzl auf der Bank gesessen ist

Das war ja nur die angekündigte Rotation. Und das genau wo da Teamchef live vor Ort war :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war ja nur die angekündigte Rotation. Und das genau wo da Teamchef live vor Ort war :hää?deppat?:

Nach eigener Aussage (Premiere Interview) hat ihm das Wadl leicht gezwickt, außerdem sollten Hicke und Zsak inzwischen wissen was der Franky kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.